User-Vote zum Mapwechsel auf dem SCP-RP Server

  • Map/Site frühzeitig in der Beta wechseln? 39

    1. Ja, wir benötigen einen Mapwechsel. (28) 72%
    2. Ja, irgendwann mal vielleicht aber ich kann noch bis zu Site_73 warten. (6) 15%
    3. Nein, die Map soll bleiben (5) 13%

    Abend Guten Werten,


    Die SCP-RP Beta läuft seit mehreren Wochen und somit auch die gleiche Map. Diese Map ist aber nach dieser langen Zeit "Ausgelutscht, gefressen und langweilend".

    Ich habe mehrfach die Meinung vieler andere gehört die meinten das ein Mapwechsel folgen sollte.

    Schlussendlich kann man die beta auch ggf. auf Site_65 fortsetzen und so lange auf die Map von @DerKoenig warten.


    Ich wollte euch fragen, von User zu User, seid ihr für eine andere map?

  • Ich kann nicht beurteilen ob ein wechseln von nöten ist. Ich vertraue da Tom_ und [SG] Vendetta und dem Rest des Teams.

    [tabmenu]
  • gerne kann man den Mapwechsel in meinem Urlaub machen....sonst fühle ich mich nur nochmal nutzlos, weil ich nicht mitten in der Nacht mit einrichten kann

  • Wenn sich da 5-6 Teamler ran setzen dauert das keine Stunde.

    tatsächlich kann nur ein TM gleichzeitig die Shops einstellen, weshalb es etwas länger als 1h dauert. Der Rest dürfte aber in 1-3h machbar sein. . . (mit 6 TM's)

    v1.png




  • Außerdem macht Map einrichten Spaß.

    keypads vllt, aber shops sind der Horror

    v1.png




  • keypads vllt, aber shops sind der Horror

    Auch die neuen? Die KShops waren der wahre horror

    [tabmenu]
  • Auch die neuen? Die KShops waren der wahre horror

    die sind so ziemlich das gleiche

    v1.png




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!