Langzeit Abmeldung

  • Hey,


    Ich melde mich hiermit für eine sehr lange Zeit ab,

    Gründe sind


    - 2. Ausbildung zum Triebfahrzeug Führer

    - diese geht nur 1 Jahr und muss jeden Monat eine Prüfung schreiben was mich Häftig einspannt

    - Zeitmangel


    Ich hoffe man kann verstehen das diese Ausbildung wichtig ist, ich dieses intensiv lernen muss damit ich nach diesem Jahr keine Personen gefährde.


    Ich bedanke mich vorerst für die gute Zeit.


    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander

    Zeugen Horn´s

    Leitendes Mitglied


    Eine Kultur die 2016 auf CS ihren Anfang

    nahm und sich nun ausbreitet!

  • Was heißt nebenher?

    Ich bin 1 Jahr weg...


    Lieber melde ich mich lange ab und komme vllt Mal kurz zwischendurch wenn ich Zeit habe, anstatt ich die Community verlasse...


    Mein Posten als Offizier der resh-1 gebe ich daher ab, würde mich freuen einfach drinne zu bleiben wenn ich Mal Zeit hätte

    EG Blademaster

    Zeugen Horn´s

    Leitendes Mitglied


    Eine Kultur die 2016 auf CS ihren Anfang

    nahm und sich nun ausbreitet!

  • Naja was soll da noch mit rein?


    Da steht warum ich weg bin und wie lang... Mehr muss da nicht rein, ist halt scheiße aber lieber melde ich mich ab bevor ich die cm Verlasse

    Zeugen Horn´s

    Leitendes Mitglied


    Eine Kultur die 2016 auf CS ihren Anfang

    nahm und sich nun ausbreitet!

  • Ich werde bis dahin eine Glatze vermissen :(

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Pryxo

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!