Defixs Best Ofs | #Weinachten2020 Special | Off-Topic

  • Vorwort

    Guten Tag und frohe Weinachten nochmal!

    Wegen Weinachten wollte ich mal ein Post machen, und sah die #Weinachten2020 Posts. Da mein Internet endlich wieder da ist, und das Forum auf dem Handy einfach absolut unnutzbar ist, habe ich endlich eine Gelegenheit es jetzt zu tun. Viel Spaß!


    Worum geht es?

    Wie man am Titel vielleicht sah, werde ich hier 5 Highlights (in Form von Clips) posten. Da ich zu viele Videos habe, werde ich mich nur auf Dezember Videos beschränken (Ich hab jede 30 Minuten playtime ca. ein Video... Das Suchen will ich mir nicht antuhen).


    5.
    4.


    3.
    2.
    1.


    MVPs des Jahres

    Dazu möchte ich nochmal meine persönlichen 2 MVPs von SG nennen. Diese sind:

    Sonstiges

    Das sind 5 meiner besten Clips von Dezember. Ich habe in diesem Monat sehr wenige nur aber das ist ja egal.

    In SG waren große Highlights die Mafia-RP Releases und der TTT Release.

    Ich hoffe euch hat es immerhin ein Lächeln in euer Gesicht gebracht und wünsche euch frohe Weinachten (und einen guten Rutsch schonmal? Man weiß ja nie ob mein Internet wieder abhaut)!

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Defix ()

  • Du bist der beste Defix ^^

    Ne du bist der Beste

    [tabmenu]
  • Ich brauche diese Sensei Gaming Tasse

    ICH DEN SCHLÜSSELANHÄNGER!

    [tabmenu]
  • ICH DEN SCHLÜSSELANHÄNGER!

    Nach den Best Ofs Platz #2 solltest du eher mal in die Klapse xd

    [tabmenu]
  • Wurde nicht erwähnt, nice.

    Wusste nicht ganz wie du im Forum heißt, hab jetzt deinen Namen also bist du auch im Post ;P

    [tabmenu]
  • Sky

    Hat das Label Global hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!