Beschwerde gegen beteiligte Personen.

  • Guten Tag,ich fasse mich kurz da es sowieso jeder mitbekommen haben sollte, in den letzten 20 Minuten wurde das Forum dermaßen gesteinigt mit Unsinnigkeit und Unseriösem auftreten von diversen Teammitgliedern sowie Lemmingen. Sowas kann und darf nicht passieren, wir sprechen hier immerhin nicht von einem kleinen Schildbürger Streich sondern von einer massiven Regelwerk Ausnutzung die sehr viele User genervt hat und die Community auch im allgemeinen in ein schlechtes Licht stellt, es tut mir leid für die Personen die ich sehr mag und schätze jedoch bestehe ich auf eine angemessene Bestrafung der Beteiligten, unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

    Mit freundlichen Grüßen John.

  • Ich verstehe denn Sinn nicht, die die es übertrieben haben sind doch schon gesperrt, ich denke mal jetzt nicht perma aber das ist ja schon ne Bestrafung. ICh weiss nicht warum du jetzt nochmal nachfeuern musst nachdem das Thema jetzt doch eigentlich geklärt ist

  • Ich verstehe denn Sinn nicht, die die es übertrieben haben sind doch schon gesperrt, ich denke mal jetzt nicht perma aber das ist ja schon ne Bestrafung. ICh weiss nicht warum du jetzt nochmal nachfeuern musst nachdem das Thema jetzt doch eigentlich geklärt ist

    Wenn du dich etwas länger als 3 Sekunden mit der Thematik befasst hättest bevor du hier irgendwas hinschreibst wäre dir aufgefallen das der Beitrag von Dennis vor 9 Minuten geschrieben wurde wobei meine Beschwerde vor 11 Minuten veröffentlicht wurde. Das heißt als Endergebnis das der Kommentar von Dennis später kam.

  • Wenn du dich etwas länger als 3 Sekunden mit der Thematik befasst hättest bevor du hier irgendwas hinschreibst wäre dir aufgefallen das der Beitrag von Dennis vor 9 Minuten geschrieben wurde wobei meine Beschwerde vor 11 Minuten veröffentlicht wurde. Das heißt als Endergebnis das der Kommentar von Dennis später kam.

    John die Personen waren schon vor Dennis Beitrag gesperrt das hast du selbst in der Shoutbox gesagt,mir zu unterstellen das ich mich nicht damit befasse finde ich fragwürdig

  • Stimmt, es ist ja nicht möglich Leute für 1 Stunde zu sperren, eine Sperrung geht automatisch immer bis Freitag, mein Fehler.

  • -John-

    Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!