Bewerbung für scp-343 von Leon

  • Scp-343 ''Gott'' Bewerbung







    Herzlich Willkommen Liebe Mitglieder der Community von SenseiGaming,hier möchte ich euch sehr Herzlich begrüßen zu meiner SCP-343 Bewerbung.







    Inhaltsverzeichnis:




    -Technische Daten




    -Reallife Daten




    -Ingame Daten




    -Online Zeiten




    -Stärken und Schwächen




    -Erfahrung




    -Warum Ich




    -Beschreibung zu SCP-343 ''Gott''




    -Schlusswort





    Technische Daten:


    Steam-Name: Korone [sg]




    Steam ID: STEAM_0:1:421411122




    Gex:https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198803087973







    Reallife Daten:




    Guten Tag Mein Name ist Leon und bin 12 Jahre alt und habe am 14.Oktober Geburtstag und wurde in Deutschland geboren.




    Meine Hobbys sind Videospiele spielen, mit freunden trefffen, und schaue gerne Anime an.





    Ingame Daten:


    Name: Scp-208 ''Bes''




    Meistgespielter Job: Scp-208''Bes''




    Spielzeit auf dem server:11d 13min




    Level: 165




    Rang: Legende/donator+




    Warns:

    434 FailRp Mysteri6 [MG] 27.02.2020 23:19 SCP-RP



    Bans:0




    Online Zeiten:


    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    13 Uhr bis 21:30 Uhr 13 Uhr bis 21:30 Uhr 13 Uhr bis 21:30Uhr 13 Uhr bis 21:30Uhr unterschiedlich
    unterschiedlich unterschiedlich




    Stärken/Schwächen:


    +Geduldig


    +Hilfsbereit


    +Respektvoll


    +Habe Rücksicht auf andere


    -Kriege schnell schlechte Laune wenn mich einer nervt


    -Vergesse zimmlich viel sachen


    -in Rp Situationen manchmal nervous


    -Chaotisch





    Erfahrung:


    Ich habe in Garry's Mod ca 915h und ca.850H Stunden mit SCP RP verbracht





    Warum Ich:


    Ich eine sehr ruhige Person und helfe gerne Personen bei Problemen und bin immer für Fragen offen.


    Außerdem mag ich es garnicht dass das RP einfach so gestört wird und möchte dass das RP sauber und ordentlich ist.


    Und ich finde das SCP-343 komplet dazu passt das man viel Zeit braucht und Hilfsbereit ist usw.





    Wer ist Scp-343?










    SCP-343, auch ''Gott'' genannt, wurde das erste mal in Prag gesehen, wie er sich in der Öffentlichkeit telepotiert hat und von einem Mitarbeiter einer Site verhaftet wurde. Bei einer Befragung hat er gesagt, dass er Gott sei und eine Isolation unmöglich ist,was auch von den Wissenschaftlern bestätigt wurde. Deswegen ist er dazu fähig, in der Foundation frei herumzulaufen.




    Kleine erklärung über die Anomalie scp-343:


    Anomalie name: scp-343 ''Gott''


    Object Class: Safe



    Die Anomalie Scp-343 Nennt sich selber Gott und Erschaffer des Universums er kann einfach verschwinden und hinter dir wieder auftauchen oder durchtüren gehen oder sich einfach wegteleportieren kann er kann sich alles erschaffen was er will er ist ja schließlich Gott


    Schlussword


    Dies war meine Bewerbung über Scp-343 ''Gott'', ich höffe es hat ihnen gefallen und eine schönen/schöne Tag/Mittag/nacht

  • Sehr geehrter Bewerber,

    Ihre Bewerbung wird in der kommenden Teambesprechung am 20.12.20 besprochen.


    Bitte haben sie Geduld.


    Im Namen des SCP-Serverteams

  • [SG] Vendetta

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Pryxo

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!