CC Bearbeitung SCP-666-D

  • Guten Tag CC Team,


    Ich würde für mein CC gerne noch zwei Sachen beantragen, und zwar ein neues Model hinzufügen, um das RP vom meinem CC zu erweitern, das wäre das hier [hier]

    und dann noch ein Fire swep, weil das alte ja den Server zum Abstürzen gebracht hat [hier] (solle es nicht klappen dann kann mir auch das Fire Magic gegeben werden)

    Und auf weiteres benötige ich noch mein Dragon Swep [dragon_sound_swep].

    Edit: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1117098663

    Brauche wieder das Swep, da es nicht mehr auf dem Server ist.

    Und noch ein Slot vom CC Beantragung so das es halt 2 sind

    Gex: Spyro

    Steam: Spyro


    Ich bedanke mich und würde mich freuen, wenn es umgesetzt werden könnte.


    Freundlichen Grüßen

    Dennis aka Spyro

  • Sky

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.

  • Guten Tag Spyro ,



    das CC-Team lädt dich heute um 19.30 Uhr zum Gespräch ein. Solltest du diesen Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir dich uns rechtzeitig zu informieren.



    Mit freundlichen Grüßen


    Das CC-Team


    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label SCP-RP entfernt.
  • Sky

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Implementiert geändert.
  • Tobi_

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!