Bewerbung zur Rēsh-1 "Seat of Consciousness" | Disruption |

  • Rēsh-1 "Seat of Consciousness" | Disruption

    R-sh-1-1-1-Klein2.png

    Prologe

    Guten tag Leser dieses Beitrages.

    Sie haben möglicher weiße eine Bewerbung ähnlicher weiße wohl möglich schon gesehen.

    Denn das haben sie. Ich habe erneut diesen Beitrag geschrieben und mich erneut zur Resh-1 Beworben.


    OOC Daten

    Mein Name ist Disruption und ich bin seit längeren in der Community.

    Momentan gehe ich zur schule in der neunten Klasse und spiele am PC in meiner Freizeit.


    Server Daten

    Gextension: [/////]

    Steam: [/////]

    Gmod Spielstunden: 2.644 H

    Server Spielstunden: 744 H


    SCP-RP Character:

    Command-Prophet Chaos Insurgency | "Whiskey"

    Sergeant First Class [SFC] MTF N7 | N7-640 "Marauder"

    Vize-Patriarch CotbG | BRS-3860 "Disruption"


    Was ist die Resh-1

    Die Resh-1 handelt ausschließlich nur für der mächtigsten Person in der Foundation , den Administrator.

    Sie handelt für den Administrator innerhalb der Foundation.

    Alles Personal unter der Sicherheitsfreigabe Level 5 weiß nicht mal von der Resh-1 oder dessen Existenz.

    Personal unter dieser Sicherheitsfreigabe nennen diese Einheit "Juggernauts".

    "Juggernauts" sind schwere Kampfeinheiten der Epsilon-11 .Sie sind ausgebildet in kleinen Zahlen großes zu erreichen.

    Sie haben die gleiche Ausbildung und Freigabe wie die Haupteinheit.


    Was sind die Aufgaben der Resh-1

    Die Aufgaben der Resh-1 kann man in zwei Teile einteilen: Öffentlich und Offizial.

    Die Offiziale Aufgabe der Resh-1 ist es die Hochmächte der Foundation zu überwachen und auf Macht Unterschiede zu reagieren.

    Die Öffentliche Aufgabe der Resh-1 ist die der Juggernauts.

    Sie verteidigen die Foundation vor GOIs oder anderen Gruppen die der Foundation Schaden wollen.

    Außerdem bietet die Resh-1 auch Personenschutz an wenn Hohes Management in Gefahr ist.

    "Juggernauts" sind in für Krisenmanagement wie ein Contaiment Breach oder einen GOI Angriff zuständig.


    Warum ich in die Resh-1 aufgenommen werden sollte

    Ich bin mit den SCP Universum seit längeren beschäftigt und bin damit bekannt und kenne mich auch mit kleineren Details aus.

    Durch meine CotbG Karriere habe ich gelernt wie man sich in hohen Position zu verhalten hat und wie befehlte verteilt.

    Den Einsatz von Schwer Gepanzerten Einheiten bin ich auch vertraut.

    Ich kann auch zwischen RP Charakteren unterscheiden und dieses Durchsetzten.


    Epiloge

    Ich hoffe euch hat diese Bewerbung erneut Gefallen.

    Kritik oder Fehlermeldungen immer willkommen sonst kann man es nicht verbessern.

    Einmal editiert, zuletzt von Disruption () aus folgendem Grund: Flash bang Entfernt

  • Eine sehr schöne Bewerbung gefällt mir sehr. Inhaltlich ist es auch ausreichend und ich habe dein RP als sehr gut in Erinnerung. Ein klares #Dafür


                                                            
                                 

  • Die Bewerbung ist schön gestaltet und den Job traue ich dir auf jeden Fall zu.


    Nichtdestotrotz möchte ich (unabhängig von deiner Bewerbung) anmerken, wie schade es ist, dass das Interesse für die X1 und O1 abflacht seit dem es die Re1 gibt.

  • Sehr geehrter Bewerber.

    Ich darf ihnen heute mitteilen das sich Ḧ̵̟̪̹͚͖̭͔́̈ȩ̴̼̪̲͖̙͓̱̾̑̓̐̈́̉̐͑ĺ̷̛͔̈͗͌̚̚͝ļ̸̛̜̉͋̓̐͑̚e̶̦̜̪̊͐́͠n̶̛̟̠̤̰̊͑ș̸̬̝̖͇̈́͂̒͒̈́ṱ̷̡̣͍̣̺̆ͅi̷̢̢͈̯̗͍̺̹̅̎̽c̶̢̧̝̘̪̫͈͐̐͆́͋̽͛̈́.̴̢͎̝̖̭̓̈́̂̈́̀̈́̊ǎ̴̫̗̯̝̈́͒̊̐͊͒̉ȋ̷͉̰̝́c̷̡̞̠͊̐̃͊͂͘͜ ̷͓̫͔́̂̓͋̍͗̀̽v̶͈͉̜̙͎͌̑̔̊̋͊̃ͅͅe̴̡͙͓̗̗̒̀̐̎̀͜r̴̲̊́̇2̴̖͉̳͕̖͓̙̯́̎͗̽̊.̶̻̰̻̃͊̏͛̉̉͘ͅ0̴̬̀͗͜ bei ihnen nicht sicher ist.


    Somit laden wie sie am 15.12.20 um 17:00 zu einem Gespräch ein.

    Ihre Unterlagen sowie alles was nach der Bewerbung besprochen wurde / wird ist nun der Geheimhaltungsstufe 5 untergeordnet und somit unter Verschluss zu halten.

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • Sehr geehrter Bewerber.

    Im persönlichem Gespräch an 15.12.20 konnten sie uns überzeugen und wir haben uns für sie entschieden.

    Ihre Bewerbung ist somit Angenommen und wir werden ihnen in der nächsten Zeit ihre Uniform aushändigen.

    Ihre Unterlagen sowie alles was nach der Bewerbung besprochen wurde / wird ist nun der Geheimhaltungsstufe 5 untergeordnet und somit unter Verschluss zu halten.


    Die Bewerbungsphase ist hiermit Offiziell beendet und es werden somit keine weiteren Bewerbungen angenommen.

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!