CC Beantragung SCP-??? ''Wiederkehrende Seele''

  • Eine Stimme sagte wieder etwas zu mir in der Dunkelheit ''Noch ein versuch, dein Wunsch nicht zu Sterben soll erfüllt werden, ich gebe dir einen neuen Körper mit Spiziellen Fähigkeiten du wirst nun als ein SCP in der Fondation leben...willst du das?'' kurze stille und dann antwortete ich ''Ja!''

    Es geht weiter....


    Vorwort:

    Schönen Guten Tag es geht wieder los. Vorab wie bei Ruvik ist der CC eine noch unbekannte Anomalie und alles was mit Spoilern markiert wurde ist im RP nicht bekannt und soll im RP herausgefunden/erforscht etc. werden. Ich werde SCP-1987 überarbeiten und Emilia Afton mehr oder weniger ''wiederkehren'' lassen.. nun ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.



    Steamprofil:


    https://steamcommunity.com/pro…269171088?tscn=1583948908


    Gextension:


    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198269171088


    Jobname :

    SCP-1106-DE

    (Da es am anfang nicht bekannt ist werde ich den Job in game erstmal ändern zu SCP-??? bis es bekannt ist)


    Ausrüstung des CC:

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep

    Keys

    surrender

    weapon_physcannon

    weapon_physgun

    tool_gun

    akabanenoclipswep

    blink

    akabanecloakswep

    transporter

    (Es wird noch ein Swep gemacht was einen Spieler schaden zufügt und dem jenigen ein anderes model gibt um die wirkung des Bonbons zu zeigen wenn das SCP schwarz ist)


    Jobbeschreibung

    SCP-1106-DE ist ein kleines Geistähnliches Wesen was dem Personal und anderen Wesen Neutral bis friedlich gesinnt ist es hat einen leicht Kindlichen Charakter und verletzt andere Körperlich nicht, das einzige was gefährlich werden kann ist das Bonbon was es vergibt sollte man dieses essen wenn das SCP schwarz gefärbt ist, so ist dieses Tödlich und es beginnt den Körper von innen nach außen zu verätzen der Prozess kann nicht aufgehalten werden und ist immer Tödlich außer bei bestimmten SCPs.


    Addon:


    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=961617819


    Modelpfad:


    models/pokemon/marshadow/marshadow_player.mdl


    Spawnpunkt:


    Glasszellen


    HP: 2000

    AP: 0


    Privater CC


    Jobregeln:


    -Ist der Fondation Neutral (weder feindlich noch Treu)

    -Bleibt in der Fondation bis es rausgelockt wird(z.B wenn eine Einheit sich mit dem SCP anfreundet und es so zum folgen bringt)

    -Darf das SWEP was schaden macht nur benutzen wenn eine Person das Bonbon im RP isst wenn das SCP schwarz ist

    -Das SWEP darf nicht bei SCPs eingesetzt werden die auf dem Server auch als SCP gekennzeichnet wurden

    -Räume die mit lvl 4 oder 5 gesperrt sind darf das SCP nicht ohne Erlaubnis von einer Person mit den jenigen Level betreten(außer diese sind von vorneherein Offen)

    -Die schwarze Farbe von dem SCP kommt wenn es kontakt zu einem anderen SCP hat oder es gesehen hat dieser Effekt bleibt auch 5 Minuten nachdem das SCP außer Sichtweite ist


    Wie verbessert der Charakter das RP:

    Es ist eine unbekannte Anomalie und soll wie bei den anderen das Wissenschaftler RP verbessern , da es die weiterführung des Charakters Emilia Afton ist und dementsprechend auch ihre Seele die gleiche ist erhoffe ich mir da auch das RP in die Richtung weiter zu führen immerhin hatte der Charakter viel erlebt und die Story von GGC bis jetzt eigenet sich denke ich hervorragend für einen CC


    Schlusswort:


    Ich danke fürs lesen die Geschichte die ich zu Emilia Afton geschrieben habe ist inspiriert von meinen erlebnissen ei GGCnicht alles ist hunderprozentisch so abgelaufen und es fehlen noch massenhaft sachen aber das wichtigste habe ich dort erwähnt das was hier bei SG passiert ist habe ich auch komplett ausgelassen aber vllt erinnern sich noch ein paar z.B an diese Hausmeisterin die immer wieder getötet wurde und vonExplosionen wo immer nur überreste von einem Service Personal übrig blieb.....achja gute alten zeiten.

    So dann ich hoffe auf viel Feedback sagt was euch stört ob ihr was zum verändern hättet oder was euch gefällt etc schönen Tag euch noch.


    +Zu Recointain Maßnahmen man kann es bitten bei einem Ort zu bleiben oder die Person dem das SCP grade hinterherläuft bleibt an einem Ort um es an einem Ort zu behalten.

  • Guten Tag Ich Bin Ein Stein ,



    das CC-Team lädt dich heute um 18.00 Uhr zum Gespräch ein. Solltest du diesen Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir dich uns rechtzeitig zu informieren.



    Mit freundlichen Grüßen



    Das CC-Team


    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Die CCs wurden mit folgenden Änderungen/Anmerkungen angenommen:

    • Die Klassifizierung Ticonderoga wird weggestrichen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Sky

    Hat das Label Implementiert hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Tobi_

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!