Beschwerde gegen Pryxo

  • Hallo.


    Ich möchte mich hiermit gegen den Forum-Moderator Pryxo beschweren.


    Als ich unter dem Beitrag der Teambesprechung auf einen Fehler hingewiesen habe (Es wurde "Offiziers Starb" an Stelle von "Offiziers Staab" geschrieben) wurde dieser von Pryxo mit der Begründung "fügt nichts zum Beitrag hinzu." gelöscht. Anzumerken ist, das @President elect John einen ähnlichen Beitrag verfasst hat, der auf einen falschen Link hinweist, welcher nicht gelöscht wurde. Ebenso weist er auf einen Fehler hin wie meiner. Das Löschen an sich stört mich nicht mal. Was mich stört ist, dass der Forum-Moderator auf Nachfrage in einer privaten Konversation diese einfach kommentarlos verlässt. Eine einfach Erklärung hätte gereicht. Wenn man sich aber einfach so aus der Situation entzieht und einem User nicht mal erklärt, warum er etwas unnachvollziehbares getan hat ist das für mich ziemlich weit weg um den Posten zu belegen. Wohlbemerkt ist Pryxo erst seit 13 Tagen im Posten, also gilt es da noch einiges aufzuholen.


    Besagte Konversation:

    Natürlich kann man sagen, dass das eine kleine Sache ist. Ist es auch. Dennoch finde ich, dass man als Forum-Moderator die Kompetenz dazu haben sollte, jemanden zu erklären, was genau da falsch gelaufen ist, da ein anderer Beitrag nicht gelöscht worden ist, der pretty much das Selbe getan hat. Und ja ich weiß, dass das Forum-Team dazu keine Aussage machen muss. Es ist dennoch etwas frech und respektlos.

  • Also für dich, nun, der angesprochene Rechtschreibfehler verbessert, daraufhin war meiner Auffassung dieser Beitrag wieder sinnlos, weshalb ich diesen, auch wegen dieser ganzen unnötigen Diskussion, sicherheitshalber gelöscht habe, damit der ganze Thread kein pures geflame ist und nur aus Grammatikdiskussionen besteht, weil dies nicht der Sinn des Beitrages ist. Natürlich entschuldige ich mich ebenfalls dafür, direkt die Konversation verlassen zu haben, ich hoffe dass diese nachgeholte Erklärung für dich ausführlich und informativ genug ist.

  • Also für dich, nun, der angesprochene Rechtschreibfehler verbessert, daraufhin war meiner Auffassung dieser Beitrag wieder sinnlos, weshalb ich diesen, auch wegen dieser ganzen unnötigen Diskussion, sicherheitshalber gelöscht habe, damit der ganze Thread kein pures geflame ist und nur aus Grammatikdiskussionen besteht, weil dies nicht der Sinn des Beitrages ist. Natürlich entschuldige ich mich ebenfalls dafür, direkt die Konversation verlassen zu haben, ich hoffe dass diese nachgeholte Erklärung für dich ausführlich und informativ genug ist.

    Warum musste es erst zu einer Beschwerde kommen, damit du dich dazu äußerst?

  • Das ist jetzt nicht Thema, ich habe mich ausführlich erläutert und muss mich nicht weiter erklären. Hoffe du verstehst es.

    Finde ich sehr Suspekt diese Antwort, kommt für mich so rüber als wärst du mit der Situation überfordert. Hoffe du verstehst es.

  • Finde ich sehr Suspekt diese Antwort, kommt für mich so rüber als wärst du mit der Situation überfordert. Hoffe du verstehst es.

    Same.



    Das ist jetzt nicht Thema, ich habe mich ausführlich erläutert und muss mich nicht weiter erklären. Hoffe du verstehst es.

    Nochmal hierzu: Es ging mir prinzipiell nicht darum, zu klären ob es nun nötig war oder nicht. Sondern darum, das du sich jeder Verantwortung entziehst.

  • Mich stört es ebenfalls dass meine Antwort auf Toms Beitrag gelöscht wurde mit der Begründung: "schreib mit denen Privat, das fügt wie gesagt NICHTS zum TB Log bei." Und er Toms Beitrag einfach da gelassen hat.

    Nochmal hierzu: Es ging mir prinzipiell nicht darum, zu klären ob es nun nötig war oder nicht. Sondern darum, das du sich jeder Verantwortung entziehst.

    Vorher lesen macht das ganze einfacher.

  • Es ist alles geklärt. Der Rest kommt auf die Forum-Verwaltung an. Ich weiß auch nicht, wieso hier alle ihren Senf dazu geben ohne, dass sie etwas hier gelesen haben.

    und noch anzumerken, wenn es schon geklärt ist dann komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen bitte und unterlasse solche Aussagen wie im unteren erwähnten Beitrag

    Das habe ich bis eben gar nicht mitbekommen. Wiedermal sieht man, welch eine reife Pryxo an den Tag legt.

  • Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Hi KiwontaTV,


    Zunächstmal gebe ich dir recht, beim löschen deines Kommentars zum benannten Rechtschreibfehler hätte Pryxo durchaus den Rechtschreibfehler im gleichen Atemzug ausbessern können und sollen.

    Allerdings geht von dir in der Konversation eine unnötige, angreifende Provokation aus: "Nichtmal hast du es für nötig empfunden, [...]"

    Eine solche Provokation braucht sich das Forenteam auch nicht gefallen lassen; wenn du Fragen an ein Teammitglied hast, stelle diese bitte sachlich ohne dabei angreifend zu werden.

    Ich persönlich empfinde deine Wortwahl in der Konversation als "etwas frech und respektlos".

    Pryxo hat in Antwort #4 bereits dazu Stellung genommen, ob die Antwort in #5 sein musste ist mmn. fraglich, spätestens mit #6 sollte dieses Thema hier als geklärt geschlossen worden sein.

    Natürlich ist dann einer unserer Lieblingsprovokature um die Ecke gekommen, nur damit du dann auf ihn eingehst.

    Weiter provozierst du mit Aussagen wie

    "Was dann dementsprechend die Forum-Verwaltung macht, ist deren Sache und bleibt hier abzuwarten."

    oder

    "Wiedermal sieht man, welch eine reife Pryxo an den Tag legt."


    Ebenfalls provokante Antworten wie von Spyro reportest du dann, keine starke Sache von dir.

    Ebenso reportest du Dales nichtmal provokanten Kommentar, unter einer Beschwerde in der es darum geht dass dein Kommentar gelöscht wurde (!)...



    Der einzig wirklich unnötige Kommentar ist ist aktuell Kommentar #18. edit: und ggf. #21

  • Der einzig wirklich unnötige Kommentar ist ist aktuell Kommentar #18. edit: und ggf. #21

    Ich weiß ja nicht, wie es dir geht aber "Heul nicht rum" ist weder konstruktiv noch produktiv oder in irgend einer Weise essenziell für die Beschwerde... Da hier aber ohnehin (fast) nur toxische Menschen sind ist das eh fürn Popo hier. War auch zu erwarten, dass man sowas größtenteils duldet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!