Community Projekt | Command Site | Intresse?

  • AVyyZQoqAXQVT4Y9j32_1uyCIG2JDzzK5O8XSpEaYk0vCSFta8e4LWD_FOTunvpuYd6dJ3l4tK2OmcVO2cao1H9R45eItLy4_ozxzkpaqcMYGr8lWRPOWheBcBaVXcpMg2UEtE8



    Servus,



    Ich möchte eine kurze “Einleitung” schreiben ehe ich das Projekt erläutere…



    “Eine Welt voller Sites und voller gefahren, so viele Monster mehr als man sich nur vorstellen kann. Einige zum knuddel welche einen vor niedlichkeit wortwörtlich auffressen und andere so grausam das man -bevor man schon den Chamber betreten hat- einen Herzinfarkt nur durch den Anblick dieser Kreatur bekommt.

    Täglich neue Probleme mit Sites, mit Freundschaften oder lieben?

    Wer wird in der “Command Site” Stationiert sein? Wer wird wen lieben? geht alles den Berg hinab oder wird es doch besser als erwartet?

    anders gefragt…

    Wirst du ein O5 sein? Wirst du ein Wissenschaftler werden? oder doch lieber nur eine MTF Einheit? Deine Persönlichkeit und dein Aussehen selbst gestalten…

    Wirst du einfluss und macht erhalten? oder doch lieber die Puppe im Hintergrund?

    (Andere EInheiten natürlich auch möglich)



    Die Command Site überwacht alles, jede Bewegung, jeden Eintrag und jedes Gespräch. Nur die O5´s Persönlich wissen von dieser -recht kleinen- Command Site und haben die Mitglieder dieser Einrichtung selbst auserwählt.”



    Nundenn man kann es schon vllt etwas entziffern aber noch mal zum verständnis…

    Ein Community Projekt indem jeder mitmachen kann der möchte. Wie wird es nun ablaufen?



    1. Ihr stellt einen Char Steckbrief zusammen, der sollte folgendes beinhalten
      1. Name
      2. Alter
      3. Größe
      4. Stärken mind. 3
      5. Schwächen mind. 3
      6. Vorgeschichte mind. 100 Wörter
      7. Zugehörige Einheit mit Dienstrag
      8. Aussehen des Charakters (mit einem Bild)

    Gesperrte Charakter: Administrator, O5-01, E-01




    1. Nachdem dieser erstellt wurde gebe ich auf jeden ANGENOMMENEN Charakter einen Like somit der Ersteller weiß das dieser angenommen wurde. Sollte ein Steckbrief wegen Kleinigkeiten nicht passen so werde ich diesen per PM benachrichtigen.
    2. Danach wird eine Private Konversation mit allen angenommenen Spielern erstellt, in dieser können sich Charakter aussuchen ob es im Vorfeld Beziehungen gibt, Liebesdramen oder auch Hass untereinander (egal was, alles was halt schon im vorfeld passiert ist) am ende wird jeder Sagen was bei seinem Charakter zu beachten ist…
    3. Nachdem alles geklärt ist wird eine geordnete und einheitliche Rangstruktur erfolgen welche ich schnell erarbeiten werden welcher Charakter über welche steht, damit die Disziplin im voraus geklärt ist.
    4. Danach fängt es auch schon recht schnell an, alle Mitglieder werden in eine RP Situation geworfen (welche ich mir persönlich nach eigenem ermessen ausgedacht habe und) welche ich so beschreiben werde wie meine letzten RP Geschichten.

    AM Ende jeder Story können sich RP Charakter untereinander absprechen was als nächstes bei denen passieren soll (Dies bitte als Stichpunkte und nicht mehr als 5, Danke ^^ Diese wünsche bitte per PM zu mir oder geordnet als Antwort unter dem RP Beitrag)

    Sollte es keine Kontrakte wünsche geben so werde ich wie immer selbständig und mache das was ich für am sinnvollsten halte, spannung und gute Zeit verbreiten.

    Es ist natürlich möglich das sich im RP alle treffen oder jeder alleine seinen gewohnte gang nach geht, ich werde zu JEDEM eine Situation schreiben, sollten 3 in einem Raum sein kompensiere ich diese 3 zu einer Situation.




    Ich hoffe es ist relative verständlich wie ich es meine, mein Hintergrund bei diesem Projekt ist ganz einfach.

