Beschwerde gegen Pryxo

  • Hey ho allerseits, auch wenn ich nicht wirklich aktiv hier bin, ist mir heute etwas passiert, was mir komisch vorkommt.


    Also, wo fangen wir an?


    Der werte Herr KiwontaTv hat ja, wie jeder sicherlich mitbekommen hat, eine Beschwerde gegen den werten Herrn Pryxo geschrieben, da dieser sich aus seiner

    Sicht falsch verhalten hat. Soweit so gut. Ich wurde auf diese Beschwerde, durch die Diskussion mit Kiwi aufmerksam, und hab diese mal Überflogen und dann diesen

    Kommentar von Kiwi geliked.

    senseigaming.de/index.php?attachment/4411/


    Kurze Zeit später erhielt ich dann eine Forum-Verwarnung aufgrund des "Systematischen Likens/Dislikens von Beiträgen" von dem werten Herrn Pryxo. Diese Verwarnung hab ich heute, also erst gerade eben gesehen, und war verwirrt.

    senseigaming.de/index.php?attachment/4412/


    Zwar ist meine Antwort auf diese Verwarnung etwas provokant, doch denke ich, dass man eine Verwarnung wegen Systematischem Liken, nicht nach einem einzigen Like ausstellen sollte. Vorallem nicht, wenn es ein

    Like in einem Beitrag ist, der unter der eigenen Beschwerde steht.


    Das Verhalten von Pryxo kommt mir in diesem Fall sehr sehr unreflektiert vor, da er nicht nur fast alle negativen Antworten unter seine Beschwerde disliked, sondern auch

    konsequent durch so ein Verhalten gegen Leute vorgeht, die begründet etwas gegen ihn haben.


    EDIT:

    Während ich diese Beschwerde verfasst habe, habe ich noch einen Dialog mit Pryxo geführt, dieser Lautete wie folgt:





    Allein an dieser Konversation finde ich, unabhängig jetzt von dem Fehler den Kiwonta angesprochen hat, dass der werte Herr Pryxo nicht für einen so wichtigen Posten geeignet ist, und man da deswegen

    schauen sollte.


    Zu sagen, dass man als Reaktion auf Kritik, selber anfängt Regeln zu brechen, und dann sämtlicher Kritik darauf weiter auszuweichen ist echt traurig und unverantwortlich.


    Die Aussagen, dass man das Unterstellen von Dingen bzw. Vorurteile traurig findet, mir später dann vorzuwerfen ein getilteter User zu sein, und dann noch zu sagen, dass man für

    Kritik offen ist, obwohl man diese konsequent ablehnt, und dieser aus dem Weg geht, ist wie bereits gesagt, traurig und unverantwortlich.

  • ◥Antwort◤

    Das Community Managment nimmt sich der Beschwerde an und lädt die beiden Parteien auf ein Gespräch auf dem Community TeamSpeak ein. Ich bitte sowohl GangstarBanane als auch Pryxo mir einen Termin zu schreiben wo ihr zeit habt.

    Sehr geehrte Community Leitung, leider sage ich, obwohl ich Zeit hat ab, und dass aus folgendem Grund:


    Es liegt offensichtlich ein Fehler vor, ich spreche die Person an, und diese sagt mir, dass ihr das okay findet.

    Auf dem Teamspeak dann folgende Situation: Ich schildere mein Problem, werde eventuell verstanden, man

    dreht sich eine halbe Stunde im Kreis, und dann heißt es im Forum nur:


    Jo, wurde geklärt, kann geclosed werden.

  • Verständlich, deine Meinung akzeptiere ich und schließe dementsprechend den Beitrag sollte es keine weiteren wünsche seitens des Anklägers geben.

    Community Manager

    -

    SCP - RP Serverleiter

    Half-Life RP Serverleiter

    Mafia RP Serverleiter

    City RP Serverleiter

  • KiwontaTv  GangstarBanane , keine frage ihr seid mit der Arbeit mit Pryxo unzufrieden, euer gutes Recht sich zu Beschweren.

    Aber bitte hört auf hier zu Diskutieren, macht das auf dem TS, aber so langsam nervt es.

    Wenn nach eurer Meinung Pryxo wirklich was falsch gemacht hat, wird er dementsprechend bestraft, aber das hier ist wirklich mehr als unnötig.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Verständlich, deine Meinung akzeptiere ich und schließe dementsprechend den Beitrag sollte es keine weiteren wünsche seitens des Anklägers geben.

    Ich möchte, einfach, dass es für die Community einsehbar ist, was hier eigentlich vorgeht.


    Ich möchte gar keine unnötige Diskussion anstoßen, bzw. das hier unnötig ausführen.


    Was ich möchte ist, dass ihr als Verwaltungsleitung ein Statement, dazu verfasst, warum sowas passieren kann, und warum sowas scheinbar aktzpertiert wird.

    Nicht nur, dass der werte Herr Pryxo offensichtlich einen Fehler gemacht hat, sondern auch dass meine und KiwontaTv s Beiträge systematisch disliked werden,

    und die Schuldigen dafür nicht verwarnt werden.

  • KiwontaTv  GangstarBanane , keine frage ihr seid mit der Arbeit mit Pryxo unzufrieden, euer gutes Recht sich zu Beschweren.

    Aber bitte hört auf hier zu Diskutieren, macht das auf dem TS, aber so langsam nervt es.

    Wenn nach eurer Meinung Pryxo wirklich was falsch gemacht hat, wird er dementsprechend bestraft, aber das hier ist wirklich mehr als unnötig.

    Nein, nicht wenn ich mich begründet gegen diesen Weg, aus einschlägigen Gründen entschieden habe.

    Wenn du nicht an der Diskussion interessiert bist, dann ignoriere sie einfach, aber ich möchte einfach nur

    Wissen, wie sowas passieren kann, und wie Leute die in wichtigen Positionen schwere Fehler begehen, unsanktioniert

    davon kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!