Custom Charakter Beantragung

  • Custom Charakter


    ─── Vorwort ───

    Willkommen in meiner Custom Charakter Beantragung.

    Viel Spaß beim durchlesen!



    ─── GExtension & Steam ───

    GExtension

    Steam


    ─── Addons ───

    Playermodel [10 MB]



    ─── Jobname ───

    "Herr Richter"



    ─── Jobbeschreibung ───

    Herr Richter ist ein 1.91 großer Mann, welcher ein anomalen Ursprung hat. Viel ist nicht über ihn bekannt.

    Er ist im Prinzip eine Anomalie. Man konnte ihn noch nicht klassifizieren, oder eindämmen. Man weiß nicht

    was ihn diese Kräfte verleiht hat, oder wie er reagiert. Eines weiß man jedoch, er geht auf die Jagd für eine

    Sache. Er sucht nach etwas. Man weiß nur nicht genau was. Herr Richter spricht von einem Auftrag, welcher

    er unter allen Umständen auszuführen hat. Herr Richter hat eine normale menschliche Form, sowie eine

    Verwandlung die er mit einem schmerzhaften Prozess jederzeit ausführen kann. Richter mischt sich ungerne

    in Angelegenheiten ein die ihn nichts angehen. Sollte man ihn jedoch bedrohen, zögert er keinen Moment sich zu

    verteidigen. Sei es verbal oder physisch. Die Person an sich ist annomal, nicht nur die tatsache das sich Richter

    in eine laufende Wand verwandeln kann. Mehr ist nicht bekannt.



    ─── Story ───

    (Nichts wird im RP verwendet, und nichts ist bekannt.)

    ─── Equipment ───

    akabanecloakswep

    akabanedoorbreachswep

    akabanekillswep

    akabanenoclipswep

    weapon_claws

    keys

    weapon_fists

    weapon_physgun

    gmod_tool

    weapon_ciga

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep



    ─── Models ───

    models/humans/mafia/male_06.mdl

    models/tyrantphase1.mdl

    models/tyrantphase2.mdl

    models/tyrantphase3.mdl



    ─── Spawnpunkt ───
    Glaszellen



    ─── HP & AP ───

    150 HP (Phase 0)

    7000 HP (Phase 1)

    15000 HP (Phase 2)

    30000 HP (Phase 3)



    ─── Art des Charakters ───

    Privater Custom Charakter



    ─── Job Regeln ───

    > Ich darf mich nicht in einem aktiven Feuergefecht einmischen.

    > Ich darf mich jedoch selbstverteidigen, wenn ich beleidigt oder angegriffen werde.

    > Das "Kill-Swep" darf nur innerhalb einer RP-Situation benutzt werden. (RvR etc.), ansonsten sind Claws angewiesen.

    > Ich darf mich jedoch mit verschiedenen Leuten anfreunden, und beschützen. (Hierbei gilt Regel 1 trotzdem.)



    ─── Recontainmethoden ───

    Noch sind keine Recontainmethoden bekannt, bzw. wurde es noch nichtmal Contained.


    Die Schwäche der Anomalie liegen jedoch in der Nutzung von sehr starken Elektroladungen.



    ─── Verbesserung des RPs ───

    Eine komplett unerforschte Anomalie ist hier die erhoffte Strukur. Das Wissenschaftler-RP soll gefragt sein. Natürlich ist

    es eindeutig einfacher sich mit einer humanoiden Anomalie zu unterhalten, und zu kommunizieren. Deswegen wären

    ausführliche Interviews natürlich ein Kernpunkt um mit Richter zu kommunizieren.


    Zudem überlasse ich das erforschen von Containmethoden, sowie die Klassifizierung und sonstiges den Wissenschaftlern.

    Vielleicht findet man sogar heraus wie man Richter für die Foundation verwenden kann? Das kann man natürlich alles

    im RP aufbauen und ausspielen. Zudem ist das gesamte Forschungsinstitut ebenfalls nicht bekannt.



    ─── Schlusswort ───

    Ergänzungen könnten in nächster Zeit kommen.

    Vielen Dank für's durchlesen. Ich freue mich auf Kritik.

  • Die ausgewählten Addons sind mit einer Größe von insgesamt 43.5MB fast 50% größer als erlaubt, bitte suche die Addons raus, die innerhalb der Grenze von 30MB liegen.

    Bitte was?

    Die Dateigröße beim Addon beträgt 21.062 MB, welches 9 MB unter der Grenze liegt.

    Oder schaue ich auf die falsche Anzeige? Hier steht definitiv 21.062 MB. Und in den "Addons" Ordner steht 43.501 KB.

  • Ich gehe mal davon aus der der gute Calle das Model entpackt hat und so die 43 mb zustande kamen. Vielleicht hat er sich auch verguckt was ich nicht glaube.

    [tabmenu]



  • Steht dort nicht 43.501 KB? und nicht MB?
    vielleicht bin ich aber auch nur Dumm, kenne mich nicht damit aus lel

    Ich hoffe nicht, dass das dein Ernst ist...

  • Guten Tag Pfuschjo,


    das CC-Team lädt dich morgen um 18.30 Uhr zum Gespräch ein. Solltest du diesen Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir dich uns rechtzeitig zu informieren.

    Mit freundlichen Grüßen


    Das CC-Team

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef


    Ehemalige Ränge

    O5-08 "The Terse"

    Marshal der Alpha-1/Xi-1

    Colonel der Mobile Task Force

    Patriarch der CotbG

    Director der AAA



  • Luca Sky

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!