Archanophobie und Treten

  • Werten guten Tag,

    Ich möchte gerne zwei Vorschläge machen also here it goes:


    Trittaddon entfernen

    Das Addon ist unnötig, zu OP und fuckt alle ab und fördert das Rp kein stück.


    Endgültige Entfernung von Anarnchen Event's

    Das ist ein mehr privater aber mir persönlich ziemlich wichtiger.

    Ich möchte darum bitten das Events im Zusammenhang mit Spinnen komplett

    vom Server verschwinden.

    Gründe dafür sind: Spinnen sind ekelig, es gibt bessere Kreaturen und

    weshalb ich diesen Beitrag schreibe:

    Ich habe Archachnophobie.

    Jedes mal wenn ich so ein Ding tot auf dem Flur sehe bekomme ich einen halben Schock

    In seltenen Fällen Angstparalyse aber das ist eher selten.

    (ich bin Froh noch nie eine Lebende gesehen zu haben)

    Und aus diesem grund bitte ich darum dass solche Events einfach nicht mehr stattfinden.

    Ich denke nicht dass ich der einizge bin dem es so geht und daher.


    Schönen Abend noch

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Eine Möglichkeit wäre auch, dass wenn Events, die im Zusammenhang mit Spinnen stehen, stattfinden, dass diese vorher und währendessen als solche "ausgeschildert" werden, damit Leute mit Arachnophobie das umgehen können bzw. den Server verlassen können.

    Für den Fall dass aus Gründen trotzdem solche Events stattfinden "müssen", aus Lore Gründen oder idk.

    Ansonsten stehe ich voll hinter diesem Beitrag, und das tritt-Addon soll sowieso entfernt werden.

  • Naja ich bin auch dafür das man das Treten entfernt da es nur ausgenutzt wird

    Kann ich nur zustimmen. Ich will ja nicht als O5 von Visitor zusammengetreten werden...

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Naja ich bin auch dafür das man das Treten entfernt da es nur ausgenutzt wird

    Auch mir sind gestern mehrere Situationen, in denen grundlos getreten wurde, negativ aufgefallen: SCP 999 und der LCZ Manager wurden mehrfach getreten. (Zitat: "....wollte nur mal sehen, wie das aussieht mit dem Treten.")

    Wie reagierst du auf Provokation?

    Ich zähle bis 3.

    Dann bis du ruhig?

    Nein, ich lade in der Zeit nach.

  • Sehr geehrter Anfragesteller,



    das SCP-RP Team hat sich dazu entschieden Ihren Vorschlag -

    anzunehmen,



    jedoch nur zum Thema "Kicken".

    Spinnenevents wird es nach wie vor geben. Sie werden jedoch von dem Zuständigen

    Eventleiter zuvor informiert!





    Im Auftrag des SCP-RP-Teams



    Test-Moderator Konrad



    A6784C8B95F8A4EA4C375F2E8743CF975BFF511F

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!