    Es ist nicht immer möglich im RP zu machen was man gerade machen möchte, aber in einem Schrift RP wo man mir nur grobe Richtungen gibt ist dieses sehr wohl möglich.

    Das schöne an dieser Sache ist vor allem

    Das z.B jemand der auf dem Server nur FG´s ist nun die Sicht eines O5´s erhalten kann wenn sich dieser dazu entschlossen hat eine Steckbrief anzufertigen und dieser auch angenommen wurde.

    In diesem Schrift RP ist also alles möglich, auch RP tote sind möglich was mit einem “RP” Ausschluss geahndet wird (Sollte dein Char also Sterben bist du raus, One Life Rule) also sollte man genauer aufpassen was man macht. Es ist schon denkbar das ich öfters Menschen in eine schwierige Lage versetzte aber mit richtigen Antworten und “richtungs wünschen” ist ein langes Leben sicher.



    Um es kurz und knapp zu fassen:

    Ihr erstellt euren Wunsch Charakter, ich baue diesen in meine Storys ein und könnt diesen auch (mit-) steuern.

    Ich werde JEDEN Raum dieser Command Site auch mit Bildern veranschaulichen damit es eine bessere Übereinstimmung gibt.

    Die Command Site befindet sich derzeit im Weltall, eine große Raumstation ermöglicht es einen besseren Schutz vor äußerlichen Einwirkungen zu erzielen.



    (Kann sein dass es Interesse gibt aber kann auch sein das es keinen juckt weshalb ich es auf mich zukommen lasse, war nur eine nette idee für die Community ^^

    Bei den Antworten bitte nur Steckbriefe, fragen bitte per PM und wem es gefällt einfach Liken ^^


    Wen es Interessieren KÖNNTE -ohne Garantie- @DerKoenig  @President elect John  Spielemeister  Traplord  MeSilas Denke ich so.. wenn nicht sorry für Markierung)


    Vorhandene Räume, mit Sicherheitslevel und Aussehen. Naja es kann sich jederzeit Aktualisieren, es ist das gröbste vom groben... (Wer welche Sicherheitsfreigabe besitzt wird am ende entschieden, es bleibt wahrscheinlich mit dem Game-Server identisch da es am einfachsten ist)



    Büros: SD, Ehtik, O5 dürfen eins Besitzen


    Zeugen Horn´s

    Leitendes Mitglied


    Eine Kultur die 2016 auf CS ihren Anfang

    nahm und sich nun ausbreitet!

    7 Mal editiert, zuletzt von Alex Horn ()

  • Name: Tanjiro Kamado

    Alter: 26

    Größe: 1.74

    Gewicht: 64 kg.

    Stärken: Durchsetzungsvermögen, Kreativ, Ruhe in Person, loyal.

    Schwächen: ungeduldig, pervers, leicht anhänglich.

    Vorgeschichte: Wurde nach seiner Einstellung in das Security Department versetzt und tritt dort seinen Mann an. Hat bereits sehr viele gefährliche Einsätze als Gruppenführer hinter sich gebracht. Arbeitete zuerst in Site 7,dann Site 5 und zuletzt Area Tsade in Frankreich. Wurde bereits mehrfach wegen sexueller Belästigung abgemahnt. Ist geübt mit der Waffe und scheint diese auch oft und Gerne einzusetzen. Ebenso ist er gut trainiert im Nahkampf und kann sich perfekt selbstverteidigen. Herr Kamado ist ein angesehener und respektierter Wachmann, der sich immer gern Freunde macht. Er befindet sich zurzeit in einer Beziehung mit Killua Zoldyck

    Zugehörigkeit: Security Department, Security Officer(höchster uffz.)



    (ich entschuldige mich für alle Rechtschreib und Sinn Fehler, geschrieben um 1 Uhr nachts am Handy)

    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


    2 Mal editiert, zuletzt von Anderson ()

  • (Ich nehme mir die Frechheit raus meinen SD zu verkörpern da ich mit diesem sehr zufrieden bin, diesen aber auch mal im RP haben möchte... Also Horn nicht Draschke, Horn verstarb ja im RP leider durch einen O5)



    Zeugen Horn´s

    Leitendes Mitglied


    Eine Kultur die 2016 auf CS ihren Anfang

    nahm und sich nun ausbreitet!

  • 4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg



  • Name: Killua Zoldyck


    Alter: 27


    Größe: 1,86


    Gewicht: 75 Kg.


