Black Queen? Wohl eher Bad Queen | Oof | Vorschlag

  • Schalom, meine lieben Menschen! Und Apache , lol.


    Also, wie ich so mitbekommen habe, ist die GOI Black Queen (wird ab jetzt BQ genannt) verdammt unpopulär ist.

    Anders gesagt, nicht wirklich viele Leute mögen die BQ.


    Also dachte ich, hey, mach ich doch mal en Vorschlag für ne neue GOI.


    Dabei habe ich jetzt drei GOI's ausgesucht, die ich als Ersatz für passend halten würde:


    1. Serpent Hands SerpentHand%281%29.png

    Also, die SH hat bereits einen geschädigten Ruf, durch die schlechten Erfahrungen, welche bereits viele Leute hier mit der "alten" SH gemacht haben.


    Aber ich sage es mal so, die Verkörperung der SH, wie sie wohl den meisten bereits bekannt ist, ist Schwachsinn.

    Mitglieder der SH sind keine Vollpfosten, die jede Anomalie retten wollen oder Ähnliches.

    Noch ist die SH dafür da, alle Leute von der GOC / Foundation zu töten.


    Ich erkläre mal kurz die SH:

    Die SH ist keine Miliz oder Ähnliches. Sie ist praktisch eine Organisation in der anormalen Community, die Anartisten, Magier, Gestaltwandel... vor der FD / GOC schützen will.

    Sie sind Freiheitskämpfer. Sie sagen, dass das "Anormale" eigentlich natürlicher Teil der Welt ist und dadurch, dass die Foundation alle Anomalien einsperrt, nur noch gewaltigere Anomalien entstehen.


    Desweiteren haben sie Zugriff auf die Bibliothek des Wanderers, wodurch sie auch sehr gebildet sind im Bereich der Anomalien und nicht einfach Stumpf alle Keter SCP's in Städte lassen würden.

    (Die Bibliothek könnte man durch einen Teleporter wirklich als einen Teil der Map einbauen).


    2. Herman Fuller's Zirkus des Beunruhigenden Herman.png

    Stark vereinfacht gesagt ist Herman Fuller's Zirkus des Beunruhigenden (Wird ab jetzt als FZ (Fuller's Zirkus) bezeichnet) wie Doctor Wondertainment, nur als Zirkus.


    Diese GOI wäre jetzt nicht unbedingt feindlich, doch könnte eine sehr Unterhaltsame Dynamik ins RP bringen.

    Die FZ nutzt Monster, Anomalien und Ähnliches um Menschen zu unterhalten. So kann man viel machen, von Gladiatoren Kämpfen mit Biestern aus Metall und Fleisch, bis hin zu einem Clown-Reality-Bender, der Leute verarscht.

    Wäre en bisschen kürzer als die SH, wäre aber etwas sehr originelles.


    3. Institut für menschliche Bildung und Weiterentwicklung IMB.png (Mein Favorit)

    Das Institut für menschliche Bildung und Weiterentwicklung (IMBW) ist eine GOI aus Deutschland.

    Simpel gesagt ist sie eine Prometheus Labs in verdreht und mehr abgefuckt.

    Sie nutzen alles um den Menschen zu verbessern, egal ob Magie, Nanoroboter, Chirurgie, Drogen, Implantate...


    Ich könnte es mir als extrem Unterhaltsam vorstellen, wie die den Bunker bekommen würden und in ne Art Outlast Richtung gehen würden, mit kranken Experimenten usw. doch immer mit ner gewissen Seriosität.

    Und dort wäre sowohl eine Art merkwürdige Partnerschaft mit der FD als auch ein Krieg vorstellbar.

    Also, Jo, das war's.

    Waren jetzt nur kurze Einblicke in die GOI's, für Lore-Fragen stehe ich offen.

    Und nein, es müssen nicht unbedingt diese GOI's sein, ich gehe nur davon aus, dass sie der beste Ersatz wären.

    Der Kern dieses Vorschlags ist nur die BQ abzuschaffen, weil die wirklich nicht beliebt ist.


    MfG MeSilas


    Tolle Quellen:

    http://www.scp-wiki.net/groups-of-interest

    http://scp-wiki-de.wikidot.com/interessengruppen

    http://scp-wiki-de.wikidot.com/imbw-hub

    http://www.scp-wiki.net/herman-fuller-hub

    http://www.scp-wiki.net/serpent-s-hand-hub

    Space-Trajan.png
    Ego Sum Via Veritas Et Vita

    Einmal editiert, zuletzt von MeSilas ()

  • Wunderbar, also die


    euAWwZd.png


    Darthknight


    [tabmenu]


  • Die SH klingt interessant.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Für Dennis ein Tabu-Thema.


    Zitat

    Beunruhigenden (Wird ab jetzt als FZ (Fuller's Zirkus) bezeichnet) wie Doctor Wondertainment, nur als Zirkus.



    Diese GOI wäre jetzt nicht unbedingt feindlich, doch könnte eine sehr Unterhaltsame Dynamik ins RP bringen.

    Die FZ nutzt Monster, Anomalien und Ähnliches um Menschen zu unterhalten. So kann man viel machen, von Gladiatoren Kämpfen mit Biestern aus Metall und Fleisch, bis hin zu einem Clown-Reality-Bender, der Leute verarscht.

    Wäre en bisschen kürzer als die SH, wäre aber etwas sehr originelles.

    Schwer umzusetzen.


    Na ja das is eher besser.


    Aber ein will ich sagen, ich wollte mich eigentlich mit Nep Nep zusammensetzen und die gesamte BQ umkrempeln. Aber der Kek ist nie da wenn ich da bin, also is es kritisch.

  • Ich muss sagen


    ich hasse die BQ wie viele andere


    aber Die Serpent Hand kenne ich coole GOI aber sowas wie die Chaos Incergency oder Marshall Carter & Dark sind auch

    cool und machen viel spaß aber die BQ ist halt nur Horror und ist halt einfach schrecklich

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

  • Ich habe mich mit dem guten Silas besprochen und habe ein paar Alternativen zur BQ rausgefischt und arbeite ebenfalls an die Umsetzung usw.


    Dieser Fall mit der Ersetzung wird jedoch nur eintreten wenn mir nichts einfällt bezüglich Konzeptänderung der BQ.


    Wenn ihr aber Ideen für Alternativen habt könnt ihr diese hier drunter schreiben und ich würde mich wenn diese mich interessieren so ausarbeiten das sie umsetzbar und Spaß machen.


    MfG.,

    Apache

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!