Bewerbung zur Ethikkommission (NosTras)


  • Bewerbung zum Ethikkommisar von NosTras



    ☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰



    Inhaltsverzeichnis

    1. OOC-Daten | Positives / Negatives (OOC)

    2. Onlinezeiten

    3. Backstory

    4. Positives / Negatives (IC)

    5. Abschied


    ☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰



    §1 OOC-Daten



    Hallo,

    mein Name ist Felix, Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Hessen.

    Zurzeit besuche ich eine Berufsschule und mache dort meine Ausbildung zum Sozialassistenten im 2. Jahr.

    Ich hoffe das Lesen meiner Bewerbung macht euch "Spaß".



    Stärken und Schwächen (OOC):


    ☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰



    §2 Onlinezeiten
    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:00 Uhr bis 22:00 Uhr 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr 16:30 Uhr bis 23:00 Uhr 16:30 Uhr bis 23:00 Uhr 16:30 Uhr bis Offen 11:00 Uhr bis Offen 12:00 Uhr bis 22:00 Uhr


    ☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰



    §3 Leben

    Aufgaben der Ethikkommission:

    - Das Überprüfen von allen Wissenschaftlichen Experimenten in der Foundation.

    - Die Weiterbildung von Ethischem Verständnis innerhalb der Foundation.

    - Alles "Unethische" im eigenem Ermessen beobachten und wenn nötig Subventionieren.





    Lebenslauf:

    -Alles vor 2014 ist nicht Dokumentiert, es gilt Freigabe nur für E-01-

    12.09.2014 - Light Containment Zone Manager in Site 05.

    17.03.2015 - Agent der AfIS.

    15.11.2015 - Sekretär von O5-10.

    04.05.2018 - Leiter der E&TA in Site 05

    29.06.2020 - Gründer und DotA der Abteilung für außerbetriebliche Angelegenheiten in Site 05.

    03.09.2020 - Sekretär von O5-09.

    09.11.2020 - Ernennung zum Spezialist im Bereich Memetik, Ernennung zum Inoffiziellen Head of Reasearch in Site-X.



    Ein Gemälde von Antonio, das auf seinen Wunsch von Künstler [REDACTED] angefertigt wurde:



    Personenbezogene Daten:

    Name: Antonio, Matteo Alcabane

    Alter: 28

    Stand: ledig


    ☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰



    §4 Positives / Negatives

    [+} Ich bin sehr Optimistisch und strenge mich an alles so gut, wie mir möglich zu erledigen (Bsp. Berichte)

    [+} Ich bin sehr Zielorientiert

    [+} Ich bin der Emphatie mächtig


    [-} Ich bin sehr Temperament voll

    [-} Mein Akzent könnte, mir fremde Personen, verschrecken

    [-} Raucher (Kompromiss bereit)


    ☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰



    Ich danke für das Lesen und wünsche noch einen angenehmen Abend/Tag.

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




    Einmal editiert, zuletzt von NosTras ()

  • Hab ganz vergessen zu erwähnen, Kritik ist immer gerne gesehen, auch an meiner Person. Wenn es etwas gibt das euch an mir Stört im Bezug auf mein RP oder an der Bewerbung, würde ich euch bitten dies einfach hier runter zu schreiben.


    Dankeschööön.

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




  • Wenn du nicht so viel wiegen würdest, dann würde ich deine Bewerbung als Überflieger klassifizieren lol

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


  • Gut geschrieben, und sehr übersichtlich. :thumbup:



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!