Bewerbung zur Rēsh-1 | Disruption

  • MTF Rēsh-1 "Seat of Consciousness" | Disruption

    R-sh-1-1-1-Klein2.png



    Vorwort

    Hallo Leute,

    Ich habe mir die Zeit genommen diese Bewerbung zu schreiben.

    Hoffe ihr findet diese schön und überzeugend.

    Kritik immer erlaubt.


    OOC Daten

    Ich bin Disruption ein 15 Jähriger der in der neunten Klasse zur schule geht und in seiner Freizeit an seinen PC spielt.

    Momentan spiele ich hauptsächlich GMod , Titanfall 2 , Ravenfield und Space Engineers.


    Ingame Daten

    Gextension: [/////]

    Steam: [/////]

    Gmod Spielstunden: 2.623 H

    Server Spielstunden: 709 H


    Char in Leitungspositionen:

    Vize-Leitung Church of the Broken God | BRS-3860 "Disruption"

    Command-Prophet Chaos Insurgency | "Whiskey"

    Sergent First Class [SFC] MTF N7 | N7-640 "Marauder"


    Was ist die Resh-1

    Die Resh-1 "Seat of Consciousness" ist die Persönliche Einheit des Administrators ,die höhste Instanz in der ganzen Foundation, und hört nur auf den Befehl von ihn.

    Sie ist leicht vergleichbar mit der Alpha-1 , die Einheit die für die O5's handelt, und die Omega-1 , die Einheit die für die Ethik handelt.

    Nur Level 5 Personal ist die Resh-1 bekannt und ist daher als Juggernaut unter Normalen Personal bekannt.

    Die Aufgaben der "Juggernauts" bestehen aus Bekämpfung von GOI , Anomalien oder anderen Gefahren die in der Foundation auftreten könnten.

    "Juggernauts" sind auch für Personenschutz der O5/Ethik zuständig und Krisenmanagement.

    Die wahre Aufgaben der Resh-1 besteht jedoch aus den Beobachten der Kräfte in der Foundation damit eine Abteilung nicht außer Kontrolle gerät.

    Resh-1 Mitglieder dienen ebenfalls auch als Personen Schutz für O5 / Ethik wenn dies gewünscht ist.

    Die Resh-1 greift nur ein wenn die Foundation umkehrbaren schaden nehmen würde.


    Warum ich in die Resh-1 aufgenommen werden sollte

    Ich bin mit höheren Positionen schon bekant und vertraut und weiß wie man damit umzugehen hat.

    Da so gut fast alle meine RP Char etwas mit einer Heavy Einheit oder ähnliches zutun haben bin ich erfahren mit den Einsatz dieser Einheiten und wie man sich als solch Einheit zu benehmen hat.

    In meiner Laufbahn als Vize-Patriarch in der CotbG habe ich viele Taktiken und Strategien aufgebaut um die FD anzugreifen, diese sind ebenfalls sehr nützlich zu wissen wenn man Angegriffen wird.

    Ebenfalls habe ich auch gelernt mit Wirkung zu handeln damit RP ebenfalls zu beeinträchtigen.


    Endworte

    Ihr seid eingeladen mir zu sagen was ich falsch gemacht habe damit ich es verbessern kann.

    Danke.

    Ich hoffe ihr mögt diese Bewerbung und ich höre eine Positive Antwort in der nahen Zukunft.

  • Sehr geehrter Bewerber.

    Leider muss ich ihnen heute mitteilen das sich Ḧ̵̟̪̹͚͖̭͔́̈ȩ̴̼̪̲͖̙͓̱̾̑̓̐̈́̉̐͑ĺ̷̛͔̈͗͌̚̚͝ļ̸̛̜̉͋̓̐͑̚e̶̦̜̪̊͐́͠n̶̛̟̠̤̰̊͑ș̸̬̝̖͇̈́͂̒͒̈́ṱ̷̡̣͍̣̺̆ͅi̷̢̢͈̯̗͍̺̹̅̎̽c̶̢̧̝̘̪̫͈͐̐͆́͋̽͛̈́.̴̢͎̝̖̭̓̈́̂̈́̀̈́̊ǎ̴̫̗̯̝̈́͒̊̐͊͒̉ȋ̷͉̰̝́c̷̡̞̠͊̐̃͊͂͘͜ ̷͓̫͔́̂̓͋̍͗̀̽v̶͈͉̜̙͎͌̑̔̊̋͊̃ͅͅe̴̡͙͓̗̗̒̀̐̎̀͜r̴̲̊́̇2̴̖͉̳͕̖͓̙̯́̎͗̽̊.̶̻̰̻̃͊̏͛̉̉͘ͅ0̴̬̀͗͜ gegen sie entschieden hat.


    Ihre Bewerbung ist somit Abgelehnt und Sie werden entsprechend Geheimhaltungs Protokoll Alpha-1 behandelt.

    Sicherlich können sie verstehen das wir ihnen die genaueren Gründe hierfür nicht erläutern da diese der Sicherheitsstufe 5 unterliegen.

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!