Custom Character Beantragung "Alucard" | By Yuno



  • Einen wunderschönen guten Tag! Mein Name ist Yuno und ich habe mir heute das CC Packet gekauft. Ich hoffe ich kann mit diesen Antrag überzeugen und würde, falls etwas Fehlerhaftes vorliegt sehr gerne mit dem CC-Team darüber reden da dies mein erster CC ist, welchen in je beantragt habe. Viel Spaß beim Lesen!


    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━


    OOC Informtionen:



    Steamprofil: https://steamcommunity.com/id/yunoiscute/

    GExtension Link: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198319584804



    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━


    Addons:


    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=241055636 - 2mb, (sollte dieses Playermodel nicht okay sein: https://steamcommunity.com/sha…989140&searchtext=Alucard) - Im Addon steht 30mb, runterladen musste ich 5mb.

    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=336048640 - 4mb


    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━


    CC-Informationen


    Name: Alucard


    F4-Menü: Der über 500 Jahre alte Vampir "Alucard" sehnt sich nun seid langem bereits mal wieder nach einem richtigen Kampf.. Man kann ihn jederzeit herausfordern.. Doch, ob man überlebt ist ein anderes Thema.


    Was möchte ich mit dem CC erreichen?: Mein CC "Alucard" oder auch bekannt unter den Namen "Vlad Tepes", "The Night Walker", "Son of The Devil" oder ganz einfach "(Graf) Dracula" soll einen kleinen RP Faktor auf den Server hervorheben. Dieser nennt sich: Das interagieren von CC's. Nun, aber.. Was meine ich damit? Ganz einfach, ich habe in den Tagen in welchen in SCP-RP spielte, eine Art von RP besonders gefeiert.. Dieses RP, war jenes RP welche von den CC's "SCP-666-D" und "Dämonenkönig der Tyrannei" kam. Mir hat es sehr gefallen und ich möchte mit diesen CC's solches RP steigern, egal ob ich alleine mit leuten interagieren, oder zusammen mit anderen CC's.


    HP: 500

    AP: 200


    Job Regeln:

    -Hat schwächeres FearRP (Wenn er "stirbt" regeneriert er)

    -Darf sich an die Geschehnisse bevor er getötet wurde erinnern, hat trotzdem am Spawn 5 Minuten zu warten.

    -Darf keine "Rache" nehmen


    Spawnpunkt:

    Cafeteria in der EZ


    Recontainmethode:

    Sollte Alucard sich gegen die FD wenden, muss man ihn Terminieren


    RP-Story:


    Kindheit


    1431,


    der damalige “Vlad III Draculea” war Teil der Königsfamilie. Sein Vater, “Vlad II Dracul” war nicht sehr erfreut gegenüber seinen Sohn. Immer und immer wieder wurde Alucard von seinem Vater misshandelt. Doch trotzdem, Alucard hat stets für seinen glauben gekämpft und zog in viele Schlachten. Nachdem der Krieg vorbei war, sollte Alucard hingerichtet werden.. Doch, bei seinem Glück bekam er das Blut von einem mächtigen Vampir. Ab diesen Zeitpunkt war “Dracula” geboren und er galt seit jeher als unsterblicher Vampir.


    Das Treffen mit “Van Hellsing”


    1462,


    "Van Hellsing", das damalige Oberhaupt der Hellsing Organisation hat den Vampir "Dracula" besiegt. Doch, ein Monster wie er ist, war Dracula noch lange nicht am Ende. Jedoch, er sah das Potential dieser Familie und bat Van Hellsing an, einen Pakt für ewige Treue zu schließen! Van Hellsing ließ sich auf das Angebot ein und Dracula war nun Teil der "Familie". Nachdem Van Hellsing sein Leben verlor, hatte Alucard keinen "Meister" mehr.


    Die Hellsing Organisation


    1980


    Viele Jahre vergingen, bis eines Abends ein kleines Mädchen, verfolgt von 3 Männern, ein Treppenwerk Runter fiel. Am Fuße dieser Treppe, war eine Gestalt.. Jenes Mädchen, welche diese Gestalt sah, hieß "Integra Fairbrook Wingates Hellsing".. Die Gestalt entpuppte sich als Alucard, welche lange auf die Rückkehr wartete. Integra zögerte nicht lange und ging einen Pakt ein mit Alucard, seine erste Aufgabe bestand aus der Aufgabe, die 3 Männer zu töten. Alucard und Hellsing war nun einmal mehr vereint. Zusammen mit seinem “Freund” Walter, kämpften sie nun gemeinsam gegen andere Vampire und Ghoule. Doch, ca. 20 Jahre vergingen und ein weiterer “Feind” machte sich Breit. Die Katholische Kirche, zusammen mit “Alexander Anderson” als “Titan” kämpfen sie gegen die Hellsing Organisation. Ebenso erhob sich eine weitere Fraktion: Die Nazi’s. Nach einem großen Krieg in London, ging die Hellsing Organisation als Gewinner hervor, jedoch war Alucard… Besiegt. Der Plan vom sogenannten “Major” war aufgegangen und Alucard war verschwunden. 30 Jahre vergangen und Alucard schaffte es sich selbst zu befreien.. Die Ursache? Der Major hat Alucard einer seiner “untertanen” absorbieren lassen. Dieser war eine Werwolf Katze, mit der Fähigkeit überall und nirgendswo zu sein. Solange es weiß, was und wo es ist war es hier, allerdings war es auch nicht hier. Da Alucard über 2 Millionen Menschen absorbiert hatte, hatte Alucard auch das Wissen und Fähigkeit von jedem. Da “Oberfeldwebel Schrödinger” nun nicht mehr wusste, wo es ist, konnte es weder hier, noch dort sein. Alcuard hat jede einzelne Seele welche er absorbiert hat getötet bis auf eine einzige Person.. Nun war Alucard in der Lage, hier, als auch dort zu sein. Er war, jedoch war er es auch nicht..


    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━


    Models und Equipment:


    keys

    cross_arms

    gmod_tool

    weapon_physgun

    surrender

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep


    jackal

    casull454

    transporter

    models/player/alucard/alucard.mdl (models/players/artel/alucard/alucard2.mdl für das andere Addon)


    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━


    Schlusswort:


    Ich hoffe ich konnte mit diesem Antrag überzeugen und bedanke mich herzlichst fürs durchlesen! Ich wünsche jedem hier noch einen wunderschönen Tag!

    Cheers

  • Pryxo

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt
  • Luca Sky

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt

  • Guten Tag Yunoooo~ ,

    das CC-Team lädt dich am 3.1 um 17.15 Uhr zum Gespräch ein. Solltest du diesen Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir dich uns rechtzeitig zu informieren.


    Mit freundlichen Grüßen


    Das CC-Team


  • Luca Sky

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Zum Gespräch eingeladen geändert
  • NoFront, aber ich halte nichts von CC, die einfach nur irgendwelche Anime Charaktere verkörpern sollen. Gilt auch für andere CC aus Filmen wie Davy Jones.

  • Nach dem CC-Gespräch ist dein CC mit den genannten Änderungen angenommen.



    - Dein CC wird als SCP klassifiziert

    - Dein CC erhält die Klassifizierung Euclid

    - Das SCP wird in einer Glaszelle aufbewahrt, darf aber mit der Erlaubnis eines SD/O5 temporär raus aus der Zelle

    - Alle Addons, bis auf das Alucard Model (Klick) werden entfernt

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen
  • Tom

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!