CC-Beantragung | Wissenschafts-Direktor Johnson | SCP-RP

  • J8krz2o.png


    ◥ Vorwort ◤

    Wunderschönen guten Tag,

    hiermit beantrage ich meinen Alten CC "Wissenschafts-Direktor Johnson" (nur ein wenig abgeändert), aufgrund dessen, dass ich meinem CC "The Engineer" entfernen lasse. (diesen habe ich zu selten gespielt und ich verkörpere diese Person dann dementsprechend im CI-Leitungsjob)



    ◥ Wichtige Links ◤

    Steam: https://steamcommunity.com/id/s_h_e_y_n_r_o/
    GExtension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198802093829



    ◥ Jobinformationen ◤

    Jobname: Wissenschafts-Direktor Johnson

    Jobbeschreibung:

    Dr. mult. Tom Johnson ist der derzeitige Wissenschafts-Direktor der Wissenschaftlichen Abteilung, in Zusammenarbeit mit Elias Maria Kaiser.

    Sein wissenschaftlicher Fokus liegt auf Genforschung, Naturwissenschaften, Memetik und Anti-Memetik.
    Durch die aktive Arbeit in der Genforschung spezialisiert sich sein Anomalien-Fokus auf z.B.: SCP-009, SCP-217, SCP-610 und weitere.

    Er scheint oftmals von SCP-055 zu reden, dieses SCP ist jedoch sämtlichen Personal unbekannt, ein vermutlicher Anti-Memetik, nur O5-08 gab bisher seinen Zuspruch zu der Existenz dieses SCPs, wobei diese Aussage bis heute von weiteren Instanzen nicht offiziell bestätigt wurde.

    Durch den Fokus auf die Memetik scheint er oftmals Kontakt zu O5-08 und O5-11 zu pflegen.
    Ebenfalls wurde er, laut verlässlichen Quellen, oftmals an der Seite von O5-13 gesehen.

    Dr. mult Tom Johnson weist laut Dokumentationen potenziell anormale und anti-memetische Kräfte zu besitzen, dies ist jedoch unbestätigt.


    Jobspawn: Wissenschaftlertrakt - Biolabor

    Jobgehalt: 200€


    Equipment:

    weapon_physgun / weapon_physcannon / gmod_tool

    cross_arms_swep / cross_arms_infront_swep

    keys
    kradio
    weapon_keycard_level5
    noteblock

    weapon_ai_scanner

    weapon_ai_flare

    m9k_knife

    zbl_gun

    zbl_spray

    sg_adrenaline

    akabanecloakswep

    amnestikaa

    weapon_cuff_elastic_op

    surrender

    rw_sw_nade_smoke

    wcd_speedchecker (Nicht wegen dem Speedcheck, sondern wegen der Gasmaske)



    HP / Armor: 150 / 100

    Models:
    models/player/suits/male_09_closed_coat_tie.mdl

    models/player/suits/male_09_closed_tie.mdl

    models/player/suits/male_09_open_tie.mdl

    models/fear2/atc_hazmat_model.mdl

    models/zerochain/props_bloodlab/zbl_hazmat.mdl

    models/cultist/scientists/scientists_5.mdl

    Jobrank: Zum einen müssten die alten Jobranks entfernt werden und einer hinzugefügt werden - "Director of Research"



    ◥ RP-Story ◤

    PD9DF5p.png

    9vAPU9v.png

    Das Bild wurde von dem damaligen

    Agenten "███████" innerhalb von

    Standort ██████ aufgenommen.

    Datum sind bis heute unbekannt.

    Die Uhrzeit und der Sektor sind unbekannt.


    Männlich.

    Europäische Herkunft mit Wurzeln aus dem amerikanischen Raum.

    Besitzt ausgewogene Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch.


    Dr. mult. Tom Johnson übernimmt derzeit die Leitung der Wissenschaftlichen Abteilung.

    Laut Berichten der Abteilung für ██████ ███████████ besitzt er eine Vergangenheit mit der Chaos Insurgency, diese Berichte

    konnten jedoch nie bestätigt werden, da diesen Berichten nicht mehr nachgegangen wird.


    Nach Aussagen von Personal innerhalb von Site-██ und Site-65, ist er ein großer Freund von allerlei Strömungen der Cognito-Hazards.

    Er erwähnt scheinbar immer wieder die Nummer "055", laut Berichten der Wissenschaftlichen Abteilungen existiert dieses SCP nicht,

    nach Aussagen von Overseer-08 und Johnson existiert dieses SCP sehr wohl, diesen Fällen wurde bisher jedoch nicht auf die Spur gegangen.

    Dr. mult. Tom Johnson scheint auf vielerlei Ebenen gerne und mit Enthusiasmus Kontakt zu Anomalien zu pflegen, sich diese zum Freund zu machen und einen konstanten Kontakt zu ihnen beizubehalten.


    Akten zu Folge half er bei vielen, teils auch wichtigen und repräsentativen Forschungen für die Allgemeinwissenschaft und Esoterik Abteilung und prägte einige Meilensteine dieser Abteilungen mit.


    Ebenfalls ist er ehemaliger Abteilungsleiter der Esoterik, jedoch ist er mittlerweile für die Gen-Abteilung zuständig und beschäftigt sich daher größtenteils -neben der Memetik- mit Genforschung, Biologie und ebenfalls, als Direktor, mit der Allgemeinwissenschaft. Innerhalb seiner Genetik-Tätigkeiten legt er einen Fokus auf Anomalien wie SCP-009, SCP-016, SCP-217, SCP-610 und weiteren.


    Ebenso wurde als besonderes Merkmal angemerkt, dass Johnson stets eine alte Taschenuhr mit sich trägt - offensichtlich von okkulter Relevanz.



    ◥ Nachwort ◤

    Vielen Dank für das Lesen meines Antrages, bei Anregungen und Fragen könnt ihr euch gerne melden.

    Ebenfalls ist es erwähnenswert, dass dieser CC fast genauso schon einmal auf dem Server war und die RP-Story von MeSilas ist, nur ein wenig abgeändert, da ich ja nun nicht nur die Allgemeinwissenschaft leite, sondern auch die Genforscher - den Fokus auf Memetik/Antimemetik würde ich jedoch gerne währenddessen trotzdem behalten.


  • Guten Tag Tom ,


    das CC-Team lädt dich am 27.12 um 20.00 Uhr zum Gespräch ein. Solltest du diesen Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir dich uns rechtzeitig zu informieren.



    Mit freundlichen Grüßen


    Das CC-Team


  • Luca Sky

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Zum Gespräch eingeladen geändert
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen
  • Tom

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert
  • Luca Sky

    Hat das Label von Angenommen auf Implementiert geändert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!