Inaktivitätsmeldung

  • Werten guten Tag,

    kommen wir direkt zur Sache.

    Ich werde die nächsten Tage etwas inaktiver und manchmal auch gar nicht anwesend sein.

    Dies hat einfach den Grund dass ich heute einen totalen Kreislaufzusammenbruch hatte und mich jetzt erstmal wieder erholen muss.

    Da ich nicht weiß wie lange dies dauert schreibe ich lieber eine Abmeldung.

    Nichtsdestotrotz werde ich versuchen die AfIS und die Wissenschaft aus dem Off etwas zu leiten, da mir durchaus bewusst ist dass dies durch meinen gesundheitlichen Zustand im Moment nicht immer möglich sein wird habe ich hier noch ein paar Ersatzsachen, für oben genannte Einheiten eingerichtet.

    Um die Wissenschaft in meiner (hoffentlich nicht allzu langen) Abwesenheit gut vertreten zu können befördere ich Vellian Crowler vom OoR zum Departement Lead.

    Für den Fall dass es mir wiedererwartend nicht besser geht zählen Isaac  Lord Paladin und Daniel als Ansprechpartner in Sachen AfIS, natürlich aber auch alle anderen Agenten.

    Ich hoffe auf euer Verständnis und wünsche allen noch einen schönen Tag

    Spielemeister


    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Gute Besserung und vergiss nie;


    Hör auf zu heulen, sei ein Mann!

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Wie kam es dazu? Hast du einen niederen Blutzucker, bist du zu schnell aufgestanden, hast du mehrmals vom kalten ins warme gewechselt oder ist dir ähnliches bekannt? Falls nicht solltest du am besten zu deinem Hausarzt gehen, wenn der Kreislauf versagt ist damit nicht zu spaßen.

  • Gute Besserung!

    Pass auf dich auf ^^

  • Wie kam es dazu? Hast du einen niederen Blutzucker, bist du zu schnell aufgestanden, hast du mehrmals vom kalten ins warme gewechselt oder ist dir ähnliches bekannt? Falls nicht solltest du am besten zu deinem Hausarzt gehen, wenn der Kreislauf versagt ist damit nicht zu spaßen.

    So ganz weiß ich es auch nicht, vermutlich die ersten zwei Faktoren verbunden mit meinem Untergewicht und dem Stress am Morgen

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Gute Besserung, erhol dich gut :)



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Gute Besserung, mein auf Foltern stehender Freund.

    Ich wünsche dir gute Besserung, und erhol dich gut.





    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Gute Besserung Padrino.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr.Mystic


    [tabmenu]
  • Kurz zur Information,

    Ich werde immer noch wegen gesundheitlichen gründen, täglich für's erste nicht mehr als drei Stunden (am WE vllt mehr) aktiv auf dem server/Pc sein

    Ich bitte diesbezüglich um Verständnis

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Spielemeister Ich denke das wird dir keiner übel nehmen :)



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • -John-

    Hat das Thema geschlossen.
  • -John-

    Hat das Label z.K.g hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!