CC-Antrag SCP-471-GB

  • Hallöle und Hallihallo, herzlichst Willkommen bei meinem CC Antrag für SCP-471-GB.



    Meine Infos

    Mein Gextensions: Klick

    Mein Steam: Klick




    Allgemeines

    Art: Privater CC

    Gehalt: 100€

    Spawn: LCZ Wissenschafts Trakt

    Benötigte Addons: Ja, siehe unter der Story




    Beschreibung

    Dobby ist ein ca. 300 Jahre alter Hauself. Er besitzt die Fähigkeiten sich zu teleportieren und ins Nichts zu verschwinden. Er hat magische Kräfte und setzt diese ein um seinen Besitzer zu helfen oder zu schützen.



    Story

    Dobby, ein recht junger und noch unerfahrener Hauself, wurde als erstes der Elf von Lucius Malfoy, ein unangenehmer Zeitgenosse. Malfoy war streng und unfreundlich. Er nutzte Dobby aus um seine Macht zu vergrößern.

    Dobby konnte seinem Meister entfliehen und war eine lange Zeit auf sich allein gestellt.

    Nach einigen Jahren traf er auf Potter, welcher ihm das Leben rettete und Dobby nun in seiner Schuld steht und sein Hauself wurde.

    Dobby revangierte sich mit seinen Taten und der Unterstützung seines neuen Meisters und wurde von Potter freigelassen.

    Er wurde von der SCP Foundation Ende 2020 aufgespürt und aufgenommen.

    Ihm wurde die Erstklassifizierung Euclid/Safe zugeteilt und wurde SCP-471-GB benannt.

    Es ist bis jetzt nur bekannt, dass er sich einen Meister sucht und diesen in nicht harmvoller Art und Weise unterstützt. Zudem wurden seine Magischen Fähigkeiten entdeckt, aber Ursachen und weitere Fähigkeiten sind unbekannt.



    Recontainmaßnahmen

    1. Ein höfliches Bitten wo anders hin zu gehen oder jemandem zu folgen und in einen bewachten Raum geleiten
    2. Einige "brutale" Weisen gibt es auch, sollen aber erforscht werden



    Addons

    Playermodel: https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=974001601


    Zauberstab: https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=875498456

    Ausrüstung

    -keys

    -weapon_physgun

    -weapon_physcannon

    -gmod_tool

    -surrender

    -cross_arms_swep

    -cross_arms_infront_swep

    -akabanenoclipswep

    -akabanecloakswep

    -weapon_hpwr_stick


    500 HP


    Modelpfad: models/models/konnie/dobby/dobby.mdl

    Jobregeln

    1. Alle allgemein Gültigen Regeln des Servers mit den Änderungen
      1. FearRP gilt nicht, wenn eine kleinste Chance besteht, dass er sich teleportieren kann
        1. Die Ausnahme gilt nicht wenn es eine Geiselnahme ist
      2. Das SCP kann sich im Wissenschaftler Trakt frei bewegen, die Breach-Anfrage und Self-Breach Regelungen werden somit außer Kraft gesetzt bis es offiziell oder Temporär in eine Zelle gesperrt wurde
      3. Es darf den Wissenschaftstrakt verlassen mit der Erlaubnis der Wissenschaftsleitung (OoR) oder eines SDs und höheres Management
    2. Sollte während des geleitens in einen Raum die Eskorte angegriffen werden, so darf es sich aus der Situation mit seinen Fähigkeiten entfernen
    3. Solange der Raum bewacht ist und ausdrücklich gesagt wird, dass es diesen Raum nicht verlassen darf, gilt es als Temporär contained und darf seine Fähigkeiten nur zur Flucht vor Angreifern verwenden (oder bei Breach Erlaubnis)
    4. Tödliche Fähigkeiten dürfen nur verwendet werden um den Meister zu beschützen
    5. Andere Fähigkeiten nur verwendet werden um vor einer potentiell gefährlichen Situation zu fliehen, jemanden zu retten oder um an Hindernissen vorbei zu kommen
    6. Meister von Dobby wird automatisch der, welcher ihm einen Gefallen tut oder ihn fragt ob er sein Elf sein möchte und Dobby zustimmt
      1. Dobby wird den Gefallen bei seinem Meister wieder gut machen wollen und bleibt dem Meister unter allen Umständen treu, bis der Meister ihn nach einlösen des Gefallens wieder frei lässt
      2. Sollte der Meister sterben so wird Dobby wieder frei sein



    Das wars, ich hoffe euch gefällt meine Idee.

    Ich freue mich über jedes Feedback und hoffe bald zum Gespräch geladen zu werden.


    Mit freundlichen Grüßen



    Der Tusch

  • Guten Tag DerTable,



    das CC-Team lädt dich heute um 18.15 Uhr zum Gespräch ein. Solltest du diesen Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir dich uns rechtzeitig zu informieren.



    Mit freundlichen Grüßen



    Das CC-Team

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • ich besitze 2 CC-Pakete und benötige nur einen CC, da ich nicht mehr zeit für beide CCs finden würde. Sollte aufgehen

  • Sky

    Hat das Label Implementiert hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Tobi_

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!