    Stärken:

    -Teamfähig


    -Starke Eigenmotivation


    -Geraume Lernbereitschaft


    Schwächen:

    -Ungeduldig


    -oft sehr skeptisch


    -detailverliebt


    Vorgeschichte:


    Der Herr Killua Zoldyck wurde am 26.10.19██ in der SCP Foundation in der MTF Nu-7 "Hammer Down" aufgenommen.

    Nach mehreren Wochen Bestleistung wurde er in der Beta-7 "Maz Hatters" aufgenommen, aufgrund eines absolvierten Chemie Studiums.

    Nach kurzer Zeit wurde er in die Delta-5 "Front Runners" und schlussendlich dank sehr positiven auffallens in der Omega-1 "Laws Left Hand" aufgenommen.


    "Er ist Beängstigend, lustig und nett zugleich, fragen sie mich nicht wie, aber es ist so." so berichtete es der Sr. Researcher Dr. Goodman.


    Dr.Schneider:

    ,,Werten guten Tag Herr Zoldyck, bitte setzen sie sich."


    Zoldyck setzt sich auf den Stuhl, der gegenüber von Dr. Schneider steht.


    Zoldyck:

    ,,Habe ich irgendwas verbrochen oder falsch gemacht oder warum wurde ich zur Psychiatrischen

    Abteilung beordert ?"


    Zoldyck schaut Dr.Schneider erböst an.


    Dr.Schneider:

    ,,Sie brauchen nicht gleich so sauer schauen und nein, sie haben tatsächlich nichts verbrochen."


    Zoldyck:

    ,,Gut perfekt, also wie kann ich ihnen behilflich sein?"


    Dr.Schneider:

    ,,Ich muss ein Psychiatrisches Begutachten bei ihnen durchführen, der Monat ist nämlich wieder rum."


    Zoldyck:

    ,,Gut, dann starten sie mal mit ihrer Fragerei."


    Dr.Schneider:

    ,,Gut, also . . ."


    [20 Minuten später.]


    Zoldyck:

    ,,Also sind wir nun fertig?"


    Dr.Schneider:

    ,,Noch nicht, also . . . seit wann verspüren sie dieses Gefühl?"


    Zoldyck:

    ,,Welches Gefühl meinen sie genau?"


    Dr.Schneider:

    ,,Ihre Mordlust Herr Zoldyck . . ."


    Zoldyck:

    ,,Ich weis es nicht, schon seit sehr langem . . . ich fand es normal, habe aber nicht nach meinen Gefühlen gehandelt, da ich natürlich weis, dass man niemanden töten oder umbringen sollte . . . innerhalb der Foundation bereits auch nur 3 D-Klassen, die mich angeschossen hatten. Dementsprechend hoffe ich, dass ich keine Art von *Strafe* oder sonstiges erhalte?"


    Dr.Schneider:

    ,,Aber nein, aber nein. . . sie erhalten keine Strafe oder sonstiges, sie werden aber von nun an auf die Beobachtungsliste gesetzt."


    Zoldyck:

    ,,Okay, es ist ja bereits nichts geschehen in dem Bereich und in Zukunft wird auch nichts passieren."


    Dr.Schneider:

    ,,Das will ich hoffen. Danke für's kommen, dennoch muss ich ihnen raten sich mal eine Art von Freunden in der Site zu suchen, mit denen sie was machen können. Nicht das sie noch *aus versehen* jemanden umbringen, weil sie sich so alleine Fühlen. Dennoch muss ich sie bitten diesen Raum wieder zu verlassen, da mein nächster Patient an der Reihe steht."


    Zoldyck:

    ,,Ach, ich habe da schon jemanden schaut den Doktor mit einem unbeschreiblichen Blick an ich wünsche ihnen noch einen wunderschönen Nachmittag."


    Dr.Schneider:

    ,,Warten sie, wen . . ." Zoldyck hat schon den Raum verlassen


    Beziehung: Befindet sich in einer Beziehung mit Tanjiro Kamado.


    Zugehörigkeit: MTF Omega-1 "Laws left Hand"


    Rang: Assistant-Chief Inquisitor [Vize Leitung der Einheit]


    Tarnung: MTF Omega-1 "Blackguards"


    Tarnungs-Rang: Warrant Officer


    Eliminierungen:
    -GoI: 14


    -D-Klasse Personal: 3


    -FD Personal: 2 (Korruptes Personal)


    ec1bb8e713d18b3d998a158873dcb259.jpg

    Einziges vorhandenes Bild von Zoldyck in einer weißen, beleuchteten Kammer.


    v1.png




  • (Wurde mit Horn abgesprochen)


    Name: Aaron Siegel

    Alter: Nicht bestimmbar

    Größe: 1.90 Meter.

