Eure Meinung zu den neuen Preisen

  • Wie findet ihr die neuen Preise? 24

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Schönen guten Tag. Ich schreibe diesen Beitrag weil ich persönlich die jetzigen Preise auf dem Server viel zu übertrieben finde für das was man verdient. Man sollte die Preise meiner Meinung nach Senken und dem Gehalt der Jobs Anpassen.


                                                            
                                 

  • Pryxo

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ok, vorweg, geplant ist dass z.B. die FGs mit einer default Waffe spawnen.


    bei einem Verdienst von 65€ (SG) pro 5 Minuten für FGs sind die Preise von 150$ für die teuerste Waffe quasi geschenkt.

    Gleiches gehalt für die MTF (Rekrut) und die teuerste Waffe kostet 160$.

    Die Umrechnungskurse von € zu $ auf dem Server sind mir zwar noch ein Rätsel, aber die Waffen sind mehr als geschenkt und als MTF spawnst du ja auch mit einer Waffe, musst du also nichtmal etwas kaufen.


    Sag mir bitte welche teuren Preise du gefunden hast, die ungerechtfertigt sind.

  • Er und ein paar andere finden es weird, dass ein Xi Agent 150 verdient und ingesamt kostet alles im Shop zusammen 4.455.

    Ja super, ich muss mir aber auch nicht 6 Waffen kaufen sowie jedes Amnestika usw.

    die XI hat auch ohne dass sie etwas kauft bereits gutes Equip und verdient alle 5 Minuten mehr als die Waffen im Shop kosten...

  • Ja super, ich muss mir aber auch nicht 6 Waffen kaufen sowie jedes Amnestika usw. (...)

    Doch. Wie peinlich wäre es für die Einheit bzw. den Agenten wenn ein O5 sagt: "Amnestisieren Sie den Koch." und der Xi-1ler muss in die Barracke oder Medbay rennen um Amnestika zu holen. Dann kann man Ihnen auch das Amnestika entfernen.


    Bei den Waffen gebe ich dir recht.

    [tabmenu]
  • Doch. Wie peinlich wäre es für die Einheit bzw. den Agenten wenn ein O5 sagt: "Amnestisieren Sie den Koch." und der Xi-1ler muss in die Barracke oder Medbay rennen um Amnestika zu holen. Dann kann man Ihnen auch das Amnestika entfernen.


    Bei den Waffen gebe ich dir recht.

    Wenn man es demnach immer dabei haben muss, ist es im Shop falsch und gehört in die Ausrüstung mit der man spawnt.

    Ich kann aber auch einfach den Koch mit zur Medbay nehmen, oder?

  • Ich kann aber auch einfach den Koch mit zur Medbay nehmen, oder?

    Warum hat die Xi dann Zugriff auf sämtliches Amnestika? Man könnte es so machen aber das wirkt nicht wirklich der Einheit gerecht.

    [tabmenu]
  • numero Uno: Ja man hat am Anfang (bzw. am ersten Tag) nicht unbedingt das Geld um sich alle Sachen aus dem Shop zu kaufen, aber dann spielt man halt 2 Stunden und versucht nicht zu sterben oder 10 mal den Job zu wechseln dann hat man das Geld erstmal in der Tasche


    numero Dos: es wurden Preise und Gehälter angepasst, damit das Geld überhaupt wieder Wert hat....ich meine wer von denen die nen bisschen länger dabei sind hatten weniger als 1.000.000 €? ein Großteil der Leute hatte weit über 100.000€ und konnte sich somit leisten was er will und zusätzlich noch Geld verschenken.

    Es gab sogar einige, die über 10.000.000€ hatten und ihr Geld verschenkt haben und somit die Inflation noch mehr angetrieben haben.

  • Wenn man Amnestika C+ bekommt, muss man eeh in die Medbay und 210 oder so für Amnestika A und B auszugeben ist auch nicht der weltunertang

    v1.png




  • momentan hat die XI1 und O1 Zugriff auf jedes Amnestika

    Danke für die Info Paladin

    [tabmenu]
  • -John-

    Hat das Thema geschlossen.
  • -John-

    Hat das Label Beantwortet hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!