CUSTOM CHARACTER BEANTRAGUNG SCP-333 "The broken Angel"

  • Custom Charakter


    ─── Vorwort ───

    Willkommen bei meiner Beantragung für einen CC


    ─── GExtension & Steam ───

    Benutzer - SenseiGaming

    Steam Community :: [SG] Monox

    ─── Addons ───

    Steam Workshop::[TFA] Emperor's Sword - Warhammer 40k (steamcommunity.com)

    Steam Workshop::[PM] Satan (steamcommunity.com)

    ─── Jobname ───

    SCP-333 "The broken Angel"



    Jobbeschreibung: SCP-333 "The broken Angel" ist ein Jahrtausend alter Engel der einst an der Seite Gottes über Himmel wie auch Erde gewacht hatte und nun in der SCP Foundation zuflucht gesucht hat.



    Story:


    Name: Uriel

    Alter: über 2000 Jahre

    Klasse: Safe



    rBMKly1YmSWFxK38vwbFZC8GwJShsjf4UiedDbwWt85-aTiYM9WibL--vmqqy2-oX5wJA12BgJtiK6gTSaAs7517mCvjOFfgkH9nUUv_u3n2LaculWVUuOtHUtcH3L_y2nGx_DUo



    Hoch im göttlichen Himmel wachte einst ein weißer und gütiger Engel namens Uriel. Als einer der ersten Engel Gottes wurde er die rechte Hand Gottes und wachte über Himmel und Erde. Doch eines Tages konnte er das Leid der Menschheit das durch zahlreiche Dämonen ausgelöst wurde nicht mehr mit ansehen und machte sich zum Ziel jeden Dämon wieder zurück zu Hölle zu schicken. Er machte sich auf den Weg zur Erde mit nur einem einzigen Gegenstand, sein Flammendes Schwert das ihm einst von Gott selbst überreicht wurde und mit dem er den Dämonen die Stirn bieten sollte. Dies gelang ihm auch lange Zeit gut Jahrhundert für Jahrhundert befreite er die Menschheit von ihrem Leid. Doch als er eines tages siegreich zurück in den Himmel kehrte wurde er nicht mit offenen Armen und ein Lächeln begrüßt sondern mit der Wut und dem Zorn Gottes worauf ihm seine Flügel genommen und ihm Hörner gegeben wurden, worauf hin er als Verstoßener auf die Erde zurückkehrte wo er als ein gebrochener Engel seinen Kampf weiter führte und als anlaufstelle die SCP Foundation wählte.



    Equipment:

    Keys

    surrender

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep

    weapon_keycard_level3

    weapon_physgun

    weapon_physcannon

    gmod_tool

    tfa_emperor_sword


    Moddels:

    models/sirris/playermodels/sirris_base.mdl

    models/player/suits/male_07_closed_coat_tie.mdl


    Spawnpoint: EZ Cafeteria


    HP: 2000

    AP: 100


    Welche Art von CC: Privater CC


    Jobregel: 1. The broken Angel muss sich an alle allgemeinen Serverregel halten

    2. Er darf sich nicht in aktive Gefechte einmischen

    3. Er darf Personen nur töten wenn diese ihn Angreifen oder um Personen die

    er mag zu verteidigen



    Recontain Methode: Der CC muss in einen Raum mit Dämonischen Schutz Siegeln gelockt werden um dort contain't zu werden.



    Wie verbessert mein CC das RP ?:


    Ich möchte den Wissenschaftler mal etwas neues bieten, statt den zahllosen Dämonen haben die Wissenschaftler dann eine Möglichkeit mal die andere Seite der Welt zu sehen und zwar den Himmel und das Göttliche. Zudem kann ich mit dem CC dem gesamten Personal unter die Arme Greifen mit Wissen, RP Förderung und RP im allgemeinen.



    Schlusswort: Ich bedanke mich fürs durchlesen und hoffe dass das CC Team diesen Beitrag schnell zu lesen bekommt

  • Pryxo

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ich dachte SCP-111 wären die Dragon Snails (Also würde ich dem SCP bestenfalls eine andere Nummer geben)

    v1.png




    Einmal editiert, zuletzt von Traplord ()

  • Monox

    Hat den Titel des Themas von „CUSTOM CHARACTER BEANTRAGUNG SCP-111 "The broken Angel"“ zu „CUSTOM CHARACTER BEANTRAGUNG SCP-444 "The broken Angel"“ geändert.
  • Monox

    Hat den Titel des Themas von „CUSTOM CHARACTER BEANTRAGUNG SCP-444 "The broken Angel"“ zu „CUSTOM CHARACTER BEANTRAGUNG SCP-333 "The broken Angel"“ geändert.
  • Sky

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Pryxo

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!