    Fähigkeiten habe ich nicht beschrieben, da diese äußerst unpassend wären.

    Sollten sie jedoch absolut verlangt werden, so kann ich diese nachreichen.

    Abteilung: Overwatch - Vorsitzender


    Kaukasischer Mann.

    Aussehen umstritten. Alter unklar.

    Man glaubt, er sei Aaron Siegel, ein Physiker, der Anfang des 20. Jahrhunderts die Cornell University besuchte.

    Wurde kurz nach der Jahrhundertwende mit Frederick Williams, die später als "The Administrator" bekannten Person, in Verbindung gebracht.


    Wird oftmals als der mächtigste Overseer betrachtet.

    Gründe hierfür sind unbekannt.


    Leitete das erste Forschungsteam der späteren SCP Foundation, zusammen mit O5-13, O5-10, O5-2 und mehreren anderen.

    Die Ereignisse, die dazu führten, dass er die Foundation gründete und das Kommando übernahm, sind derzeit nicht bekannt.


    Obwohl O5-1 einmal ziemlich aktiv im Tagesgeschäft der Foundation war, hat es sich in den letzten Jahren zurückgezogen und wurde in den letzten Jahrzehnten nicht mehr öffentlich gesehen, so dass O5-7 die gesamte Organisation leiten musste.


    Obwohl sein Tod mehrfach angenommen wurde, bestätigt eine hochrangige Quelle, dass er an ausgewählten Ratssitzungen teilnimmt.

    Während fast jeder andere Aufseher eine private Residenz unterhält, wird angenommen, dass O5-1 bei Overwatch Command lebt.

    Der Standort dieser Einrichtung ist unbekannt.


    Das Aussehen verändert sich in unregelmäßigen Intervallen;

    Oftmals wird er als alter Mann beschrieben, in selteneren Fällen jedoch auch als Kind.

    Jedoch auch als mitte-dreißig-jähriger Mann

    O5-01.png

    Trägt stehts einen dreiteiligen Anzug.

    Die Farben sind meist Grün, Braun; Schwarz, Weiß & Grau, Rot.

    Hat oftmals einen verzierten Gehstock bei sich, auf welchen er jedoch nicht angewiesen ist.

    Wenn er auf reisen ist, trägt er eine Melone (Hut).

    Sieht stehts bedacht aus. Unterhält sich oftmals mit Personal, welches nicht ein mal direkt weiß, dass er ein O5 ist.

    Redet galant, langsam und höflich. Benutzt keine Beleidigungen.

    Führt seine Gespräche stets kalt und bedacht. Nur bei Ansprachen und Monologen spricht er leidenschaftlich.

    Leitet Gespräche gerne in eine philosophische, jedoch stets realitäts-orientierte Richtung.

    Bewegt sich oftmals auch unauffällig in der Site und gibt sich als einfacher Verwalter.

    Beginnt Smalltalk zu halten und möchte Leuten mit schwierigen Entscheidungen helfen.

    Spezielles Aussehen konnte dabei jedoch nicht beobachtet werden - scheint stets unterschiedlich zu sein.


  • THE FOLLOWING FILES HAVE BEEN CLASSIFIED

    TOP SECRET



    BY ORDER OF THE Ethics Committee


    WARNING:

    ANY NON-AUTHORIZED PERSONNEL ACCESSING THIS FILE WILL BE IMMEDIATELY TERMINATED THROUGH BERRYMAN-LANGFORD MEMETIC KILL AGENT. SCROLLING DOWN WITHOUT PROPER MEMETIC INOCULATION WILL RESULT IN IMMEDIATE CARDIAC ARREST FOLLOWED BY DEATH.



    YOU HAVE BEEN WARNED.





























    fractal001


    MEMETIC KILL AGENT ACTIVATED

    CONTINUED LIFE SIGNS CONFIRMED

    REMOVING SAFETY INTERLOCKS

    Welcome, authorized personnel. Please select your desired file.

