Determinations Comeback in die X1-1 | Bewerbung

  • Überschrift

    (Mir ist nichts eingefallen.)


    [tabmenu]

    Schlusswort

    Ich bedanke mich allen, die sich die Zeit genommen haben, den Mist durchzulesen. Für Kritik bin ich immer offen, sofern diese so formuliert ist, dass ich schlau draus werde. Btw. mir ist bewusst, dass die Bewerbung noch etwas mager ist, jedoch werde ich sie heute Abend oder morgen im Laufe des Tages erweitern.

  • Kenne dich zwar nicht und finde die Bewerbung mit diesem Tabellensystem auch etwas komisch, wünsche dir aber trotzdem viel Erfolg! ?

  • Sehr geehrter Anwärter der Xi-1,


    Die Einheitsleitung der Mobile Task Force Xi-1

    "Dragon Watchers" hat folgendes Urteil getroffen;


    Sie wurden angenommen.


    Melden sie sich bei der Einheitsleitung

    für ihre Einweisung.


    Im Namen der Dragon Watchers;

    Major - "Eloah"


    7yWiyiX.jpg

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!