Spiele empfehlen | Forum | Off-Topic

  • Hey hey,


    ich habe heute, für mich und eventuell G I B B , Spiele-Gold enteckt! Naja. Das Spiel kenne ich schon länger habe es aber heute erst gespielt bla bla bla. Worauf ich in diesem Beitrag hinaus möchte ist:


    Empfehlt hier bitte eure Lieblingsspiele oder Spiele die euch Spaß bereiten. Ihr könnt auch Spiele anderer Plattformen empfehlen (X-Box, Ps4, Nintendo oder Lexibook). Ich bin was Spiele angeht momentan sehr ausgebrannt da ich nix gute finde bis auf heute...


    Ich empfehle euch das Spiel:


    343-3430703_logo-attack-on-titan-aot-wings-of-freedom.png


    A.O.T. Wings of Freedom


    Ein spiel was auf den Handlungen von dem Manga sowie Anime Attack on Titan basiert. Ich habe lange gezögert mir das Spiel zu holen da ich gewarnt wurde dass die Steuerung grässlig sein soll. Aber falsch! Die Steuerung ist kinderleicht und sogar sehr angenehm. Was ich jedoch an der Steuerung bemängeln muss ist, dass der wechsel von den Charakteren: Eren, Mikasa und Armin auf den Charakter: Levi sehr gewöhnungsbedürftig ist da Levi viel schneller ist (mit dem 3D-Manöver Apparat). Weiterer Kritik Punkt ist der Preis. Für ein Spiel welches keine eigene Story erschaffen musste und 2016 erschienen ist, ist der Preis von 59,99€ (auf der PS4) viel zu hoch ist. Da ich aber ein riesiger Fan des Anime und Mangas bin habe ich mein Geld dafür investiert. Aber alles in einem: Ein Hammer Spiel was ich euch nur ans Herz legen kann. Vor allem dir G I B B !


    Meine Erfahrungen beziehen sich auf Konsolen.


    Das Spiel existiert für die: Ps3, Ps4, Ps5, X-Box, PC und als Brettspiel!


    Ich freue mich auf eure Empfehlungen!

    [tabmenu]
  • Da ich einfach so frech markiert wurde, sehe ich mich gezwungen hier auch ein Spiel zu empfehlen. Ich empfehle euch:


    pre-experience-logo-47e59ffacb.png


    Middle-earth: Shadow of War (Mittelerde: Schatten des Krieges) ist die Fortsetzung von Middle-earth: Shadow of Mordor (Mittelerde: Mordors Schatten) und definitiv um weiten besser. Man muss Shadow of Mordor nicht gespielt haben, sollte sich jedoch ein paar Storysequenzen auf Youtube reinziehen wenn man nicht beide kaufen möchte da im Herr der Ringe-Universum viel unscheinbares eine große Rolle spielen kann.

    Gut, worum geht es aber? Es geht um den verstorbenen Talion, welcher Hauptmann des Schwarzen Tores zu Mordor ist. Wer sich mit der ganzen Materie auskennt weiß die Hintergründe, jedoch möchte ich es für Unwissende noch einmal erklären: Sauron ist der Herr von Mordor, treibte dort sein Unwesen bis eines Tages ein Bündnis aus Elben und Menschen seinen Ring von ihm getrennt haben. Da man das Böse aber nicht komplett besiegen kann wurde Mordor sozusagen einfach zu einem Gefängnis umgebaut und riesige Tore mit Soldaten besetzt wurden an den Gebirgen platziert. Dort wirkt auch Talion mit seiner Frau und seinem Sohn. Talions Familie und er werden getötet, aber der Geist des Ringschmieds rettet Talion vor dem Tod. Durch ihn und den neuen Ring bleibt er am Leben und erhält zugleich extrem viele neue Fähigkeiten.

    Also, nachdem ich euch die Story so ein bisschen erklärt habe, kommen wir doch mal dazu warum ich dieses Spiel so mag. Ein großer Aspekt ist das Ende (zudem ich aber nicht viel sagen kann, da sonst zu viel gespoilert wird). Auch das Nemesis-System ist eine sehr ausgeklügelte Sache. Du kannst anderen Hauptmänner und Häuptlinge beherrschen, deiner Armee hinzufügen, sie können dich verraten, dich in bremsligen Situationen retten usw. Das alles hängt davon ab wie gut du sie behandelst und ob du sie wenn sie gefallen sind wiederbelebst. Auch ein Aspekt ist, das man endlich mal ein Spiel hat wo man nicht nur gesagt bekommt, dass man der Retter der Welt ist, sondern auch so viel Kräfte hat wie man so jemanden zusprechen würde.

    Alles in allem ein wunderbares Spiel und für Leute die sich in der Lore auskennen ein tolles "What if" Szenario!

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


  • Ich empfehle euch keine Spiele zu spielen, riesige Zeitverschwendung, das beste Spiel beginnt hinter dem Monitor.

  • Ich nutze das hier einfach mal als Werbeplattform um Spieler für Spiele anzuwerben die ich gerne spiele.

    Als erstes habe ich Payday 2.

    1200px-Payday2-logo.png


    Das Heißt-Game welches immernoch aktiv Updates bekommt bietet viele Möglichkeiten in Playstyle und Variation.

    Man kann das Spiel zum einen Stealth spielen, und hat ein Hitman ähnliches Feeling, ohne endeckt zu werden Wachen ausschalten und den Tresor ausräumen.

    Man kann aber auch auf viele verschiedene Weisen durch laute Ballerei zum Ziel kommen, und oft auch mit Strategien die irgendwo dazwischen liegen.

    Das Spiel bietet mit 74 Leveln mehrere hundert Stunden Spielstunden um es einmal vollständig durchzuspielen, für Achivementhunter bieten die über 1200 Achivements über 1000 Stunden Motivation.




    Als zweites Spiel möchte ich Die Siedler 5: Das Erbe der Könige empfehlen.

    The_Settlers_-_Heritage_of_Kings_logo.png


    Das Aufbaustrategiespiel, welches das fünfte in der "Die Siedler" Reihe makiert nutzt als erstes Spiel der Reihe vielfältige RPG Elemente.

    Man baut im Coop oder Versus Modus gegen andere Spieler oder herausfordernde KI eine Wirtschaft auf, schreitet in der Forschung vorran und bildet Militär aus.

    Zusammen mit den eigenen Helden schickt man diese in den Kampf gegen die Gegner. Neben Kampf-maps gibt es auch Quest und Story Modi, welche das Abschließen von verschiedenen Aufgaben verlangen oder spannende Geschichten erzählen.

    Im Einzelspieler bietet das Spiel eine fesselnde Hauptkampange und viele weitere Storylines. Das Spiel hat heute, 16 Jahre nach dem ersten Release immernoch eine aktive Mapper Community, wodurch regelmäßig neue, fantastische Maps erscheinen.


  • -John-

    Hat das Thema geschlossen.
  • -John-

    Hat das Thema aus dem Forum Sonstiges nach Archivus verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!