Bewerbung zur Rēsh-1 Leitung | by Reef


  • БΞШΞЯБUЛG ZUЯ ЯēSϾH-1 ŁΞłТUЛG



    Vorwort


    Sehr geehrtes Serverteam,


    hiermit bewerbe ich mich zur Rēsch-1 Leitung. Hoffentlich gefällt euch die Bewerbung, jedoch würde ich mich auf Feedback freuen.

    Ich habe erstmal das alte Juggernaut-Logo benutzt, also nicht wundern.



    Inhaltsverzeichnis


    1. Über mich

    2. Ingame-Daten

    3. Erfahrung

    4. Warum sollte man mich annehmen?

    5. Was ist die Rēsch-1?

    6. RP-Akte

    7. Schlusswort



    Über mich


    Hey, mein Name ist Maxi und ich besuche zurzeit eine Fachschule der Informatik, um mein Fachabitur in Informatik zu absolvieren.

    In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit Freunden oder zocke Spiele, wie League of Legends oder Garry's Mod. Zurzeit bin ich Moderator auf dem Teamspeak, sowie Serverleiter des MafiaRP Servers.

    Jedoch habe ich bereits damals als Headadmin, sowie als Gameserver-Moderator in dieser Community gedient.

    Ich stufe mich selber als eine zielstrebige und hilfsbereite Person ein, die aber auch sehr streng werden kann, wenn es darauf ankommt.



    Ingame-Daten



    Auf dem Server bin ich hauptsächlich mit den Namen [COL] N7-391 "Reef" unterwegs. Aber folgende Postionen belege ich momentan oder ich habe sie damals verkörpert:


    O5-08 "The Terse"

    Marshal Xi-001 "Exe" (Wird abgelegt)

    Patriarch der CotbG

    MAJ Mihawk der Juggernauts

    Director der AAA


    Ich selber besitze zurzeit keinen aktiven Warn oder Bann. Jedoch ist mir ein inaktiver Warn zugewiesen worden, aufgrund von MassenRDM.


    GExtension-Profil

    Zurzeit habe ich 710 Stunden auf dem SCP-RP Server verbracht.



    Erfahrung



    Ich habe meine hauptsächliche Erfahrung auf MRP oder SWRP Servern gemacht. Dort habe ich gelernt Befehle auszuführen und Befehle zu geben.

    Ab Mai 2018 habe ich auch Erfahrung in der MTF gemacht und war damals bereits Sergeant der Epsilon-11 auf GGC. Dann etwa Ende 2019, diente ich als Lieutenant Colonel unter Sky und Tamiel. Paar Wochen später wurde ich auch zum Colonel ernannt und habe das damalige MTF Rework durchgesetzt. Man könnte sagen, dass ich der MTF eine neue Möglichkeit, mit den neuen Einheiten, geschaffen habe.


    Nach einer kurzen Pause und der Rangabgabe meiner Colonel-Position, kam ich wieder Ende März zurück. Dort wurde ich wieder als Warrant Officer eingestellt und nach ein paar Wochen wurde ich wieder Lieutenant Colonel. Nun bin ich seit Mitte April Colonel der Mobile Task Force und habe zwischendurch mehrere Einheiten übernommen, wie die AAA, CotbG oder Alpha-1.

    Seit Mitte Mai war ich bis kurzen noch Major der Juggernauts.

    In dieser angegebenen Zeit habe ich viele neue User in der MTF sowie für die Juggernauts ausgebildet. Aber besonders mein taktisches Wissen wuchs Stück für Stück.



    Warum sollte man mich annehmen?


    Ich war bereits damals als Juggernaut aktiv (bis auf Ende Oktober, aufgrund von mehreren Abmeldungen; krankheitsbedingt.) und habe OsBroN geholfen neue Juggernauts auszubilden, wie Scare, Skro oder FlukS.

    Besonders mit der Macht der Rēsch-1 sollte vorsichtig umgegangen werden und ich kann euch sagen, dass ich das damals auch gut bei den Juggernauts geregelt habe. Sehr viele Einheiten habe ich bereits in meiner Laufbahn auf SCP-RP übernommen und habe sie stetig mit guter Struktur aufgebaut. Diese Angewohnheit möchte ich besonders bei der Rēsch-1 einsetzen, damit ich eine fast perfekte Einheit erschaffen kann.

    Sonst habe ich euch nichts zu sagen, da die Meisten sowieso wissen, wie ich die letzten Einheiten aufgebaut habe oder wie ich meine momentane MTF führe.


    Jedoch habe ich die Macht der damaligen Juggernauts auch nie ausgenutzt.



    Was ist die Resch-1?



    Die Rēsch ist eine persönliche Sonder Spezialeinheit des Administrator, die nach der Gründung der Chaos Insurgency ins Leben gerufen wurde, um die hohen Machtverhältnisse der Foundation zu kontrollieren.

    Außerdem führen sie nur Aufträge und Befehle des Administrators aus. Die Einheit selber wurde in den meisten Fächern perfekt ausgebildet und sind somit Experten in fast allen Gebieten. Auch ihre Ausrüstung entspricht den neuesten Stand der Foundation-Technologie, so sind sie mit mehreren Abwehr-Implantaten ausgerüstet.


    Das normale Personal kennt sie nur unter den Begriff Juggernaut.

    Hier ist eine Bedeutung, was dieser Begriff aussagt:

    Zitat

    Juggernaut ist ein metaphorischer Begriff aus dem Englischen. Er steht für eine unaufhaltsame Kraft, die alles vernichtet, was ihr im Wege steht.


    Eine Juggernaut Einheit ist außerdem nur für die Abwehr und niemals für den Angriff zuständig! So sind die Juggernauts hauptsächlich mit den systematischen Abwehren von Eindringlingen beschäftigt.



    RP-Akte


    Schlusswort


    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich wie gesagt auf Feedback freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Kenne dich ja schon eine Weile, aber so richtig was zu tun haben wir erst seitdem wir beide TS³-Moderatoren geworden sind. Muss ehrlich zugeben das ich am Anfang eher wenig von dir hielt und dachte das du bloß Colonel der MTF warst, weil kein anderer den Posten nehmen wollte, aber du hast mich in der ganzen Zeit und auch als Serverleiter von Mafia-RP überzeugen können. Von daher ein dafür!

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


  • Diese Bewerbung wird nun von mir zurückgezogen.

    Ich möchte nicht meinen Colonel Posten abgeben, da ich meine Jünger nicht alleine lassen will und das denen nicht antraue. Außerdem würde ich andere bevorzugen wie Alex Horn oder generell neue User.


    Destotrotz vielen Dank für die positive Resonanz

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • -John-

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!