Bewerbung zu O5-13: "The Persian". | von NosTras

  • [WICHTIG] Die Bewerbung Basiert auf der von NICHTDERVendetta, die erlaubniss dazu hatte ich mir im Voraus eingeholt.




    Vorwort:


    Hallo,

    nach etwas längerem überlegen, bin ich zu dem Entschluss gekommen, das ich mal mein "Glück" probiere und mich zum O5 Bewerbe,

    ich bin jetzt seit über einem Jahr Teil der Community und habe eigentlich schon seid der Entstehung von SCP-RP immer wieder überlegt, mich zu einem der O5-Posten zu bewerben, aber irgendwie hatte ich nie das Selbstvertrauen dies wirklich zu tun.

    Jetzt, nach der langen Zeit, die ich in SCP-RP verbracht habe, denke ich, das ich geeignet bin, einen O5 zu spielen und hoffe das ihr das auch so seht.



    Inhaltsangabe

    OOC-Daten

    IC-Daten

    Positionen/Ränge

    Eignung

    RP-Story

    Schlusswort





    bbpGJPb.png

    Ich heiße Felix, momentan 18 Jahre alt, ich komme aus Hessen und besuche dort die Fachschule für Sozialassistenz im 2. Jahr.


    Ich bin, wie man meiner Einleitung entnehmen kann, seit fast einem Jahr Mitglied der Community Senseigaming (Beitritt ca. Oktober 2019.) und spiele Aktiv auf SCP-RP.




    ttQIJBB.png

    Gextention: *Klick*

    Steam-Link: *Klick*


    Meine Aktiven RP-Charaktere:

    E-02 Antonio M. Alcabane

    SCP-7666

    D-8888 Deltef K. Kampen




    4ZXxeuP.png

    MTF:

    [CPT] "Kampen"

    [COL] "Spectra"

    [LCOL] der A1 "Cerberus"


    Management:

    SD und ZM "Detlef Kampen"

    E-02 Antonio Alcabane


    Sonstiges:

    Sekretär von O5-10 (Brandt) und O5-09 (Tom)






    5CXbVQf.png

    Ich zähle hier ein paar Gründe auf die ich als Positiv über mich empfinde, da aber eine Eigeneinschätzung durchaus trügen kann, würde ich dazu aufrufen, dass sich Personen auch unter der Bewerbung zu Wort melden, um mich vielleicht auf bestimmte Charakterzüge (Neg. oder Pos.) aufmerksam zu machen, damit ich diese evtl. noch einbauen kann.


    Gründe die dafür sprechen könnten:

    [+] Lore Wissen (Noten-Technisch würde ich mir ne 2 - 2- geben)

    [+] Erfahrung durch mehrere Führungspositionen in mehreren Bereichen.

    [+] Bekanntheit (Hiermit meine ich das ich in der Community bekannt bin und keineswegs Fremd oder un einschätzbar)

    [+] Kreativität die ich oft im RP nutze für zB. Test´s.

    [+] Freundlich (Dieser Punkt ist zwar ein wenig "Simpel", aber spricht meiner Meinung nach doch auf meine Persönlichkeit an, da ich auch mit Kundenberatung viel zu tun hatte und somit auch mit "schwierigen" Personen/Fällen umgehen konnte.)

    [+] Ich halte mich selber für sehr reflektiert (Ich kann, wenn mir Kritik entgegengebracht wird, damit umgehen und diese konstruktiv nutzen.)





    KPwz3t7.png


    zwdb6ol.png

    Ein angebliches Bild von O5-13 in Site-⬛⬛

    geschossen am 19.02.19** von Agent Sicarius


    Männlich.

    Nahöstliche Abstammung.

    Iranische Herkunft.

    Scheint ungefähr 70 zu sein.

    Schiitischer Muslim.

    Ehemals unabhängiger Berater für ungewöhnliche Angelegenheiten des Osmanischen Reiches.


    Kurzes Q&A mit O5-13 vor der Ernennung zum O5:


    Q: Sind sie Religös?

    A: Durchaus, Ich gehöre dem Muslimischen-Glauben des Schiismus an.

    |

    Q: Wie verbinden sie ihren Glauben mit ihrer Arbeit?

    A: In meinen Augen steht das Ziel der Foundation mit meinem Glauben nicht im Konflikt, über die Methoden lässt sich streiten, aber ich denke mehr ans Ziel und nicht an den Weg.


    Q: Warum sollten wir sie zum O5 machen?

    A: Hahahaha... Wenn sie das nicht machen wollen, warum dann den Aufwand machen und mich her rufen?


    -Ende des Interviews-



    Verantwortlich für die "Autonome Verwaltung des Großen Nahen Ostens", eine im Nahen Osten ansässige Unterorganisation der Foundation





    eyThSkU.png


    Ich danke für das Lesen und hoffe auf Konstruktive-Kritik unter der Bewerbung!


    ~MfG Felix aka NosTras





    Ich möchte folgenden Personen meinen dank aussprechen:


    NICHTDERVendetta (Für die Vorlage)

    Tom_ (Für das vorab durchlesen)

    Comrat (Für das vorab durchlesen)

    MeSilas (Für das vorab durchlesen)


    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




  • NosTras

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Carmen wäre stolz auf dich. Alleine für das Layout solltest du angenommen werden *schlürf geräusche*


    Spaaß bei Seite. Du bist kompetent und hast eine klasse Stimme! Von mir ein Dafür

    [tabmenu]
  • Tom_

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tom_

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!