Eine Frohe Weihnacht | Off-Topic

  • hyhaTJGK-Im8GS9eYoiq0NSegoh4-KDCX1xCcITdF0SId6HQKhNdG9aASPX89QIvIYkeHQ5HgtnmgOax5stBF8dI97XY1HOOX9XT_eViJ0xUS1RM




    Werten guten Tag liebe Community,


    ich wünsche euch allen einen schönen Heiligabend sowie schöne Weihnachts-Feiertage. Lasst euch alle schön beschenken und haut euch die Bäuche voll! Allerdings sollte man nicht vergessen dass es nicht nur um Geschenke geht sondern um das beisammen sein.


    Ich werde demnächst ebenfalls ein kleinen Jahresrückblick machen da mein Jahr ziemlich viele höhen und tiefen hatte. Ich bedanke mich im vorraus bei euch allen hier da ohne euch der ganze Laden nicht laufen würde.


    Das 3. Kapitel meiner #Weihnachten2020 RP-Story kommt die Tage wenn nicht sogar morgen.


    Feiert schön und bleibt gesund!



    hyhaTJGK-Im8GS9eYoiq0NSegoh4-KDCX1xCcITdF0SId6HQKhNdG9aASPX89QIvIYkeHQ5HgtnmgOax5stBF8dI97XY1HOOX9XT_eViJ0xUS1RM

    [tabmenu]
  • Ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachten, ansonsten wünsche ich dir auch noch schöne Festtage. :)



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Sensei Fleck

    Hat das Label Global hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!