Neue Custom Character Beantragung SCP-4716 " Orrel Sanders "

  • Vorwort:

    Gextensoinlink:

    Steamlink:

    Addons:

    Jobname:

    Jobbeschreibung:

    Story:

    Equipment:

    Models:

    Spawnpunkt:

    HP/AP:

    Welche Art von CC:

    Job Regeln:

    Recontainmethode:

    Wie verbessert mein CC das RP?:

    Schlusswort:



    Vorwort: Willkommen zu meiner Abänderung des CC´s, ich hoffe es gefällt euch.



    GExtensionLink: Gextension

    Steam Profil: Steam 



    Addons: https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=875541500 [8MB]

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1369258907 [7MB]

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1134289793 [1MB]



    Jobname: SCP-4716 "Orrel Sanders”



    Jobbeschreibung: SCP-4716 "Orrel Sanders" ist ein Jahrhundert alter Hexenmeister.

    Er hat die Kraft Dunkle Magie zu benutzen.

    Zudem ist er als einziger Hexenmeister fähig mit jeglicher Art von Kreaturen zu reden und sich selbst in eine zu verwandeln.



    Story:


    Name: Orrel Sanders

    Alter: 750 - 900 Jahre

    Klasse: Safem9vOlHqZ3rm-J4zPqfivuN1oOqhgs8irgmVJU7pgD1BDMaXV3hxvbvxsXW0Xkjbwk61a_A04nKuIdj8qCgSyr7WHASwybC_1rmepgSFEAfQLyLOKhboS1ps6q9mkXlh2zywU9cnu

    Fähigkeiten: Dunkle Magie, Telepathie, Animagie.



    Tief im Wald lebte Orrel Sanders er war ein Hexer, und hatte den ganzen Tag nur Tränke gebraut und in der Nacht Dämonen beschworen. Wenn er einmal sein Haus verließ um Zutaten zu besorgen, war er immer in einem alten Rüstung Ähnlichen gewand. Da er selten besuch bekam beschwor er Beelzebub um sich einige Freunde zu erhandeln. Beelzebub lehnte den tausch jedoch ab und verfluchte Sanders zu einem ewiglichen Leben ohne Freunde. Als der Sanders dann versuchte Tiere als seine freunde zu bekommen, machte er einen Fehler. Seit dem er den Versuch gemacht hatte, kann er sich selbst in ein Tier verwandeln und sie verstehen. Aber das nicht mal das funktionierte, Tiere als freunde zu haben ging er weg und bereiste die Welt. Und war in Städten wie Amsterdam und Prag. Im Jahr 1883 wurde er zum Weltweiten Hexenmeister ernannt. Dafür musste er nach Russland wo die Ratssitzungen abgehalten wurden. Als er ernannt wurde dauerte es nicht lange bis jeder Hexer es wusste. Aber kaum hatte er Macht bekam er auch feinde die ihn an der Foundation verraten haben um sich selbst zu retten als sie gefangen genommen wurden. Im Jahr 2009 fing Orrel Sanders dann an mit der Foundation zu arbeiten, als gegenpreis dafür das er nicht eingesperrt wird musste er alles sagen und aufschreiben, was er kannte und wusste. Seitdem “Wohnt” Orrel Sanders in der Foundation und hilft ihr soweit er kann.






    Equipment:

    keys

    surrender

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep

    weapon_keycard_level3

    weapon_physgun

    weapon_physcannon

    gmod_tool

    weapon_hpwr_stick



    :::: VERBOTENE SPELLS ::::


    • Unforgivable Spells, Rictusempra, Stupefy, Def, Perfectium, Armageddon, Dremboom, Forbefire, Trap Curse (Duo), Hail of bullets (Duo), Sectumsempra, Deletrius, Dimento, Disarm Curse (Duo), Winborium Duo, Winborium Maxima



    Models:

    models/konnie/witcher3/avallach.mdl

    models/pipann/domestic_rabbit.mdl

    models/pipann/wild_rabbit.mdl

    models/feline.mdl


    Spawnpunkt: EZ cafeteria


    HP: 800

    AP: 100


    Welche Art von CC: Privater CC


    Job Regeln: Der CC unterliegt den Allgemeinen Serverregeln.



    Recontainmethoden: Er hat 2 Recontainmethoden:


    1. Bewusstlos bekommen und in einen leeren Raum sperren.
    2. Mit ihm verhandeln.


    Wie verbessert mein CC das RP?:


    Er verbessert das RP damit, das die Wissenschaftler neue Experimente haben. Dazu kann mein CC das RP mit den SCP ebenso verbessern, weil es mit den SCP kommunizieren kann und es für das Personal zu übersetzen. Zum Schluss können bei diesem CC auch generell gute Situationen entstehen.



    Schlusswort: Danke für das Durchlesen meines CC´s, ich hoffe er gefällt euch.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jonas. () aus folgendem Grund: Ich habe die schwarze Schriftfarbe entfernt, damit man die Bewerbung lesen kann.

  • Sky

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.

  • Guten Tag @Jonas Hart,


    das CC-Team lädt dich heute um 18.00 Uhr zum Gespräch ein. Solltest du diesen Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir dich uns rechtzeitig zu informieren.


    Mit freundlichen Grüßen


    Das CC-Team


    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Sky

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.

  • Der CC wurde mit folgenden Änderungen angenommen:


    • Der CC wird auf Euclid umklassifiziert
    • Deine Lvl 3 Keycard wird entzogen
    • Du wirst permanent in eine Glaszelle contained.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Pryxo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label von Angenommen auf Implementiert geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!