Bewerbung zum Drachen Wächter | Xi-1 "Dragon Watchers" | John | 18.11.2020



  • Bewerbung wird geladen...





      Bewerbung zum Xi-1 Guard von John Vick

    Übersicht :

    1. OOC-Daten

    2. Ingame Daten/ Ränge

    3. Was machen Xi-1 Guards

    4. Ein paar Informationen

    5. Wieso ich Xi-1 Guard werden möchte

    6. Schlussworte

    [Dies ist ein überarbeiteter Reupload meiner ehemaligen Bewerbung]


    OOC-Daten


    Wunderschönen guten Tag liebe Community, mein Name ist John (man kennt mich auch als Redneck John) ich bin momentan 17 Jahre alt und arbeite im öD als Techniker in einem Krankenhaus, meine Hobbys sind größtenteils Computergames mit Freunden zu zocken oder mich mit Freunden im Realen leben zu treffen, z.B. ins Kino gehen oder einfach nur so "abhängen" (brrrr ekliges Wort.)



    Ingame Daten/ ehemal. Ränge


    Meine Ingame Daten belaufen sich auf eine Spielzeit von 666std. auf dem SG SCP-RP Server, zudem bin ich max Level oder so (bin mir nicht mehr ganz sicher.) Meine Ränge sind alle ehemaliges Zeug da ich keine Positionen mehr besetze.



    Site Director: John Vick

    AFIS: Agent Vick

    MTF: [SGT] E6-333 "Germany"

    MTF: [L] CWO S66-333 “Germany”

    RRH: A1-257 “Artemis” ; X1-257 “Artemis” [LCOL] : (X1) [Congressor] - [CoG] Agent Vector : Sowie ehemalige X1 Vize-Leitung und Manager/Ausbilder.

    O5: O5-02 “The Way”

    Sicherheitsdienst: Chief Blaze ; Supervisor Artemis ; Riot-00 ; Riot-03
    … und viele weitere ...



    Was machen Xi-1 Guards



    Die Xi-1 Guards kann man als Secret Service des wichtigen Personals (O5) beschreiben, sie agieren verdeckt und führen jeden Befehl von einem O5 ohne sie zu hinterfragen aus, zudem schützen sie das Personal und sorgen für einen Reibungslosen Arbeitstag / Siteaufenthalt des Klasse-A Personals. Sie haben einen Eid geschworen der besagt das sie ihr Leben geben würden um das des VIP's zu schützen. Sie wurden gegründet nachdem das Ziffern-Protokoll aufgelöst wurde, sie wurden nicht nur in der Taktik besser ausgebildet, sondern lernten resistenter gegen herkömmliche Foltermethoden zu werden. Ihr Geheimhaltung unterliegt der höchsten Stufe und sie haben im Ernstfall auch kein Problem damit mit ihrem eigenen Leben abzuschließen um die Geheimnisse des Rates zu bewahren.



    Ein paar Informationen über die Xi-1


    Die Xi-1 ist hohes Personal, sie sind die meiste Zeit damit beschäftigt den Rat zu schützen und zu vertreten, jedoch führen sie auch Missionen aus oder überwachen Handlungen die gegen den Rat gerichtet werden könnten und unterbinden diese im Ernstfall. Sie vertuschen Geheimnisse und/oder unethische Handlungen des Rathes, sie sind streng genommen allrounder und die Clean up Crew.


    Warum möchte ich zur Xi-1


    Ich möchte wieder zur Xi-1 da mich die Einheit damals schon mehr als nur fasziniert hat, ich habe diese Einheit schon teilweise gelebt und hab auch viel Zeit an ihrem Aufbau verbracht. Das RP hat mir immer großen Spass gemacht und mich auch dazu motiviert noch mehr vor der Kiste zu sitzen. Mir machte das Begleiten von wichtigem Personal schon als Agent sehr viel spass weswegen ich mir den Job sehr gut vorstellen kann. Zudem weiß ich wie man sich in solchen Positionen zu verhalten hat da ich bei SG und IVB Site Director, X1 Vize Leitung und auch auf GGC lange zeit einmal selber O5 war.



    Schlussworte



    Vielen dank fürs durchlesen, schreib doch gerne etwas Kritik unter die Bewerbung (solange sie nicht unnötig ist). Sollte ich Fehlinformationen eingebracht haben bitte ich euch diese zu berichtigen. Liebe Grüße ~John

  • Absolutes dafür. Warst damals ein gute Vize Leiter und ich denke du wärst eine Bereicherung.

    [tabmenu]
  • Sehr geehrter Anwärter der Xi-1,

    Die Einheitsleitung der Mobile Task Force Xi-1

    "Dragon Watchers" hat folgendes Urteil getroffen;

    Sie wurden angenommen.

    Melden sie sich bei der Einheitsleitung

    für ihre Einweisung.

    Im Namen der Dragon Watchers;
    Major - "Eloah"


    7yWiyiX.jpg

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!