Bewerbung für scp-343 von Leon

  • SCP-343 Gott Bewerbung


    Herzlich Willkommen Liebe Mitglieder der Community von SenseiGaming. Hier möchte ich euch sehr Herzlich begrüßen zu meiner SCP-343 Bewerbung.




    Inhaltsverzeichnis:


    -Technische Daten


    -Reallife Daten


    -Ingame Daten


    -Online Zeiten


    -Stärken und Schwächen


    -Erfahrung


    -Warum Ich


    -Beschreibung zu SCP-343


    -Schlusswort



    Technische Daten:

    Steam-Name:Cr4zy_Leon [sg]


    Steam ID: STEAM_0:1:421411122


    Reallife Daten:


    Guten Tag Mein Name ist Leon und bin 12 Jahre alt und habe am 14.Oktober Geburtstag und wurde in Deutschland geboren.


    Meine Hobbys sind Videospiele spielen, mit freunden trefffen, und schaue gerne Anime an.



    Ingame Daten:

    Name: Leon kelch


    Meistgespielter Job: Light Contaiment Manager/Mechaniker


    Spielzeit auf dem server:7d 4h 27m


    Level: 106


    Rang: Legende


    Warns: 1 wegen fail RP am 27/02/2020 um 23:19

    Bans:0


    Online Zeiten:

    Montag 13:00-21:00

    Dienstag 13:00-21:00

    Mittwoch 15:00-21:00

    Donnerstag 13:00-21:00

    Freitag 13:00-21:00

    Samstag Unterschiedlich

    Sonntag 13:00-21:00


    Stärken/Schwächen:

    +Geduldig

    +Hilfsbereit

    +Respektvoll

    +Habe Rücksicht auf andere

    -Kriege schnell schlechte Laune wenn mich einer nervt

    -Vergesse zimmlich viel sachen

    -in Rp Situationen manchmal nervous

    -Chaotisch


    Erfahrung:

    Ich habe 775,7h in Garry's Mod und ca.740h Stunden mit SCP RP verbracht.


    Warum Ich:

    Ich eine sehr ruhige Person und helfe gerne Personen bei Problemen und bin immer für Fragen offen.

    Außerdem mag ich es garnicht dass das RP einfach so gestört wird und möchte dass das RP sauber und ordentlich ist.

    Und ich finde das SCP-343 komplet dazu passt das man viel Zeit braucht und Hilfsbereit ist usw.


    Wer ist Scp-343?



    SCP-343, auch ''Gott'' genannt, wurde das erste mal in Prag gesehen, wie er sich in der Öffentlichkeit telepotiert hat und von einem Mitarbeiter einer Site verhaftet wurde. Bei einer Befragung hat er gesagt, dass er Gott sei und eine Isolation unmöglich ist,was auch von den Wissenschaftlern bestätigt wurde. Deswegen ist er dazu fähig, in der Foundation frei herumzulaufen.


    Kleine erklärung über die Anomalie scp-343:

    Anomalie name: scp-343 ''Gott''

    Object Class: Safe


    Die Anomalie Scp-343 Nennt sich selber Gott und Erschaffer des Universums er kann einfach verschwinden und hinter dir wieder auftauchen oder durchtüren gehen oder sich einfach wegteleportieren kann er kann sich alles erschaffen was er will er ist ja schließlich Gott



    Schlusswort:

    Dies war meine Bewerbung für den Job SCP-343 Alias Gott

    ich hoffe es hat euch gefallen und Wünsche euch noch einen schönen Tag/Mittag/Nacht

  • Zitat von Cr4zy_Leon [sg]

    Ja stimmt, das beschreibt den Charakter perfekt.

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Edit: So da auch ich jetzt das Bild dazu lesen konnte gebe ich kurz meinen Senf dazu (Tut mir leid schonmal, wenn ich etwas nicht richtig bewerten kann, da ich noch nicht lange in der Materie drin bin. Habe aber schon einige andere Bewerbungen gesehen, und denke das ich ein wenig einschätzen kann - falls nicht verbessert mich gerne in einigen/allen Punkten.)

    Also erstmal das ist nur meine Persönliche Meinung und kann natürlich von jeder anderen Meinung Wiederlegt werden.

    Also das erste was mir ins Auge springt, ist das es für mich "Unübersichtlich" rüber kommt und es daher so aussieht als wäre keine Mühe drin.

    Ansonsten würde ich Sagen das Deine angegebenen Daten sonst vorhanden sind, auch wenn sie sehr kurz gehalten sind.

    Ich würde sonst noch Anmerken wollen, das ich denke das du aber einige Erfahrung gesammelt hast, 700+ Stunden sind nicht wenig, und damit würde ich sagen das es dir da sicherlich nicht Mangelt.



    (Geduldig Hilfsbereit Respektvoll) - Finde ich sind sehr gute Eigenschaften die man für Rp & generell auch brauch.

    Auch finde ich es gut das du deine Schwächen so Offen hinlegst, und sagst wo es dir mangelt, dort kann man eventuell auch je nach Lage an Verbesserung arbeiten & ich bin mir sicher, das wenn du mit den Leuten eingespielt bist das deine nervösität auch abnimmt.

    Zu deinem SCP-343 "Gott"

    Ich bin in dem ganzen SCP-Zeug noch nicht so wirklich drin, und kann daher nur sagen was ich Persönlich für besser empfunden hätte.

    Ich hätte mir irgendwie von deinem SCP mehr Hintergrund wissen gewünscht, also einfach mehr Info.

    So, ich denke das wars erstmal, ich habe Ansich nichts weiter auszusetzen. (Und ich hoffe meine Meinung ist hier überhaupt erwünscht)



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜



  • Lieber Bewerber,


    das Team hat sich dazu entschieden dich abzulehnen, da SCP-343 ein

    wichtiges, sowie auch mächtiger Charakter ist.


    Diese Schlussfolgerung kam da wir deine "Aktivität" sowie dein "RP"

    nicht einschätzen können.

    Fehlende Gextetion Links sowie fehlend passende Beschreibungen

    zu diesem SCP ließen auch nicht für dich sprechen.



    Zeigst du dich von eine guten Seite, sowie Aktivität steht dir

    in Zukunft dieser Posten offen.





    Mit freundlichen Grüßen und im Namen des Team´s





    Konrad

    Eventleiter und SCP-Test-Moderator





    100px-Logo_of_the_SCP_Foundation.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!