Das Problem mit Infxcted

  • Werten guten Abend,

    Ich wollte mal ein Problem ansprechen welches ich schon seit längerem habe.

    Infxcted

    Irgendwie scheint sich diese Konversation festgebrannt zu haben und ich kriege sie auch ums verrecken nicht weg, ich habe schon alles versucht, ich habe sie verlassen (sogar zwei mal obwohl mich Silas rausgeschmissen hatte) hab sie auf stumm gestellt, versucht zu löschen aber nichts hat funktioniert.

    Infxcted bleibt da, immer an erster Stelle auch wenn es schon längst neue gibt.

    So sehr ich die Zeit auch darin vermisse und gerne wieder mit meinen Hackerfreunden das Rathaus überfallen würde, langsam reicht es auch xD

    Ich danke für Hilfe c:

    Meiner Erfahrung nach kommt es selten vor, dass Menschen sich ändern und wenn sie es tun, darf man ihnen nicht trauen.

    ~Raymond Reddington

    zl83w95.jpg

  • -John-

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • -John-

    Hat das Label Forum hinzugefügt.
  • Nope, Infxcted ist endlich weg, danke

    Meiner Erfahrung nach kommt es selten vor, dass Menschen sich ändern und wenn sie es tun, darf man ihnen nicht trauen.

    ~Raymond Reddington

    zl83w95.jpg

  • -John-

    Hat das Thema geschlossen.
  • -John-

    Hat das Label von in Bearbeitung auf kein Bug geändert.
  • Tobi_

    Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!