Bewerbung zum Mitglied der Rēsh-1

  • Bewerbung zum Mitglied der Rēsh-1

    Gliederung:

    1.OOC-Daten

    2.Ingame-Daten

    3.Was ist die Rēsh-1?

    4.Warum sollte wir dich annehmen?

    5.Schlusswort

    1.OOC-Daten

    Guten Tag meine Name lautet Anton.

    Ich bin 16 Jahre jung und habe seid 3 Jahren großes Interesse an SCP.

    Ich besuche in einer Gemeinschaftsschule die 10. Klasse und werde nach dem MSA eine Gymnasiale Oberstufe besuchen.

    Ich selber würde mich als ruhige Person beschreiben welche sehr offen mit jedem umgeht.

    2.Ingame-Daten

    Jobs die ich belege:

    X1-818"Koldun" [SFC]

    N7-818"Order" [MAJ]


    Jobs die belegte:

    Offz 8181 Richter | Juggernaut-Leitung [LCOL]


    Spielzeit: 470 Stunden

    Rang: Legende/Donator+

    >Steam<

    >Gextension<

    3.Was ist die Rēsh-1?

    Die Rēsh-1[R-1] ist eine schwer bewaffnete und strenggeheime Mobile Task Force welche auf den Befehl des Administrators zum überwachen der Alpha-1 und deren Gegenstück der Omega-1 ins Leben gerufen wurde. Sie fungiert zudem als Richter und Vollstrecker zugleich also ist sie die Judikative und Exekutive.

    4.Warum sollte wir dich annehmen?

    Ich bin seid längerer Zeit Mitglied der MTF Offiziers Ebene, zudem bin ich jetzt seid fasst 2 Jahren in der SCP:RP "Scene" aktiv.

    Ich war Leiter der MTF Juggernauts und habe diese auch sehr intensiv mit der SCP "Lore" bekannt gemacht.(Dies würde ich in der Rēsh-1 weiterführen da diese direkten und uneingeschränkten Zugang zur Foundation-Datenbank besitzt)

    Ich arbeitete gerne an Problemen um eine Lösung zu finden die allen das bestmögliche Ergebnis liefert, dies ist wichtig da man als Rēsh-1 zwischen Alpha-1 und Omega-1 im Notfall schlicht muss, da aber beide Einheiten sehr temperamentvoll sein können braucht man immer einen weg beide zufrieden zustellen ohne jeweils die andere zu "kränken".

    Zudem kenne ich mich besser mit der SCP Lore aus als der Durchschnitt und zudem besitzt ich meines Erachtens eine große Grundkompetenz.

    5.Schlusswort

    Ich freue mich immer über Verbesserungsvorschläge und über konstruktive Kritik.

  • Wir kennen sowieso schon alle das Ergebnis dieser Bewerbung, trotzdem.


    + Sehr Kompetente Person.

    + Besitzt Fach-/MTF Kenntnisse.

    + Weiß sich in hohen Positionen zu verhalten.

  • Sehr geehrter Bewerber

    Hiermit sind sie offiziell zum Mitglied der Rēsh-1 #angenommen.

    Melden Sie sich bitte zur Einweisung bei Silas oder mir.

    Dies ist ein Ausnahmefall da die eigentliche Bewerbungsphase noch nicht gestartet ist.


    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • Zitat von EG Blademaster

    bei Silas

    Soll der Link einen zu Spyros Profil bringen ?

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!