    Zugehörigkeit - MTF Omega-1 "Law´s Left Hand" | Rang - Chief Inquisitor [Einheitsleitung] | Echo

    Tarnungen - MTF Omega-1 "Blackguards" | Rang - Major | O1-372 "FlukS"

    - Ehemaliger Ethikkommisar | Frank Lorenz


    Stärken

    - Beherrscht mehrere Sprachen

    - Jahrelange Kampfausbildung und Erfahrung

    - Medizinische und Technische Fachausbildung

    - Diszipliniert

    - Spionage

    - Stealth Missions


    Schwächen

    - Eindämmen neuer Anomalien

    - Perfektionist

    - Aggressivität bei Inkompetenz des Personals

  • Name: Dr. mult. Elias Maria Kaiser

    Alter: Unbekannt. Scheint Körperlich circa 46 zu sein.

    Größe: 1.83 M

    Dienstrang: Wissenschaftsdirektor | Wissenschaftler

    Stärken Schwächen
    Großes Wissen Unsozial
    Ideenreichtum Arroganz
    Anpassungs-
    fähigkeit
    Selten-vorhandenes
    Pflichtbewusstsein
    Unberechenbarkeit Unberechenbarkeit
    (Ja, auch als
    Schwäche)


    Vorgeschichte: Wie er zur Foundation gekommen ist, ist unbekannt.

    Diente lange Zeit als Lead of Department der Esoterik-Abteilung.

    Wurde zum Head of Research befördert.

    Verschwand nach einiger Zeit auf unerklärliche weiße.

    Für genaueres siehe; CODE NAME: Dr. Kaiser - Und dann war dort eine Flamme

    Begann seine Arbeit in der Command-Site.

    Ist ein Experte für Esoterik.

    Im Besonderen liegen seine Kompetenzen in Thaumoturgie & Thaumologie, Okkultismus, Multiversum & Realitätsverzerrungen, Götter und in Antimemetik.

    Es wird von großen Schwankungen in der Persönlichkeit berichtet; In seiner Arbeit oder während dem Kontakt mit Overseern, scheint er eine unfassbare Konzentrations- und Wahrnehmungsgabe zu besitzen.

    Im Kontakt mit Gleich- oder Niederrangigen jedoch, beginnt er geradezu kindliches Verhalten zu zeigen, bietet verschiedenen Personen Schokolade an, oder ignoriert sie schlicht.

    Spricht oft über Personen hinweg, anstatt mit ihnen zu reden.

    Lässt auf eine multiple Persönlichkeitsstörung schließen.

    Scheint des weiteren anormale Fähigkeiten zu besitzen, genaueres ist unbekannt;

    CC Beantragung | Überarbeitung von Asmodeus | MeSilas


    Ist ebenso der Autor der folgenden Fachbücher;

    "Wo das Nekronomikon ist und wie Sie es finden können!"

    "Die 101 köstlichsten sarkischen Spezialitäten, Kannibalismus mit inbegriffen"

    "Weshalb die Church of the Broken God mehr kann, als Sie denken!"

    "Daevites für Dummies"


    Elias-maria.pngtenor.gif

  • Ein letztes mal gibt es jetzt die Ansage, hier werden NUR die Char-Steckbriefe geschrieben. Alle weiteren Beiträge welche nichts mit dem Thema zutun haben, werden von der Forum-Moderation gelöscht und verwarnt. Wir hoffen das es unter diesem Beitrag jetzt nur noch mit Steckbriefen weitergeht
    ~Forum-Moderation

  • DURCHSAGE


    Da es doch mehr Andrang als erwartet gab können noch Max. 3 Leute einen Steckbrief schreiben um mitmachen zu können, eine Story dauert mittlerweile 3 Stunden... Sollte 3 weitere Steckbriefe folgen hebt sich die Zeit auf 4 bis 4.5 Stunden an.


    Derzeitige Mitspieler:


    Anderson als Tanjiro Kamado

    Alex Horn als Site Director Horn

    Authentisch als Davis Richardson

    Tom_ als O5-09

    @DerKoenig als O5-12

    Spielemeister als Manuel Schneider

    Kayde als Ethiker Lich

    Traplord als Killua Zoldyck

    Comrat als Ethiker von Hohenzollern

    MeSilas als O5-01 und Herr Kaiser

    FlukS als Echo

    Zeugen Horn´s

    Leitendes Mitglied


    Eine Kultur die 2016 auf CS ihren Anfang

    nahm und sich nun ausbreitet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!