CC überarbeitung von NosTras

  • Servus, Ich beantrage meine CC-Überabeitung für Antonio hiermit.




    kXBnZjy.png



    _________________________________________________________



    Steam: NosTras (https://steamcommunity.com/id/DetlefKampen)



    Steam 64: 76561198163058242



    GExtension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198163058242



    Addons: https://steamcommunity.com/sha…63&searchtext=Doctor+CSGO





    Name: O5-13 The Persian



    Jobbeschreibung:

    O5-13 "The Persian" ist der 13. Overseer und wohl mit abstand einer der Religiösesten der O5. Er ist ein sehr stolzer Mann mit einem Komplex für Ehre.

    Auf den ersten blick wirkt O5-13 wie ein normaler Mensch, aber irgendetwas verbirgt er hinter seinem Religiösen Getue.



    ◥ RP-Story ◤


    zwdb6ol.png

    Ein angebliches Bild von O5-13 in Site-⬛⬛

    geschossen am 19.02.19** von Agent Sicarius

    Steckbrief:

    Männlich.

    Nahöstliche Abstammung.

    Iranische Herkunft.

    Scheint ungefähr 70 zu sein.

    Schiitischer Muslim.

    Ehemals unabhängiger Berater für ungewöhnliche Angelegenheiten des Osmanischen Reiches.

    O5-13 befindet sich momentan in Site-████,



    ◥ 5 Monde ◤

    يجب أن يذبحوا من أجل الله ، وأن يذبحوا بدمائهم ، وأن يخرج الراعي الأخير الذي سيخرجنا من الظلام.


    ضعهم في دائرة عليها اسم الله واطلب منهم الصلاة ، ولكن تذكر أن تعمد أجسادهم بدم الماعز.


    يسلبهم حياتهم لإطالة حياة الراعي.



    Fragen zu dem Charachter:

    Ist er Anormal?

    Durchaus, er besitzt die sogenannten Fähigkeiten der "Urmenschen" mehr dazu im RP (Spoiler sind nich so geil).


    Warum so ein Char?

    Ich finde um einen O5 gut spielen zu können benötigt er etwas das ihn besonderst macht und deswegen ein CC der mich Individualisiert.


    Wie kann dieser Char das RP verbessern?

    Der Charakter wird von mir stets mit der Intention von RP gespielt, ich achte immer darauf das Leute mit denen ich ins RP gehe sich entertaint Fühlen ohne Verlust von RP oder dem OOC im RP. Der Char wird mir helfen RP-Storys zwischen dem Personal und mir herzustellen, indem ich sie in Geschehnisse des O5-Rats und der Religion/Aufgaben meines Charakters mit einbinde.



    Persönlichkeit von Antonio:

    Aussehen: Ein "lockeres" auftreten, das von seinen Klamotten wieder gespiegelt wird. (Siehe Model)

    Auftreten: Leicht-Religös, "Ehrenwert" (Legt viel wert auf das Wort "Ehre"), Freundlich, aber anspruchsvoll.



    Foundation Rang: O5


    Equip:

    weapon_keycard_level5

    transporter

    weapon_cuff_elastic

    tfa_bcry2_revolver

    weapon_skro_god

    kiwontasdoortoggleswep

    blink

    notizblock

    dmod_cigarettes



    Standart Zeugs:

    keys

    weapon_physcannon

    weapon_physgun

    gmod_tool

    surrender

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep

    point




    Models:

    https://steamcommunity.com/sha…63&searchtext=Doctor+CSGO

    https://steamcommunity.com/sha…032229&searchtext=Persian (Da ich noch MB von Antonio über habe sollte das reichen für beide Model)

    models/player/suits/male_07_closed_coat_tie.mdl

    models/mitch/badasses/playermodels/barney_closed.mdl

    models/humans/mafia/male_07.mdl



    HP: 200

    AP: 200



    Spawn: O5-Büro



    _________________________________________________________





    Der CC ist ein Privater CC der nur von mir gespielt werden sollte.





    Ich danke hiernochmal für das Lesen meiner CC-Beantragung und hoffe das sie euch gefallen hat.



    Bei Feedback immer gerne bei mir melden damit ich es so schnell wie möglich einbauen kann.





    MfG NosTras

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Implementiert geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!