Beschwerde gegen Pryxo

  • Da dieser Beitrag weder noch aus sinnvollen Diskussionen besteht und es eher an eine Schlacht um das größere Tilten wirkt, wird dieser Beitrag nun, bis zu der Antwort von Sensei Fleck geschlossen. Nutzt die Zeit um euch mal ein wenig abzuregen, normalerweise kann man hier von fast jeder Partei ein reiferes Auftreten erwarten, als es hier rüberkommt. Klärt eure Differenzen auf dem TeamSpeak oder wartet auf das Resultat des Forum-Teams.

    Somit ist das Thema nun vorerst geschlossen.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Da mir Auskunft gegeben wurde, dass das Community Management die Beschwerde geklärt hat, dachte ich wir wären hier alle fine.

    Anscheinend erwarten einige jedoch noch eine Antwort meinerseits.


    Kiwontas Beitrag wurde wiederhergestellt, aufgrund dass er gegen keine Regel verstoßt und jeglich Feedback gegeben hat.

    Das Verlassen der Konversation, sieht Pryxo als Fehler seinerseits an und lässt sich dafür entschuldigen.

    Außerdem wurde in einer schriftlichen Konversation ausdiskutiert, was er falsch gemacht hat und das so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommen werde.

    Er wurde von mir mündlich verwarnt.


    Ich entschuldige mich bei KiwontaTv für die Unanehmlichkeiten.


    ~Fleck

    [tabmenu]



    I try to be everything that i can but sometimes i come out as bein 'Nothing'

    ~Juice WRLD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!