Hier kommt die Kavallerie | CC-Beantragung | MTF τ-5 "Samsara" - Irantu



















  • Mobile Task Force Command, Site-01


    Dieses Dokument ist eingestuft STUFE4/AZURE PEREGRINE. Unbefugter Zugriff ist sofort bei RAISA zu melden.




    Daten zum Job

    Name: MTF τ-5 "Samsara" | Hier: Irantu


    Steam-Profil: https://steamcommunity.com/id/paddel_/

    SteamID: STEAM_0:1:105781687

    SteamID64: 76561198171829103

    Addons: https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=899819422

    Jobbeschreibung: Ein Soldat einer MTF Einheit bestehend aus den leiblichen Überresten eines verendeten Gottes. Mit kybernetischen Erweiterungen wird diese MTF-Einheit genau so unmenschlich wie flexibel einsetzbar.

    Samsara kommt, wenn alle anderen gehen.


    Ausrüstung:

    keys

    weapon_physcannon

    weapon_physgun

    gmod_tool

    surrender

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep

    --------------------------------

    sfw_dartgun

    sfw_helios

    sfw_saphyre

    sfw_alchemy

    tfa_bcry2_hammer

    weapon_cuff_elastic_op


    Model: models/player/tfa_kz_helghast_assault.mdl


    HP: 2000

    AP: 100


    Beschreibung

    Captain "Irantu" ist auch nur unter diesem Namen bekannt. Die MTF Einheit Tau-5 wurde als Vorbereitung auf die Operation AZURE PEREGRINE mit verschiedensten Modifikationen und kybernetische Verbesserungen versehen. Diesem Verfahren wurden nach Antrag 1988/ES-2 durch die Ethikkommission stattgegeben, um den besonderen Anforderungen die die Mission an die Einheit stellte gerecht zu werden.

    Ein zusammenfassender Bericht der Operation liegt unter oben angebenen Dokument vor.





  • Code
    <p style="text-align:left;font-size:180%;text-shadow:2px 2px 8px white;">Das CC-Team lädt dich hiermit zu einem Gespräch auf dem TeamSpeak um deinen CC ein, welches um 20:30 Uhr stattfindet.
    Gebe uns bitte Bescheid, wenn du NICHT teilnehmen kannst.</p><br>

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Pryxo

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Pryxo

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Da steht zwar warum der Custom Charakter die Sci-Fi Armory hat, jedoch nicht wie er das RP fördert. Oder übersehe ich da was?

    Mit freundlichen Grüßen.



    [tabmenu]
  • Code
    <p style="text-align:left;font-size:180%;text-shadow:2px 2px 8px white;">Das CC-Team hat entschieden, deinen CC mit einer Probezeit anzunehmen, sollten sinnvolle Beschwerden vorliegen wird die ganze Situation bzgl. deines CCs neu evaluiert.</p><br>

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Tom_

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tom_

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Ich dachte, ich hätte das besser ausgeführt. Aber ich erläutere gerne.

    Da steht zwar warum der Custom Charakter die Sci-Fi Armory hat, jedoch nicht wie er das RP fördert. Oder übersehe ich da was?


    Die Tau-5 ist, trotz ihren unmenschlichen Eigenschaften tatsächlich auf eins aus: Menschlich zu wirken. Dadurch kommen unheimlich viele, tolle Situationen zustande. Vor allem sorgt es für eine Potente MTF Einheit, die eben nicht immer nur herumsteht und Kommentare abgibt, wenn man sie anspricht. Viel mehr ist Irantu zugänglich und empathisch aber trotzdem bedacht in seiner Ausdrucksweise. Damit können auch neuere oder MTF mit niedrigeren Rängen Irantu ansprechen, ohne sich vor Schelte zu fürchten.

  • Sky

    Hat das Label von Angenommen auf Implementiert geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!