CC Beantragung SCP-073 'Kain' | Henry

  • Moin,

    das ist meine erste CC Beantragung und ich wünsche ihnen viel Spaß beim Lesen.


    Steam Profil:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198271963010/


    GExtension:

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198271963010


    Addons:

    Model: https://steamcommunity.com/sha…130274873&searchtext=0731


    Swep: https://steamcommunity.com/sha…2140156188&searchtext=073

    (Alternativ könnte man auch das 05 Swep benutzen)


    Name: SCP-073 (Kain)

    Beschreibung: SCP-073 'Kain' ist von der Klasse Euclid und ist ein Cyborg, der von außen betrachtet wie ein Mann mit arabischen Wurzeln aussieht.Die Arme, Beine, Wirbelsäule und Schultern wurde bei ihm durch Prothesen ersetzt die aus Berylliumbronze bestehen. Es sollte jegliche Gewalt gegen das SCP vermieden werden da sämtlicher schaden auf den Verursacher zurück geworfen wird, dabei erleidet es selbst keinerlei Schaden aber berichtete trotzdem von Schmerzen. SCP-073 ist ein stets freundliches Individuum, das aller Zeit hilfsbereit ist. In dem SCP befindet sich ein Ortungsgerät was ihm erlaubt sich frei in der Facility zu bewegen, es darf auf keinen Fall an die Oberfläche oder mit Pflanzen SCP’s in Kontakt kommen da es einen 20 m Radius um sich herum hat, indem jegliches Leben, das in der Erde gewachsen ist zerstört wird.


    Klasse: Euclid

    Equipment:

    Standard:

    keycard lvl 3/4

    keys

    weapon_physcannon

    weapon_physgun

    gmod_tool

    surrender

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep

    kradio


    zusätzliches Equip:

    Feuste

    SCP-073 Swep (oder ggf. 05 swep)


    Stats:

    HP: 2500

    AP: 100


    Regeln:

    Ich weiß das die "Unsterblichkeit" ziemlich stark ist, deswegen würde ich mir folgende Regeln auferlegen:

    1. Ich gebe mein Bestes bei einem Breach nicht mit den SCP´s in Kontakt zu kommen.

    2. Ich darf keine Pistolen/Maschinenpistolen benutzen.


    Mfg. Henry


    5 Mal editiert, zuletzt von Henry ()

  • Finds interessant c:



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Wie soll dein CC das RP fördern

    Abgesehen davon, dass Wissenschaftler einige Tests mit mir machen können, sind ebenfalls viele Interessante RP Situation durch das mir anvertraute Wissen und meiner stets vorhandenen Hilfsbereitschaft zu erwarten.

    Mfg. Henry


  • Sky

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.

  • Guten Tag Henry,



    das CC-Team lädt dich heute um 19.00 Uhr zum Gespräch ein. Solltest du diesen Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir dich uns rechtzeitig zu informieren.


    Mit freundlichen Grüßen


    Das CC-Team


    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Sky

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.

  • Dein CC wurde mit folgenden Änderungen angenommen:


    • Die AP wird auf 0 gesetzt
    • Dein CC erhält eine Level 3 Keycard.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label von Angenommen auf Implementiert geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!