Custom Character Beantragung "Clover-117"

  • Vorwort
    Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit Beantrage ich meinen CC.

    Ich hoffe mit Ihm überzeugen zu können, für Fragen und Kritik bin ich offen.


    GExtension Link
    Steam-Profil


    Jobname
    Clover-117


    Jobbeschreibung
    Clover-117 ist ein junger Mann, mit einer dissoziativen Identitätsstörung, ebenso trägt er eine Energieangriffspanzerung,
    welche Ihn vor Toxischen angriffen und Radioaktiven Strahlen schützen soll. Ebenso besitzt die Rüstung einen Filter, der dazu dient giftige Gase oder Bakterien fernzuhalten.
    Gegenüber anderen ist er Neutral gesinnt, ob und wie er zur Site steht wird im RP Herausgefunden werden müssen.


    Story
    Es war ein Abend wie jeder andere, als Dr. Halsey eine leichte Veränderung in der täglichen Serums-Injektion plante. Clover-117 sollte sie diesmal ohne seine Rüstung verabreicht bekommen, um zu testen, ob sich hierbei spürbare Abweichungen zu den restlichen Beobachtungen ergaben.

    Clover-117 spürte erstmals, wie das Serum durch seine Adern floss und wie schmerzhaft es war. Dr. Halsey beobachtete das Geschehen aus sicherer Entfernung, hielt jedoch eine Hand durchgehend am Notfall-Knopf.
    Plötzlich öffnete sich ein mannsgroßer Riss im Behandlungszimmer. Halsey hämmerte auf den Knopf, wodurch der stationsweite Notalarm ausgelöst wurde. Die Wachleute hatten alle Hände voll damit zu tun, die neugierigen Kinder vom Behandlungszimmer fernzuhalten.

    Halsey hatte den Raum gerade betreten, als Clover-117 sich seine Rüstung geschnappt hatte und durch den Riss verschwunden war, welcher sich daraufhin wieder schloss.


    Clover-117 wurde mitsamt Rüstung zufällig von D-Klasse-Personal der SCP-Foundation gefunden, als er in einem Aufenthaltsraum von Site-Tsade materialisierte. Sie brachten den völlig verstörten Jungen zu Dr. Bright, einem Forscher in der Abteilung für anomale Technologie. Dieser untersuchte sowohl den Jungen, als auch die mitgebrachte Rüstung, auf anomale Eigenschaften.

    Der Junge war an sich normal, wenn auch noch unter Schock, was unter den gegebenen Umständen jedoch niemanden verwunderte. Als Dr. Bright ihn nach gutem Zureden beruhigt hatte, erzählte der Junge von einer weit abgelegenen Einrichtung, in welcher er, sowie viele andere Menschen, zu Supersoldaten herangezüchtet wurden.
    Er selbst sei nicht zuletzt aufgrund seines übermäßigen Maßes an Glück der Vorzeigekandidat gewesen.

    Die Rüstung jedoch wies eindeutig anomale Eigenschaften auf. Dr. Bright bat den Jungen sie anzuziehen, was er nach kurzem Zögern auch tat. Die Persönlichkeit des Jungen veränderte sich schlagartig, er wurde kalt, militant und sogar zynisch.

    Nachdem Dr. Bright mehrere Angehörige des D-Klasse-Personals ebenfalls die Rüstung anziehen ließ, so war das Ergebnis das selbe. Doch nach etwa 20 Sekunden Beobachtungszeit so gab es noch einen Zusatz-Effekt, alle D-Klassen sind auf der Stelle Zerplatzt. So fanden sie heraus das die Rüstung nur von Clover-117 getragen werden konnte. Dr. Bright stufte diese Rüstung als Kognito gefährdende Anomalie ein, welche eine dissoziative Identitätsstörung hervorruft. Seitdem lebt Clover-117 in Site-Tsade.



    Equipment

    cross_arms

    gmod_tool

    weapon_physgun

    weapon_breachingcharge
    weapon_gascan
    weapon_ciga
    sfw_phasma
    sfw_thunderbolt
    tfa_ins2_minimi
    cw_g4p_glock17

    cross_arms_infront_swep



    Models
    Playermodel

    models/player/Suits/robber_tie.mdl


    Spawnpunkt
    Außerhalb der Fondation


    HP und AP
    1000 HP
    500 AP


    Art von CC
    Privater CC


    Job Regeln

    Clover-117 darf in seiner Rüstung Fear RP "teilweise" brechen. - Muss jedoch in seiner Menschlichen Form die Regeln des Fear RPS einhalten.

    In seiner Form ohne Rüstung darf er nur seine Pistole zur selbstverteidigung benutzen.


    Recontainmethode

    Clover-117 hat keine Recontainmethode da diese Erforscht werden muss,
    jedoch könnte es Helfen wenn er seine Rüstung ablegt, da er dann ein anderes Verhaltensmuster aufweist.



    Wie Fördert Clover-117 das RP?
    Clover-117 bringt Leben ins Spiel, da er zwei Persönlichkeiten besitzt, und diese Kennengelernt werden können.
    Ebenso ist er Neutral/Positiv gegenüber dem Personal der SCP-Fondation gestimmt.
    Da er ein freundschaftliches Verhältnis zu Dr. Halsey hatte die Ebenfalls Wissenschaftlerin und Doktorin war, so ist Clover-117 Kooperativ und freundlich gesinnt zu Wissenschaftlern.


    Schlusswort
    Ich bedanke mich hiermit fürs Lesen, und Freue mich über Positive Rückmeldung.
    Ebenso sind Verbesserungsvorschläge oder auch Kritik erwünscht.
    Für Schreibfehler entschuldige ich mich vorab.

    Who am I? One name you might have for me is the world, or you might call me the universe, or perhaps God, or perhaps the Truth 

    Einmal editiert, zuletzt von Pangloss ()

  • Luca Sky

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Luca Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt

  • Guten Tag Pangloss ,

    das CC-Team lädt dich am 3.1 um 17.00 Uhr zum Gespräch ein. Solltest du diesen Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir dich uns rechtzeitig zu informieren.


    Mit freundlichen Grüßen


    Das CC-Team


  • Luca Sky

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Zum Gespräch eingeladen geändert
  • Mal schauen, aber ich vermute ich kann kommen

    Who am I? One name you might have for me is the world, or you might call me the universe, or perhaps God, or perhaps the Truth 

  • (CC-Gespräch vorgezogen)


    Nach Abmachung innerhalb des Gespräches ist der CC bis zur Überarbeitung Freezed.


  • Tom

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Freezed geändert
  • Reef

    Hat das Label von Freezed auf Abgelehnt geändert
  • Reef

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!