Bewerbung zum Mitglied der MTF Rēsh-1 | Authentisch

  • 4155-hqdefault-2-jpg

    Warnung:

    JEDE NICHT AUTORISIERTE PERSON, DIE AUF DIESE DATEI ZUGREIFT, WIRD UMGEHEND DURCH DEN MEMETISCHEN KAMPFSTOFF TERMINIERT.

    HINUNTER SCROLLEN OHNE DIE BENÖTIGTE ERLAUBNIS ENDET IM UMGEHENDEN HERZSTILLSTAND, GEFOLGT VOM TOD.

    Sie sind gewarnt worden.









    tumblr_p85qosrzvB1x8wf3yo1_400.gifv



    MEMETISCHER KAMPFSTOFF AKTIVIERT

    FORTSETZENDE LEBENSZEICHEN BESTÄTIGT

    ENTFERNE SICHRHEITSVERRIEGELUNGEN

    Willkommen, Administrator. Bitte wählen Sie Ihre gewünschte Datei aus.



    input: /open/file/bewerbung-resh-1-PoI-233


    Sehr gerne, Sir



    accessing file...



    opening...



    Bewerbung zum Rēsh-1 Mitglied



    /▬▬Inhaltsverzeichnis▬▬\

    》OOC Daten《

    》GExtension & Steam《

    》Ingame Daten《

    》 Warum möchte ich Rēsh-1 werden?《

    》RP-Erfahrungen

    》Weshalb sollte ich angenommen werden?《

    》RP-Akte《

    Was ist die Rēsh-1

    \▬▬Inhaltsverzeichnis▬▬/



    /▬▬▬▬\

    》OOC Daten

    \▬▬▬▬/

    Mein Name ist Lorenz und ich bin in dieser Community als Authentisch/MrAuthentisch bekannt.

    In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden, spiele Trompete oder sitze am Computer.

    Ich bin 15 Jahre alt und gehe an die 10. Klasse einer Baden-Württembergischen Realschule.



    /▬▬▬▬\

    》GExtension & Steam

    \▬▬▬▬/

    *GExtension*

    *Steam*


    /▬▬▬▬\

    》Ingame Daten

    \▬▬▬▬/


    Keine Warns / Bans

    Ingame Level: 221

    Spielzeit Gmod: 1003 Stunden

    Spielzeit SCP:RP: 265 Stunden

    Aktuelle RP Chars:

    MTF PFC N7-343 "Oneiroi"

    Researcher Dr. Daniel Whitehall

    AA Alexej Matwejew (Inaktiv)

    Ehem. RP Chars:

    Alpha-1 SSGT "Yellowstone"

    Site Director Martin White

    Ethikkommissar Tartaros
    GOC Orange Suit Unit "White"

    /▬▬▬▬\

    》Warum möchte ich Mitglied werden?

    \▬▬▬▬/

    Ich möchte in der Einheit sein, weil ich seit langem neue/größere an SCP RP suche und denke, dass das die Einheit sein kann die Spaß macht.

    Ich habe schon immer Einheiten gesucht die die perfekte Mischung aus RP/Passiv RP und PvP/PvE darstellt.


    /▬▬▬▬\

    》RP-Erfahrungen

    \▬▬▬▬/

    Ich habe im Bereich Spionage / Kampfeinheiten aufgrund meiner 4 Monatigen Zeit in der Xi-1 / Alpha-1 / Nu-7 viel Erfahrung.

    Ebenfalls bietet mir der Posten als Ethikkommissar eine Art der Erfahrung mit Spionage.

    Passiv RP stelle ich in meinem WS Charakter dar und beherrsche es ebenfalls angemessen

    /▬▬▬▬\

    》Weshalb sollte ich angenommen werden?

    \▬▬▬▬/

    Wie oben erwähnt habe ich viel/genug Erfahrung in diesem Bereich. Dieses Wissen über Alpha-1 und Omega-1 kann mir in den gegebenen Situationen

    natürlich immens helfen.

    Ich kann Kompetent, Teamfähig und Kritikfähig sein und habe ein allgemein recht großes Wissen über die SCP Foundation.

    Der Rēsh-1 anzugehören würde mich motivieren und ich hätte eine große Lust in der Einheit zu sein.

    Der einzige valide große Kontra-Punkt für meine Bewerbung ist meine mangelnde Aktivität, diese währe jedoch durch den Motivationsanstieg der Einheit

    wieder besser da ich einen guten Grund und Char hätte auf dem Server zu spielen.


    /▬▬▬▬\

    RP-Akte《

    \▬▬▬▬/



    /▬▬▬▬\

    》Was ist die Rēsh-1

    \▬▬▬▬/

    Die Rēsh-1 ist eine streng geheime Mobile Task Force mit der Aufgabe die Alpha-1 und Omega-1 zu beschatten.

    Sie antwortet direkt an den Administrator und hat selbst die höchste Wissenslevel Freigabe.

    Jegliches Level 4- Personal kennt die Rēsh-1 Agenten als Juggernauts und nur Personen der Freigabestufe 5 kennen ihre wahre Identität.

    Sie besitzen das beste Equipment was die Foundation zu bieten hat inklusive einem EOD-Suit

    /▬▬▬▬\

    》Danksagung/Schlusswort《

    \▬▬▬▬/

    Ich bedanke mich bei jedem fürs lesen dieser Bewerbung und hoffe sie hat euch gefallen.

    Ich freue mich über jede Art von Kritik.

    ~Authentisch



    good night, User.

  • Bei dir das selbe wie bei Spielemeister , viel Glück!

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


  • Sehr geehrter Bewerber.

    Leider muss ich ihnen heute mitteilen das sich Ḧ̵̟̪̹͚͖̭͔́̈ȩ̴̼̪̲͖̙͓̱̾̑̓̐̈́̉̐͑ĺ̷̛͔̈͗͌̚̚͝ļ̸̛̜̉͋̓̐͑̚e̶̦̜̪̊͐́͠n̶̛̟̠̤̰̊͑ș̸̬̝̖͇̈́͂̒͒̈́ṱ̷̡̣͍̣̺̆ͅi̷̢̢͈̯̗͍̺̹̅̎̽c̶̢̧̝̘̪̫͈͐̐͆́͋̽͛̈́.̴̢͎̝̖̭̓̈́̂̈́̀̈́̊ǎ̴̫̗̯̝̈́͒̊̐͊͒̉ȋ̷͉̰̝́c̷̡̞̠͊̐̃͊͂͘͜ ̷͓̫͔́̂̓͋̍͗̀̽v̶͈͉̜̙͎͌̑̔̊̋͊̃ͅͅe̴̡͙͓̗̗̒̀̐̎̀͜r̴̲̊́̇2̴̖͉̳͕̖͓̙̯́̎͗̽̊.̶̻̰̻̃͊̏͛̉̉͘ͅ0̴̬̀͗͜ gegen sie entschieden hat.


    Ihre Bewerbung ist somit Abgelehnt und Sie werden entsprechend Geheimhaltungs Protokoll Alpha-1 behandelt.

    Sicherlich können sie verstehen das wir ihnen die genaueren Gründe hierfür nicht erläutern da diese der Sicherheitsstufe 5 unterliegen.

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!