BEWERBUNG ZUR ETHIKKOMMISSION VON BRANDT 2.0

  • Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Ethikkommissar der SCP-Foundation 2.0. Viel Spaß beim Lesen.

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Inhaltsverzeichnis

    1. OOC-Daten

    2. Onlinezeiten

    3. Was ist die Ethik?

    4. Leben

    5. Kompetenzen

    6. Abschluss

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    §1 OOC-Daten

    Guten Tag, mein Name ist Brandt und ich bin 16 Jahre alt. Ich gehe zurzeit auf eine Realschule in die 10. Klassenstufe und werde diese voraussichtlich mit einem Realschulabschluss beenden. In meiner Beruflichen Zukunft plane ich eine Ausbildung als Fachinformatiker zu machen. In meiner Freizeit spiele ich gerne Klavie, gehe mit Freunden raus und spiele natürlich auch sehr gerne PC-Spiele wie z. B. Garry's Mod oder BF1. Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern viel Spaß beim Lesen.

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    §2 Onlinezeiten
    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00 Uhr bis 22:00 Uhr 15:00 Uhr bis 22:00 Uhr 13:00 Uhr bis 23:00 Uhr 13:00 Uhr bis 23:00 Uhr 15:00 Uhr bis Offen 12:00 Uhr bis Offen 12:00 Uhr bis 23:00 Uhr

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    §3 Was ist die Ehtik?

    Die Ethikkommission ist in der SCP-Foundation für die Bekämpfung Unethischer Verhaltensweisen zuständig und kümmert sich das Insgesamte Wohlbefinden innerhalb der Site und der gesamten Stiftung. Sie sind dazu berechtig (sofern es Notwendig ist), Test von Wissenschaftlern zu unterbrechen, wenn diese z. B. einen unnötigen Verschleiß von D-Klassen hervorrufen. Die Ethikkommission hat außerdem eine eigene Einheit, die Omega-1. Diese werden für Feldeinsätze der Ethik eingesetzt und werden von diesen auch kommandiert. Die Omega-1 wird von der Ethik befehligt und sind so zu sagen deren "rechte Hand". Daher der Name "Law's Left Hand".


    Ethik ist nicht etwas was man greifen oder geschweigenden begreifen kann, jedoch ist es möglich im öffentlichen Leben eine Maßstab zu erstellen und

    zu erkennen, die sich in allgemeine Regeln umsetzen.

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    §4 Leben

    Die Aufgaben der Ethikkommission sind klar definiert:


    - Überprüfung von Experimenten

    - Durchdachte Ethikbildung

    - Überprüfung auf Unethische Vorkommnissen innerhalb der Stiftung und der Einrichtung



    Lebenslauf:


    1953 geboren in Gießen

    1970 Abschluss am Landgraf-Ludwigs-Gymnasium mit Abitur

    1971 begann Studium der Biologie und Naturwissenschaften

    1979 Beendigung seines Studiums und beginn seiner Karriere als Professor der █████████

    1985 Eintritt als Zone-Manager in die SCP Foundation

    1991 übernommen ins hohe Management als █████████████

    ███ {weiter Einträge gelöscht}



    Personenbezogene Daten:


    Name: Ludwig von Gießen

    Alter: 67

    Stand: ledig

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    §6 Kompetenzen

    Ich bin schon bereits seit mehreren Monaten als AfiS Leitung, Wissenschaftliche Leitung, O5 etc. eingesetzt worden und haben somit Erfahrung in sämtlichen Bereichen der Foundation. (Vom FD Visitor bis zum O5). Diesen Posten musste ich leider aufgrund des C-Banns nach fast 1. Jahr abgeben. Nun möchte ich einen Neuanfang bei der Ethikkommission starten, um meinen guten willen erneut unter Beweis zu stellen.

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Vielen Dank für das Lesen meiner zweiten Bewerben. Ich hoffe auf positive Resonanz. Für Anmerkungen und Kritik, stehe ich gerne zur Verfügung.

    Eurer Brandt

    tenor.gif?itemid=14870978

    Name: Mr. Brandt

    Moderator seit: 26.10.2019

    Administrator seit: 24.11.2019

    Superadministrator seit: 15.03.2020

    Headadministrator seit: 17.05.2020

    Donator+ seit: 20.09.2020

    tenor.gif?itemid=14870978

  • Pryxo

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!