Neustart der Abteilung für Innere Sicherheit

  • Werten guten tag, ich melde mich zu euch als Serverleiter.

    Wie einige von euch sicherlich mitbekommen haben hatte die AfIS unter der Leitung von Spielemeister einige Höhen und tiefen, wir als Serverleitung haben uns das eine Zeit lang angeschaut und sind zum Schluss gekommen, das die AfIS so wie sie jetzt auf dem Server ist nicht RP fördernd ist.


    Userschaft: Warum ist sie das nicht?


    Serverleitung: Danke das du fragst, hier sind einige Punkte

    • Das Auftreten innerhalb der Einrichtung
    • Das Observieren anderer Einheiten
    • Die AfIS als Einheit


    ◥Das Auftreten innerhalb der Einrichtung◤

    Die AfIS als Konzept sollte wenn man nach der Vorstellung geht dass es sich um eine Organisation handelt die Foundation intern jegliche Einheiten und sogar ganze Abteilungen überwacht und Korruption und Sicherheitsverstöße beseitigt und das alles ohne Spuren zu hinterlassen, eine Instanz sein vor der mann sich fürchtet. Dieser eine Mann der an der Wand steht im Anzug und dich Schief ansieht und du weißt das wenn du das Falsche sagst er sich um dich Kümmern wird. Oder Der neue Sicherheitsdienst Rekrut der eine erstaunlich gute Ausbildung hat und du Vermutest das er vielleicht mehr ist als er Preis gibt. Oder vielleicht ist dein Bester Kamerad ein AfIS Agent, das Ungewisse ist das was die Einheit ausmacht. Jedoch verhält sich diese auf dem Server keineswegs so wie oben beschrieben, auf dem Server ist die AfIS mit Kampfanzügen und Langwaffen auf dem Rücken den ganzen Tag damit beschäftigt Personalschutz zu leisten oder im D-Trackt auszuhelfen. [Ja es gibt ausnahmen aber 2-3 Leute aus einer Einheit die diese Richtig spielen reicht nicht]


    ◥Das Observieren anderer Einheiten◤

    Zu diesem Punkt kann man nicht viel sagen außer das es die Hauptaufgabe der AfIS ist und diese wird nicht ausgeführt seit der Einsetzung von Spielemeister als Leitung wurden 9 Personalakten erstellt. Dies ist Keinesfalls ein Angriff oder Beschuldigung gegen Spielemeister oder die Jetzige noch AfIS Leitung dieser Posten als DotA ist nicht einfach und gewiss ist dieser Schwer auszuüben er mag vielleicht die schwierigsten Leitungsposition sein.


    ◥Die AfIS als Einheit◤

    Diesen Punkt habe ich oben schon leicht angeschnitten, die AfIS als Einheit wird auf dem Server Falsch und zu Inaktiv ausgeführt, sie ist zu Offensichtlich dargestellt und Arbeitet zu sehr im Licht.

    Die AfIS soll aus den Schatten heraus agieren und ihre Existenz als Mythos behandelt den sich niederes Personal erzählt um sich Angst einzujagen. Das jetzige auftreten der AfIS zurzeit stellt eher eine Kampfeinheit von vielen da. Das Prestige der AfIS und davon ein Mitglied dieser zu sein, ist mittlerweile stark gesunken oder gar Verschwunden.


    ◥Die Lösung◤

    Die AfIS wird zum Großteil wenn nicht sogar gänzlich gecleared, es werden Vorübergehende Leiter Eingesetzt die die Einheit auf Vordermann bringen und die neuen Agenten nach dem Grundsatz der AfIS Ausbilden, Geheimhaltung. Sobald die AfIS Leitung dann einen fähigen Nachfolger gefunden hat wird dieser in die Leitung gesetzt mit einem Viel Glück. Ich möchte nochmals deutlich betonen dass diese Maßnahme weder Lord Paladin oder Dipnip (Isaac) ins schlechte Licht stellen soll, vielleicht fehlt ihnen die nötige Erfahrung oder die richtige Einstellung.



    ◥Disclaimer◤

    Die Leitung übernehme bis auf weiteres ich. Genauso können die alten Mitglieder der AfIS erneut diesen Job besetzten und manche werden auch übernommen.

  • Da dieser Verdacht schon länger offen steht und ich das hier mal für alle geklärt haben möchte:


    Gibt es eine Bewerbungsphase zur AfiS?

    76561198411595984.png


  • Informationen werden noch folgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!