Bewerbung zum MTF-Rēsh-1

    • Vorwort : Guten Tag und danke für das Lesen meine Bewerbung zu MTF-Rēsh-1 ich hoffe ihr seit alle gesund und bleibt es auch alle.


    • OOC daten: Name: Rene.o
    • Alter: 16 Jahre
    • Hobbys/Beruf: In meiner Freizeit bin ich aktiv als ehrenamtlicher Helfer im THW und als Hobby bin ich noch Sportschütze. Zur Zeit bin ich auszubildender im Bereich des Fleischers.
    • Stärkten: Geduld/Verständnis/viele Erfahrungen im RP Bereich
    • Schwächen: Habe starke LRS/ Neige dazu Leute anzumeckern


    • IC daten: Zur zeit spiele ich MTF Delta-5 (D5-326 "Eco") Lance Corporal
    • Spielstunden: Auf dem Server habe ich 180 stunden in ganz Garrys-Mod habe ich 4.500 stunden


    • Warum sollte ihr mich nehmen:
    • Das ist schwer zu sagen da man so eine frage immer schwer beantworten kann weil jede Person seine Vorzüge hat. Ich habe viele Erfahrung, was RP angeht und taktische Grundwissen so wie auch über SCP und Waffen. Ob ihr mich nehm liegt wie immer bei euch.



    • Was die Rēsh-1 ist:
    • Die Rēsh-1 auch bekannt als Juggernaut sind die Elite der Elite die aus den verschiedene MTF Einheiten ausgesucht wurden.
    • Sie haben verschieden Besonderheit z.b sind sie körperlich modifiziert worden haben eine Level 6 Freigabe könne sich mit der KI ferbinden und so Türen spreen oder weiteres.
    • Gründungsgrund war zum Überwachen von der O-1 und der X-1.


    Viel mehr kann ich leider nicht sagen.


    Schlusswort:

    Danke für das Lesen meiner Bewerbung und bei Fragen Etc. Einfach bei mir melden

    (Ich bin nicht gut in schriftlich Bewerbung wen ich noch Sachen ausgeführt erklären soll einfach Bescheid sagen)

  • Abgesehen davon, dass ich es schade finde, dass sich alle nur noch zur Re1 bewerben ist die Bewerbung inhaltlich und von Layout her einfach gestaltet (was ich gut finde.) Eventuell könnte man an den Absätzen noch was machen.


    Den Job traue ich dir zu.

  • Sehr geehrter Bewerber.

    Ich darf ihnen heute mitteilen das sich Ḧ̵̟̪̹͚͖̭͔́̈ȩ̴̼̪̲͖̙͓̱̾̑̓̐̈́̉̐͑ĺ̷̛͔̈͗͌̚̚͝ļ̸̛̜̉͋̓̐͑̚e̶̦̜̪̊͐́͠n̶̛̟̠̤̰̊͑ș̸̬̝̖͇̈́͂̒͒̈́ṱ̷̡̣͍̣̺̆ͅi̷̢̢͈̯̗͍̺̹̅̎̽c̶̢̧̝̘̪̫͈͐̐͆́͋̽͛̈́.̴̢͎̝̖̭̓̈́̂̈́̀̈́̊ǎ̴̫̗̯̝̈́͒̊̐͊͒̉ȋ̷͉̰̝́c̷̡̞̠͊̐̃͊͂͘͜ ̷͓̫͔́̂̓͋̍͗̀̽v̶͈͉̜̙͎͌̑̔̊̋͊̃ͅͅe̴̡͙͓̗̗̒̀̐̎̀͜r̴̲̊́̇2̴̖͉̳͕̖͓̙̯́̎͗̽̊.̶̻̰̻̃͊̏͛̉̉͘ͅ0̴̬̀͗͜ für sie entschieden hat.


    Gründe hierfür waren wohl ihr Verhalten der letzten zwei Wochen und die konsequente Überarbeitung ihrer Bewerbung um diese noch ansehnlicher zu gestalten.

    Ihre Bewerbung ist somit Angenommen und wir werden in der nächsten Zeit auf sie zu kommen um alles weitere zu besprechen.

    Ihre Unterlagen sowie alles was nach der Bewerbung besprochen wurde / wird ist nun der Geheimhaltungsstufe 5 untergeordnet und somit unter Verschluss zu halten.

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!