Das Weihnachtsgewinnspiel 2020! [Beendet]

  • Werten guten Tag!


    Es ist wieder so weit, es ist die Weihnachtszeit, die Zeit der Liebe, Besinnung, Erkältungen und natürlich auch der Geschenke!

    Aus diesem Grund findet dieses Jahr das große Weihnachtsgewinnspiel statt und DU kannst auch mitmachen!


    Doch was gibt es alles so zu gewinnen?

    1. Platz: 1x Unterstützer+ Packet auf einem unserer Server, 1x SenseiGaming Tasse, 1x SenseiGaming Schlüsselanhänger, 1x Limitierte Forum Trophäe

    2. Platz: 1x Unterstützer Packet auf einem unserer Server, 1x SenseiGaming Tasse, 1x SenseiGaming Schlüsselanhänger, 1x Limitierte Forum Trophäe

    3. Platz: 1x SenseiGaming Schlüsselanhänger, 1x Limitierte Forum Trophäe

    Zusätzlich gibt es dann noch 7 weitere SenseiGaming Schlüsselanhänger welche unter den Teilnehmern verlost werden.


    Wie nehme ich am Gewinnspiel teil?

    Du nimmst am Gewinnspiel teil, indem du ab dem heutigen Tag bis zum Ende des Gewinnspiels am 25.12 um 0:00 Uhr, einen kreativen Beitrag deiner Wahl im Forum postest und entweder in den Beitrag oder in den Titel #Weihnachten2020 schreibst.

    Daraufhin werden, zum Ende des Gewinnspiels, unter allen Teilnehmern die Preise verlost.

    Wohl bemerkt ist, dass es zwar die Möglichkeit gibt mehrere Beiträge mit dem #Weihnachten2020 zu schreiben, doch es wird immer nur einer deiner Beiträge gezählt, sodass jeder Teilnehmer die gleiche Chance auf einen Gewinn besitzt.

    Die Gewinner werden daraufhin durch das Zufallsprinzip ausgesucht, indem jeder Teilnehmer herausgeschrieben wird und mithilfe eines Random Zahlen Generators eine vollständig zufällig generierte Zahl den Gewinner festlegt.


    Was zählt als “kreativer Beitrag”?

    Ein kreativer Beitrag ist im Grunde ein von dir selbst kreiertes, kreatives, Werk. Ob es eine RP Story, ein Meme, ein Screenshot, etc ist, ist egal, was jedoch zählt ist, dass du dieses Werk eigenständig erstellt hast. Übersetzungen oder geklaute Stories und geklaute Memes sind dabei ausgeschlossen. Ebenfalls muss der Beitrag nach dem 20.12 in unserem Forum veröffentlicht worden sein. Sollte der Beitrag bereits in der Vergangenheit in unserm Forum gepostet worden sein, so zählt dies auch nicht. Beiträge welche zwar den Hashtag tragen, jedoch nichts kreatives aufweisen wie z.B. ein simpler Screenshot vom Server, werden nicht mit in das Gewinnspiel eintreten. Sollten zwei Personen an einem Beitrag beteiligt gewesen sein, so wird immer die Person, welche den Beitrag ins Forum gepostet hat, genommen.

    Falls ihr euch nicht sicher seid, was als kreativer Beitrag zählt, so könnt ihr euch gerne bei mir per Forum Konversation oder auf dem TS melden und Ich werde euch weiter helfen!


    Was passiert wenn ich gewinne?

    Jegliche Gewinner werden dann im Laufe des 25.12. unter diesem Beitrag bekannt gegeben. Ebenfalls werde ich euch per Forum Konversation über euren Gewinn benachrichtigen.

    Daraufhin werde ich folgende Persönliche Daten von euch brauchen um euch den Gewinn zu zu schicken:

    • echter Vor- und Nachname
    • eure Adresse
    • eure Postleitzahl

    Sollte jemand nicht einverstanden sein, dass er mir diese Daten geben muss, damit ich ihm den Gewinn zusenden kann, so wird der Gewinn an eine andere Person weitergegeben.

    Daraufhin wird der Gewinn per Post zu euch nach Hause gesendet. Aufgrund der Feiertage und aufgrund von Corona kann ich jedoch nicht genau sagen wann dieses Paket ankommen wird.
    ( Anmerkung: Jegliche von euch an mich übergebene Daten werden nur für den Versand des Gewinns verwendet und nicht mit dritten geteilt und werden nach der Versendung des Paketes wieder gelöscht! [§ 13 Abs. 1 TMG] )



    Sollten noch Fragen bestehen so kann sich gerne an mich gewandt werden!

    Dementsprechend wünsche ich euch allen frohe Festtage und viel Glück!


    Angaben bezüglich § 5 Abs. 1 TMG sind **hier** zu finden


  • So! Das Gewinnspiel ist vorbei.
    Ich bedanke mich bei jedem der sich Zeit genommen hat und teilgenommen hat.

    Die Ergebnisse kommen dann im laufe des Tages unter diesem Beitrag.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und ein schönes Weihnachtsfest!

  • So, die Ergebnisse sind nun offiziell da und folgende Personen haben gewonnen:


    Platz 1
    Authentisch
    Platz 2
    Anderson
    Platz 3
    Karter


    Folgende Personen erhalten ebenfalls noch einen SenseiGaming Schlüsselanhänger:
    KetaCorvin  MeSilas  Spielemeister  @Callexpa  @DerKoenig  Reef  Tom_


    Ich bedanke mich bei jedem der mitgemacht hat und wünsche euch allen

    Frohe Weihnachten!


  • Skro

    Hat den Titel des Themas von „Das Weihnachtsgewinnspiel 2020!“ zu „Das Weihnachtsgewinnspiel 2020! [Beendet]“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!