Event Ankündigung für den 20.12.2020

  • ╚╦◈ ╦╝

    ╚╞╬◈Event Ankündigung◈╬╡╝


    ╔ !WARNING! ╗

    Full Containment Failure

    ╚ !WARNING! ╝


    Sehr geehrte SCP:RP Spieler mit diesem Beitrag Kündige ich für den 20.12.2020 Ein Event an wie Sich wahrscheinlich durch den Titel erahnen Last wird es sich um einen Containment breach handeln jedoch keinen wie ihn so gut wie Jeder auf unserem Server schon erlebt hat, Sondern ein Klassischer CB wo es am Anfang nur Facility Guards, Wissenschaftler, Medics

    etc. gibt.




    /▬▬▬▬▼▬▬▬▬\

    Genaueres

    \▬▬▬▬▲▬▬▬▬/


    Das Event wird bei einer User zahl von 35 Um etwa 16:30 starten und bis ungefähr 19:15 gehen, sobald diese User zahl erreicht wurde, wird es eine 5 minütiger Zeit geben seine momentane RP-Situation zu beenden nach Ablauf dieser Zeit wird jeder User gebeten in den Foundation Besucher Job zu gehen. Sollten dies dann alle momentanen User gemacht haben werden alle in Einen Raum gebracht und in verschiedenen Jobs eingeteilt, genauere Sachen werden am Event Tag erläutert.

    PS: Ich Freue mich schon darauf euch dieses mein erstes großes Event zu präsentieren

    Einen Annehmen Tag noch.

  • Was wenn das Kriterium von 35 Spielern nicht erfüllt ist?

    [tabmenu]
  • Pryxo

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • -John-

    Hat das Label Information hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!