Neu Beantragung für CC-7666 und Antonio

  • DAS MODEL BRAUCHE ICH BEI 7666 NICHT MEHR!

    Die neuen:

    https://steamcommunity.com/sha…03545741&searchtext=Bendy

    (models/player/suits/male_09_closed_coat_tie.mdl)


    Ich würde gerne meine CCs auf dem neuem Server weiterhin spielen.


    Deswegen beantrage ich eine Implementierung. (Infos zu den CCs stehen im CC Archiv unter: Antonio Alcabane und SCP-7666)

    CC-Beantragung | [Antonio "The Informer" Alcabane]

    CC-Rework | SCP-7666

    MfG

    NosTras / Bei fragen gerne über TS oder unter dem Antrag.

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




    Einmal editiert, zuletzt von NosTras ()

  • Mein CC basiert halt für mich auf diesem Model, das nicht mehr nutzen zu können würde mein "Spielerlebniss" extrem vermindern... Wäre es möcglich da ne Lösung zu finden, wenn es halt garnicht geht fände ich es schön wenn ich den CC abändern darf damit ich weiterhin halt meine beiden CCs benutzen kann.

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




  • Guten Tag NosTras ,


    das CC-Team lädt dich heute um 17.30 Uhr zum Gespräch ein. Solltest du diesen Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir dich uns rechtzeitig zu informieren.


    Mit freundlichen Grüßen


    Das CC-Team


    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Ich werde da seien!

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




  • Die CCs wurden mit folgenden Änderungen/Anmerkungen angenommen:

    • SCP-7666 kann keine Leute hypnotisieren, die auf Anti-Memetik trainiert sind.
    • Die Models von Antonio Alcabane werden nicht genutzt (Außer die Suits), dafür werden die 30 MB auf 7666 übertragen damit genügend MB für das Model vorhanden ist.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Sky

    Hat das Label Implementiert hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!