Berwerbung zum Ethikkommissar von Nexoran

  • Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin erfreut über die Möglichkeit mich bei ihnen zu Bewerben. Ich wünsche ihnen viel Spaß beim Lesen und Bewerten meiner Akten.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Inhaltsverzeichnis:

    1. Privatleben

    2. Serverdaten.

    3. Online-Zeiten

    4. Was ist die Ethik

    5. Aufgaben und RP-Story

    6. Eignung

    7. Epilog


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    1. Privatleben:


    Hallo mein Name ist Lucas, ich bin 21 Jahre alt und momentan Ausbildungssuchend. In meiner Freizeit bin ich Sportlich so wie Ehrenamtlich engagiert.

    Sportlich bin ich im Aikido tätig, um mich selber schützen zu können so wie andere auch. Ehrenamtlich bin ich bei der FFW in meinen Dorf tätig,

    um Menschen behilflich sein zu können. Außerdem Programmiere ich in meiner Freizeit auch gerne oder spiele Garry´sMod im Bereich RP.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    2. Serverdaten:


    GExtension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198084078641

    SteamProfil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198084078641


    Rollen auf dem Server:


    Foundation Guard: [SSA] Gerald Rieders

    MTF Nu-7: [PVT] 404 "Bug"


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    3. Online-Zeiten
    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    13:00 13:00 13:00 13:00 13:00 Offen Offen
    24:00 24:00 24:00 24:00 Offen Offen 24:00



    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    4. Was ist die Ethikkommission?


    Was verstehe Ich unter Ethik?


    Ethik ist für mich ein Begriff das nach Regeln einer Logik voran geht, doch ist Ethik nicht zu erklären.

    Jeder hat einen anderen Blick auf Ethische Prinzipien und diese vermag sich in Sekunden durch Situationen zu ändern.

    Also ist es an sich nicht greifbar oder begreifbar, es leitet sich aus der Erfahrung heraus und kann sogar durch Entscheidungen,

    andere Beeinflussen oder sogar deren Zukunft und Entscheidungswege ändern.

    Natürlich kann man aber auch Ethische Grundregeln für alle bestimmen und niederlegen.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    5. Aufgaben und RP-Story:


    Die Aufgaben des Ethikkommissionsmitgliedes sind klar geregelt.


    1. Regeleinhaltung der Tier/Menschenwürde.

    2. Das Beraten der O5´s.

    3. Durchdachte Ethikbildungen.

    4. Überprüfen von Experimenten.


    Hintergrundgeschichte:


    I._Bruns.JPGIch fing als Student im Jahre ---- im Bereich Philosophie an und beendete diese mit dem Bachelor-Abschlusses.

    Als ich meinen Bachelor-Abschluss besaß, habe ich die Beantragung des Ph.D. erstattet und wurde dazu

    Lizenziert diesen Titel tragen zu dürfen. Als Doktor der Philosophie habe ich mich mit den Gedanken der

    Ethischen Regeln auseinander gesetzt, doch dies blieb nicht unbemerkt. Ich schrieb ein Buch um ein Bild

    der Ethik zu vereinfachen und Menschen ein Bild darzulegen um ihnen zu Helfen. Ich habe mich 1 Jahr lang

    für die Menschenrechte eingesetzt und versucht diese Politisch einzugliedern. Eines Tages erhielt einen Brief

    darauf stand "Bei Interesse eines neuen Jobs Öffnen" ich war überrascht, es stand kein Absender drauf. Als ich

    ihn Öffnete war es mit einer Warnung versehen "Nach Lesen dieses Briefes umgehens ZERSTÖREN". Ich war

    verwundert und fragte mich was mich erwarten würde, also lies ich den Brief. Im Brief stand


    "Sehr geehrter Herr Ph.D. Jonathan Pray, wir wollen ihnen eine Gelegenheit bieten die sie nicht Ausschlagen können. Wir haben ihren Einsatz für die Menschenrechte und das Buch "Bedeutung der Ethik" bemerkt und teilen ihnen mit, dass sie die Chance bekommen der Ethikkommission bei uns beizutreten. Natürlich können wir nicht sagen wer wir sind, aber ihnen eine Adresse geben wo sie eine Bewerbung hinschicken können, die wir dann Abholen werden."


    [Ende des Briefes]


    Ich schrieb am selben Tag ein Bewerbung und wartete auf eine Benachrichtigung, wie sie wohl ausgehen würde. Bin ich qualifiziert genug um diesen Posten anzutreten und was passiert wenn ich abgelehnt werde. Aber dies werde ich

    dann Erfahren.



    Kartei bei der Foundation:

    Name: Ph.D. Jonathan Pray

    Alter: 54

    Stand: Ledig




    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    6. Eignung:


    Ich habe durch Erfahrungen und den Beobachtungen des Gehobenen Managements viel gelernt

    und denke das ich Qualifiziert genug sei um diesen Posten antreten zu können. Auch kann ich mich

    in andere Menschen gut hineinversetzen und achte darauf das es ihnen gut geht.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    7. Epilog:


    Ich danke für das Lesen meiner Bewerbung und bin erfreut ihnen meine Ansicht und Handlung näher bringen zu können.


    PS: Ich habe mich ein wenig Inspirieren lassen von einer Alten Bewerbung einer Respektablen Persönlichkeit.

  • Sky

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sehr geehrter Bewerber,


    somit laden wir Sie zu einem Gespräch ein. Der Termin findet heute um 20.00 Uhr auf dem TS statt.

    Falls es nicht passen sollte, bitte ich um eine kurze Rückmeldung.



    Hochachtungsvoll


    Dr. Luna Miller

    [E-01] Vorsitzende


    575108a41b7151c5388d37a3d39af148

    Wie reagierst du auf Provokation?

    Ich zähle bis 3.

    Dann bis du ruhig?

    Nein, ich lade in der Zeit nach.

  • Sky

    Hat das Label von in Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Sky

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!