Bewerbung zum Teammitglied von Sebi

  • Inhaltsverzeichnis

    - OOC Daten
    - Ingame Daten
    - Stärken und Schwächen
    - Online Zeiten
    - Warum möchte ich ins Team?
    - Schlusswort



    OOC Daten:
    Mein Name lautet Sebastain und ich bin 17 Jahre alt. Ich komme vom Bodensee und möchte bald eine Ausbildung zum Notfallsanitäter starten.


    Ingame Daten:
    Gextension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198150571470
    Steam: https://steamcommunity.com/id/idkhow2killmyself/


    Verwarnungen: 0
    Bans: 0

    Stärken und Schwächen:
    + Teamfähig
    +
    Viel Erfahrung
    + Immer ein offenes Ohr
    - Manchmal sehr verpeilt
    - Ich kann sehr Introvertiert sein
    - Frage ungerne nach Hilfe





    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    12:00 - Open End 12:00 - Open End 12:00 - Open End 12:00 - Open End 12:00 - Open End 12:00 - Open End 12:00 - Open End



    Warum möchte ich ins Team?
    In erster Hinsicht möchte ich für alle gerne irgendwie eine Hilfe sein im Team. Ich arbeite gerne viel und falls ich etwas nicht verstehen/können sollte brauche ich nicht lange um es zu Lernen. Ich kann von mir selber aus sagen das ich sehr unparteiisch sein kann und ich versuche niemanden vor zu ziehen. Ich kann zurzeit sehr viel Zeit aufbringen da ich alles soweit von Zuhause machen muss, also könnte ich viel Zeit für den Server aufbringen, ich dazu noch sehr viel Spaß auf dem Server und würde gerne eine bessere Hilfe sein als jetzt.

    Schlusswort:
    Ich bedanke mich fürs Durchlesen meiner Bewerbung und ich hoffe sie hat dir gefallen. Da ich meine Zeit im Team sehr genossen habe damals möchte ich diese Zeit wieder aufleben lassen. Ich bin guter dinge sehr viel für den Server zu tun und ich hoffe auf gute Zusammenarbeit falls eine Annahme geschehen sollte.


                                                            
                                 

  • Sehr geehrter Herr Bewerber,

    Ihre Bewerbung wird in der nächsten Teambesprechung am 27.12. besprochen.

    Wir danken für Ihr Interesse und bitten Sie um Geduld.


    Im Namen des SCP-Serverteam.

  • Pryxo

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Pryxo

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Tom_

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tom_

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!