Bewerbung zum Drachen Wächter | Xi-1 "Dragon Watchers" | John | 18.11.2020



  • Bewerbung wird geladen...





      Bewerbung zum Xi-1 Guard von John Vick

    Übersicht :

    1. OOC-Daten

    2. Ingame Daten/ Ränge

    3. Was machen Xi-1 Guards

    4. Ein paar Informationen

    5. Wieso ich Xi-1 Guard werden möchte

    6. Schlussworte

    [Dies ist ein überarbeiteter Reupload meiner ehemaligen Bewerbung]


    OOC-Daten


    Wunderschönen guten Tag liebe Community, mein Name ist John (man kennt mich auch als Redneck John) ich bin momentan 17 Jahre alt und arbeite im öD als Techniker in einem Krankenhaus, meine Hobbys sind größtenteils Computergames mit Freunden zu zocken oder mich mit Freunden im Realen leben zu treffen, z.B. ins Kino gehen oder einfach nur so "abhängen" (brrrr ekliges Wort.)



    Ingame Daten/ ehemal. Ränge


    Meine Ingame Daten belaufen sich auf eine Spielzeit von 666std. auf dem SG SCP-RP Server, zudem bin ich max Level oder so (bin mir nicht mehr ganz sicher.) Meine Ränge sind alle ehemaliges Zeug da ich keine Positionen mehr besetze.



    Site Director: John Vick

    AFIS: Agent Vick

    MTF: [SGT] E6-333 "Germany"

    MTF: [L] CWO S66-333 “Germany”

    RRH: A1-257 “Artemis” ; X1-257 “Artemis” [LCOL] : (X1) [Congressor] - [CoG] Agent Vector : Sowie ehemalige X1 Vize-Leitung und Manager/Ausbilder.

    O5: O5-02 “The Way”

    Sicherheitsdienst: Chief Blaze ; Supervisor Artemis ; Riot-00 ; Riot-03
    … und viele weitere ...



    Was machen Xi-1 Guards