Bewerbung zum Eventteam| Planet

  • Vorstellung

      Hallo.

    Ich Bin Jonas 14 Jahre alt komme aus baden Württemberg. Ich bin Scp Rp Moderator.

    Meine Hobbys sind Jugend Feuerwehr und ich bin im Jugend rot Kreuz.


    OOC Daten

    Links :

    G-Extension: Click mich

    Steam: Click mich


    Online Zeiten

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    20-22Uhr 20-22Uhr 15-22Uhr 20-22Uhr 15-23Uhr 13-23Uhr 13-22Uhr


    IC Daten

    Ich habe 377 Spiel stunden auf dem Server in Garry's mod habe 552,2 Spiel stunden.

    Ich spiele oft FG Jonas Decker oder Arzt.


    Erfahrungen

    Ich weiß gut wie man Breache's Plant und umsetzt Z.B war ich bei einem 939 und 173 Breach dabei.

    Ich war schon bei vielen Events dabei und ich denke ich weiß gut was man bei einem Event machen muss

    Das einzige was ich nicht so gut kann ist das modeln


    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung Gefallen.

    Jonas


    6 Mal editiert, zuletzt von planet ()

  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ich gebe meinen Senf dazu.


    Wie Spyro bereits sagte ist die Bewerbung recht mager. Was kein Ausschlusskriterium ist dennoch nicht für dich spricht. Deine Bewerbung soll dass Eventteam von dir überzeugen. Und so eine Bewerbung wird Tom_ und Comrat nicht überzeugen.


    Zudem ist deine Zentrierung sehr anstrengend. Dein GeX Link ist fehlerhaft: https://www.senseigaming.de/gextension/index.php?

    t=user&id=76561198813496604


    Überarbeite deine Bewerbung lieber noch einmal.


    Dennoch viel Glück

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Karter ()

  • Tom_ und Comrat , ich wurde von meinem Posten enthoben. Bin aber als Event-Teamler tätig

    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


  • Tom_ und Comrat , ich wurde von meinem Posten enthoben. Bin aber als Event-Teamler tätig

    Mehr screen time gönn ich dir nicht

    [tabmenu]
  • Ich muss den anderen hier Recht geben, die Bewerbung ist nicht Aussagekräftig genug.
    Und auch das "Format" (weiß nicht wie man es sonst nennen soll) ist irgendwie nicht Einheitlich, und macht es daher Unattraktiv.
    Auch finde ich einige Textliche angaben komisch Formuliert.

    Wenn dir nichts Einfällt, oder du Hilfe brauchst, lass dich doch von vorherigen Bewerbungen Inspirieren.



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Sky

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • -John-

    Hat das Label von in Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!