Bewerbung zum SCP:RP Teammitglied | Authentisch

  • [1. Vorwort]

    Herzlich willkommen liebe SenseiGaming Community,

    erst einmal ein riesengroßes Dankeschön an alle Leute die das hier lesen.

    Ich hoffe diese Bewerbung ist nicht allzu schlecht und lädt zum Lesen ein.



    [2. Out-Of-Character Daten]

    Mein Name ist Lorenz, ich gehe in eine 9. Klasse einer Realschule in Baden-Württemberg.

    Meine größtes Hobby ist neben dem Server noch das Trompete spielen.

    Dies mache ich schon 8 Jahre lang und habe viel Spaß daran.

    Zurzeit spiele ich neben Garry's Mod auch noch die Spiele Payday 2, Duck Game, Minecraft und ab und zu auch eine Runde Ultimate Chicken Horse.



    [3. Ingame Daten]

    In meinem aktuellen RP spiele ich Hauptsächlich WS und/oder MTF.

    Als WS habe ich mich bis jetzt mit manchen größeren Projekten und auch ein paar Tests beschäftigt.


    Chars:

    • Researcher Dr. Martin White
    • MTF PFC N7-343 "Oneiroi"
    • HCZ-M Friedrich zu Bismarck

    *Steam*


    *GExtension*


    GMod Spielzeit: 1060 Std.


    Server Spielzeit: 283 Std. (+ca. 400 wegen Reset)


    Keine Warns/Bans


    [4. Alter]

    15

    geb. 17.6.


    [5. Onlinezeiten]

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:30-21:00 16:30-21:00 13:00-21:00 12:00-21:00 13:00-21:00 OB-OE OB-OE



    [6. Stärken und Schwächen]

    Starken:

    • Motiviert
    • Erfahren
    • Kompetent
    • Höflich

    Schwächen:

    • Kann nicht Kurzfristig online kommen
    • Handelt eher Spontan
    • Die Rechtschreibung ist manchmal Ausbaufähig


    [7. Warum möchte ich ins Team]

    Ich möchte ins Team weil ich in meiner Vergangenen Zeit als Moderator viel Spaß hatte

    und ich den "Job" als Moderator ein wenig vermisse. Ebenfalls möchte ich den Usern auf dem Server weiterhelfen

    und den Server verbessern.


    [8. Erfahrung] Ich war 6 Monate lang im SCP:RP Team und besitze somit ausreichend Erfahrung mit ULX und dem Supporten/Moderieren.


    [9. Schlusswort]

    Vielen Dank für das lesen dieser Bewerbung, ich freue mich auf eure Rückmeldung!


    ~Authentisch

  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Pryxo

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Tom_

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tom_

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!