CC Änderung SCP-407-FD "The Imaginary Friend" | Spielemeister

  • CC-Änderungsantrag SCP-407-FD "The Teleporter" or "The Imaginary Friend"

    by Spielmeister



    Vorwort:

    Hallo,

    Da mir mein CC "Die Rechte Hand" so überhaupt nicht gefallen hat und er nebenbei wegen Wartung entfernt wurde,

    möchte ich einen neuen draus machen, hierbei beziehe ich mich auf das Gratis Rebeatragungspaket des CCs

    Viel Spaß beim lesen.


    Links:

    *GExtension*

    SteamID32: STEAM_0:1:109939269

    SteamID64: 76561198180144267


    Addons:

    /


    Jobname:

    SCP-407-FD


    Jobbeschreibung:

    "Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nichts."

    SCP-407-FD ist augenscheinlich ein Mann welcher jedem sympatisch und freundlich rüberkommt und dafür sorgt dass jeder in seiner Umgebung sich besser fühlt.

    In Wirklichkeit ist SCP-407-FD nichts, es gibt ihn nicht, es gab ihn nie und es wird ihn nie geben. Nichts als das pure nichts.


    Rp Story

    Objektnr. SCP-407-FD


    Objektklasse: Euclid


    Spezielles Eindämmungsverfahren.


    SCP-407-FD ist auf freiwilliger Basis in der Foundation und hat die Erlaubnis sich frei innerhalb der Site zu bewegen.

    Dies wurde ihm gestattet da er keine Gefahr darzustellen scheint und förderlich für das Personal ist.

    Es ist ihm allerdings nicht gestattet sich aus der Site zu teleportieren.


    Beschreibung.


    SCP-407-FD ist ein Mann mittleren Alter's welche starke Teleportationsfähigkeiten aufweist

    Die meiste Zeit trägt er einen schwarzen Anzug mit Roter Krawatte und/oder einem schwarzen

    Überzug oder eine Weste.

    Es konnte bewiesen werden dass Personal welches mit ihm interagiert, egal nach Status und

    Gemütslage einen starken Euphorieanfall bekommt und sich danach um einiges besser fühlt als vorher.

    SCP-407-FD ist die gesamte Zeit über und vollkommen Situationsunabhänig sehr freundlich und zuvorkommend ganz egal

    ob er bedroht wird oder sich in Lebensgefahr befindet.

    Das genaue Maß seiner Teleportationskräfte und des Euphoriegefühls ist noch unbekannt.


    Ausrüstung:

    Noclip.swep

    Cloak.swep

    Transport.swep

    Blink.swep

    crossarms

    crossarms-infront

    surrender

    facepunch

    keys

    physgun

    physcannon

    toolgun

    Q menu zugriff

    Models:

    models/player/Suits/male_07_closed_coat_tie.mdl

    models/player/Suits/male_07_open_waistcoat.mdl


    Spawnpoint:

    vor dem D-Trakt


    HP: 1600

    AP: 0


    Art des CCs

    Privat


    Jobregeln:

    1. SCP-407-FD kann mit keinen Objekten wie Props oder Türen oder ähnlichem interagieren
    2. Jeder außer O5, CI und anderen die nicht zur FG gehören oder keine Seele ihr eigen nennen können, können ihn sehen. SCPs können es auch!
    3. Aufgrund seiner Inexistenz muss er sich nicht an NLR halten, an sämtliche andere Regeln schon um menschlich zu wirken und weil es Serverregeln sind !
    4. Sonst gelten die Normalen Serverregeln

    Recontainmethode:

    Recontainen bzw. Containen kann man es nicht, allerdings hört es wenn man es vollkommen ignoriert für eine gewisse Zeit auf zu existieren

    und wird darauffolgend die Person für's erste meiden um sich bei anderen zu materialisieren.


    Wie verbessert mein CC das RP ?

    Wie sehr ich diese Frage doch hasse, nicht weil es keine Antwort darauf gibt sondern weil ich zu häufig daran scheitere diese gut rüber zubringen

    Nun gut versuchen wir es:

    Mein CC fördert in so fern das Rp dass er durch die Verbesserung des Geisteszustands den Psychiatern in die Hände spielt.

    Desweiteren bietet der CC viele Möglichkeiten zum erforschen, aber nicht nur für Wissenschaftler sondern vor allem mit normalem

    Personal welches auf dem Flur mit ihm redet und so die ein oder anderen Sachen herausfinden kann, Wissenschaftler können zwar auch Testen,

    sollen im Vergleich zu normalem Personal aber eher in den Hintergrund rücken.

    Desweiteren wird das RP in diesem Punkt revolutioniert dass der CC in keinster weise Physisch interagieren kann was es in diesem punkt bisher noch nie gab.

    Zuletzt finde ich schlicht und ergreifend die Idee gut


    Schlusswort

    ich hoffe euch gefällt diese Beantragung und der CC dahin, denn ich erhoffe mir viel davon.

    Über Anmerkungen und Kritik freue ich mich wie immer und schönen Tag noch.

    MfG.

    Spielemeister

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ich habe dir letzte Nacht deinen CC drauf gepackt und jetzt einen neuen #FühleMichVerarscht

    v1.png




  • Ich habe dir letzte Nacht deinen CC drauf gepackt und jetzt einen neuen #FühleMichVerarscht

    Seit jeher ist es so das mein erster CC eines jeden Pakets nichts wird, tut mir leid dass du dir die Mühe gemacht hast ?

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Sky

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Ich gehe stark davon aus dass ich besagten Termin wahrnehmen kann

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Tom_

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tom_

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Sky

    Hat das Label von Angenommen auf Implementiert geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!