Beantragung der entsperrung des Teamausschlusses von Kayde

  • Seht ihr mich im Posten eines Teammitgliedes nach dieser Geschichte? 34

    1. Ja (20) 59%
    2. Nein (14) 41%

    Schönen guten Tag, wie sicherlich der ein oder andere mitbekommen hat wurde gestern von der Community Verwaltung beschlossen das ich dem SCP:RP Team sowie das Eventleiter Team verwiesen wurde und eine Sperre für alle Team wie Verwaltungsposten in der Sensei Gaming Community für 6-12 Monate bekommen habe. Aber was ist passiert, dass es so weit kommen musste? Ich fang mal von vorne an. Wie manche wissen komme ich ursprünglich von der Community Einfach Gaming, dort habe ich allerdings ein Community Ausschluss

    bekommen. Der Grund dafür sind:

    Verstoßen gegen unseren ethischen Werte, Regeln und Grundsätze. Cybermobbing. Respektloses Eindringen in die Privatsphäre eines Users.

    Um es näher zu erläutern: Ich habe einen Onlinefreund von einem User aus EGM angeschrieben und ihm erläutert, dass die Person mit der er befreundet ist E:RP auf einem Star Wars Rollenspielserver betreibt und sich selbst als weibliche Figur darstellt. Das ist dann im verlaufe der Zeit ans Tageslicht gerückt und die Herren aus dem Communitymanagment haben mit mir gesprochen. Was danach passiert ist, hab ich schon geschrieben. Jetzt ist gestern (Am 19.12.2020) ein S-Admin aus EGM vom CW:RP Server auf dem SG Teamspeak gekommen und hat dort mit einer Verwaltungsperson gesprochen. Mit mir wurde gesprochen, ich war einsichtig habe es allerdings nicht bereut. Da die Verwaltung angst hat das Sensei Gaming in schlechtem Licht stehen könne, wenn ich ein Teammitglied in der Community bin (So wurde es mir erklärt) dementsprechend habe sie mir eine Team/Verwaltungs sperre für 6-12 Monate gegeben.


    Ich möchte mich für die Umstände und das gesagte von gestern entschuldigen. Ich war überfordert davon das ich von einer Person gesnitcht wurde von der ich das nicht erwartet habe, überfordert damit was ich nun sagen soll, was das richtige wäre, ob ich ein C-Ban auch auf SG bekomme, ob ich noch im Team bleiben kann und was die anderen von mir denken. Ich möchte mich an die Verwaltung von SG entschuldigen und an den betroffenen User. Ich bereue es, dies getan zu haben.


    Ich würde gerne eine Bestätigung von der Community haben, ob diese mich wieder in diesem Amt eines Teammitgliedes sehen würden.

  • Kayde da muss ich einfach sagen, wie du das hier schreibst sieht man die Reue etc.

    Dementsprechend seh ich kein Grund weiterhin die Sperre aufrechzuhalten, aber das hab ich als normaler SCP:RP teamler nicht zu entscheiden.

    Also ich verzeihe dir, mein Schatz.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Du hast gestern noch gesagt, dass du damals alles richtig gemacht hast und nichts bereust. Du hast keine Einsicht gezeigt, dass dein Verhalten falsch war / ist, bzw. möglicherweise sogar auf verschiedene Weisen strafbar, und hast dich nur 'Entschuldigt' weil du von anderen Teamlern dazu genötigt wurdest.

    Ich möchte keinen hier in der Community mit Log Zugriff, bei dem ich davon ausgehen muss dass er die Logs von mir and andere Personen weiterschickt.

  • Allein der Fakt, dass du unsere Entscheidung offensichtlich nicht als Nachvollziehbar betrachtest ( zu erkennen an dem Fakt, dass du diesen Beitrag gepostet hast ) zeigt, dass wir genau die richtige Entscheidung getroffen haben.


    Aussagen wie "Der Spacken hat es halt verdient..." oder der Fakt, dass du erst auf die Idee gekommen bist, dich zu entschuldigen, nachdem Pryxo es dir per PM empfohlen hat, machen die Sache auch nicht besser.


    Hätte die Sache etwas mit der Community zu tun gehabt, hätten wir die Abstimmung öffentlich gemacht. Deine quasi Selbstjustiz in Form dieses Beitrages ist ein Tritt in das Gesicht der Verwaltung und mehr als nur Respektlos.


    Im Namen der Verwaltung darf ich hiermit verkündigen:

    Die Sperre ist Permanent.



    Trotzdem noch einen schönen Abend an alle Beteiligten.

  • -John-

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • -John-

    Hat das Label Global hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!